Die Suche ergab 22 Treffer

von Gallontzke
17. Jan 2014 15:24
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Edmonds Algorithm - Frage zum Expandieren
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Edmonds Algorithm - Frage zum Expandieren

Hallo z'samm, Bei Edmonds Algorithmus habe ich eine Schwierigkeit bei der Rekursion. Das "shrinking" läuft problemlos, ich bekomme leider das Expandieren nicht hin. Kann mir da jemand erklären, wie das zu machen ist? Ich habe ja gegeben quasi die Edges aus "unteren Leveln" der Rekursion und expandie...
von Gallontzke
20. Nov 2013 11:46
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Hallo und Programmieraufgaben
Antworten: 19
Zugriffe: 2926

Re: Hallo und Programmieraufgaben

Beantwortet das Ihre Frage?
Vollkommen, danke.
von Gallontzke
19. Nov 2013 13:32
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Hallo und Programmieraufgaben
Antworten: 19
Zugriffe: 2926

Re: Hallo und Programmieraufgaben

Hallo. Wir betrachten ja endliche Graphen in den Aufgaben, können wir dann von einer Obergrenze der Koordinaten ausgehen? Untergrenze ist ja (0,0). Das ist ja eigentlich o.B.d.A. möglich. Ich denke, das begrenzt nicht die Anzeige der Funktionsweise der Algorithmen. Ich frage deshalb, weil einige Arb...
von Gallontzke
21. Feb 2013 10:09
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausurvorbereitungsvorlesung
Antworten: 2
Zugriffe: 602

Re: Klausurvorbereitungsvorlesung

Hm, SVM können schon drankommen, zumindest habe ich in Erinnerung das Prof. Fürnkranz das gesagt hat.
In der Vorlesung selbst wurde glaube ich gesagt, dass man die Herleitungen dabei aber nicht so genau wissen muss.
So hab ich das verstanden.

LG
von Gallontzke
11. Feb 2013 10:32
Forum: Archiv
Thema: DES
Antworten: 1
Zugriffe: 404

DES

Hi,

wurde DES in der Vorlesung behandelt und ist das ein potentielles Klausurthema?
Soweit ich weiß war doch nur AES dran oder?

LG
von Gallontzke
19. Apr 2012 14:30
Forum: Algorithmische Modellierung
Thema: Unterlagen zur Vorlesung und Übung
Antworten: 5
Zugriffe: 929

Re: Unterlagen zur Vorlesung und Übung

Hallo die Lizenz ist tatsächlich abgelaufen.
Weiß jemand wo man eine neue herbekommt?
von Gallontzke
7. Mär 2012 16:31
Forum: Archiv
Thema: Exam Results
Antworten: 8
Zugriffe: 999

Re: Exam Results

Please send me the results too, i will forward them. Ty

Edit: thx
von Gallontzke
10. Okt 2011 17:07
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 5245

Re: Klausurergebnisse

Hallo zusammen,

eine PN würde mich auch sehr freuen. (Mehr als das Ergebnis fürchte ich :/)
Danke im Vorraus.

Lg.
von Gallontzke
23. Sep 2011 13:14
Forum: Archiv
Thema: Rückmeldung Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 1225

Rückmeldung Klausur

Hallo, spät, aber besser als gar nicht. Ich möchte eine kleine Rückmeldung zur Klausur geben, für den Veranstalter oder andere Interessierte. Persönlich habe ich mit Übungen und den vier Probeklausuren gelernt, während ich das Skript parallel dazu nochmal komplett durchgearbeitet habe. Zunächst möch...
von Gallontzke
20. Sep 2011 15:00
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 26951

Re: Ergebnisse

Ich nehm auch ne PN.
Danke schonmal.

/Edit: Danke.
von Gallontzke
19. Sep 2011 11:01
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 26951

Re: Ergebnisse

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen über eine PN. Danke im Vorraus.
von Gallontzke
23. Jun 2011 15:24
Forum: Archiv
Thema: H5.1.3
Antworten: 3
Zugriffe: 684

Re: H5.1.3

Hi allerseits , Noch eine andere Frage zum RAM - Modul: Das addr - Signal selektiert ein Byte (laut Aufgabenstellung gibt es Byteaddressierung), man bekommt aber auf datain 32bit = 4byte rein. Wenn also we (write-enable) auf 1 gesetzt ist, soll man ja von datain lesen. Soll man da nur die 8 lsb von ...
von Gallontzke
11. Mai 2011 17:11
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Angabe von Hausaufgaben 2.1
Antworten: 29
Zugriffe: 2383

Re: Frage zur Angabe von Hausaufgaben 2.1

bezieht sich die aufgabe b) auf Verilog Probleme oder ist sie ganz allgemein zu verstehen?
von Gallontzke
10. Mai 2011 13:07
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Angabe von Hausaufgaben 2.1
Antworten: 29
Zugriffe: 2383

Re: Frage zur Angabe von Hausaufgaben 2.1

Ich verstehe das so, dass wir das in der Testbench einfach anlegen sollen.
Ein Kommentar von offizieller Seite fänd ich aber auch gut. ;-)
LG
von Gallontzke
8. Apr 2011 06:58
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5519

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

ne PN wäre schön.
Thx :!:

Zur erweiterten Suche