Die Suche ergab 25 Treffer

von abwehrspieler
23. Jul 2014 11:54
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsergebnisse
Antworten: 4
Zugriffe: 2104

Prüfungsergebnisse

Ergebnisse sind raus. Großen Dank an die Veranstalter für diese schnelle Korrektur!
von abwehrspieler
22. Jul 2014 14:39
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: ML Nachprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Re: ML Nachprüfung

Gibt es jemand der sich ebenfalls mündlich prüfen lässt und Interesse daran hat, dass man sich gegenseitig abfragt? Dann bitte PN.
von abwehrspieler
14. Jul 2014 16:06
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 A:1b
Antworten: 1
Zugriffe: 892

Übung 4 A:1b

Es geht um den Public Keyring von Alice. Die Key Legitimacy von PK(Garry) muss doch complete sein? warum ist in der Musterlösung marginal angegeben? :roll:

Edit: Hat sich geklärt :oops:
von abwehrspieler
9. Jul 2014 18:17
Forum: Business Intelligence and Data Warehousing
Thema: Access to the lecture
Antworten: 3
Zugriffe: 1422

Re: Access to the lecture

Same here. Please PM
Thx!
von abwehrspieler
3. Apr 2014 11:19
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1653

Re: Klausureinsicht

Hängen die Noten aus? Oder werden diese nur in TuCan veröffentlicht?
von abwehrspieler
21. Feb 2014 16:26
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: KI WS 2013/2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3070

KI WS 2013/2014

Wie fandet ihr die Klausur?
von abwehrspieler
23. Okt 2013 08:31
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Maschinelles Lernen: Symbolische Ansätze Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1725

Re: Maschinelles Lernen: Symbolische Ansätze Projekt

Ahh, das ging aber jetzt schnell :) Also in unserer Gruppe ist jetzt noch ein PLatz frei. @Peter Mayer: noch Interesse?
von abwehrspieler
18. Okt 2013 09:28
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Maschinelles Lernen: Symbolische Ansätze Projekt
Antworten: 10
Zugriffe: 1725

Maschinelles Lernen: Symbolische Ansätze Projekt

Hi

Ich bin noch auf der Suche nach Leuten die mit mir eine Gruppe bilden möchten.

Gruß
Michael
von abwehrspieler
26. Jun 2013 08:59
Forum: Web Mining
Thema: Lernen für die Klausur
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Lernen für die Klausur

Hi

Das Problem habe ich auch :?
von abwehrspieler
19. Jun 2013 08:29
Forum: Multimedia Security
Thema: MMS 2013
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

MMS 2013

Hi

Hat jemand die VL Multimedia-Sicherheit schon gehört und die Prüfung schon geschrieben?

Ein paar Erfahrungsberichte wären nett :D

Danke
von abwehrspieler
3. Mai 2013 14:09
Forum: Jobs
Thema: Startup sucht Programmierer/Entwickler
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Re: Startup such Programmierer/Entwickler

Reflection hat geschrieben:Schon lustig das alle Startup-Gründer aus der Wirtschaftsinformatiker-Ecke immer wieder nach "Programmierer" suchen ;-)
Danke für deinen geistreichen Kommentar.
Und was willst Du uns damit sagen?
von abwehrspieler
3. Mai 2013 07:58
Forum: Jobs
Thema: Startup sucht Programmierer/Entwickler
Antworten: 6
Zugriffe: 744

Startup sucht Programmierer/Entwickler

Hi Wir sind ein junges Team von Studenten (Wirtschaftsinformatiker und Lehramt-Student) die eine Geschäftsidee umsetzen wollen. Was wir bieten: - Gestalte von Beginn an die Unternehmung mit - Eine Unternehmensbeteiligung - Spannendes Themengebiet - Flexible Arbeitszeiten Was solltest Du mitbringen: ...
von abwehrspieler
26. Apr 2013 07:33
Forum: Web Mining
Thema: Suche Gruppe (SS2013)
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Suche Gruppe (SS2013)

HI
Ich bin Winfler und suche auch noch eine Gruppe.
von abwehrspieler
23. Jan 2013 11:18
Forum: Jobs
Thema: Web-Entwickler
Antworten: 2
Zugriffe: 660

Web-Entwickler

Hi Eine Bekannte von mir sucht eine Person (m/w) die ihr, und eventuell ihrem Partner, eine Website erstellt und womöglich danach betreut. Die Bezahlung wird voraussichtlich stundenweise erfolgen. Ich würde es machen, leider bin ich mit meiner Werkstudententätigkeit voll ausgelastet. Ich denke nach ...
von abwehrspieler
16. Feb 2012 15:45
Forum: Archiv
Thema: zusammenfassung p2p
Antworten: 1
Zugriffe: 802

zusammenfassung p2p

ich hab mal ein paar mehr oder wenig nützliche informationen zusammengetragen. keine gewährleistung auf vollständigkeit oder richtigkeit. rechtschreibung oder grammatik bitte außen vor lassen, wurde auf dem heimweg mit der bahn schnell abgetippt :) sollte jemand korrekturen oder/und ergänzungen vorn...

Zur erweiterten Suche