Die Suche ergab 13 Treffer

von noobie06
27. Jun 2016 10:56
Forum: Jobs
Thema: Daimler Job Angebot
Antworten: 0
Zugriffe: 378

Daimler Job Angebot

SIE SUCHEN EINE HERAUSFORDERUNG WIR SUCHEN DENKER UND PRAKTIKER (m/w) Die Herausforderung: Die Daimler AG nimmt im Bereich Connected Services eine Führungsrolle ein. Alle Kunden von Mercedes-Benz können heute auf ihrem Smartphone die Standheizung programmieren, den Parkstandort abrufen, den Tankfüll...
von noobie06
3. Sep 2010 14:56
Forum: Archiv
Thema: Klausur Lösung SS 06.09.2007
Antworten: 10
Zugriffe: 1077

Re: Klausur Lösung SS 06.09.2007

ich habs noch nich gerechnet aba wenn es falscch komme ich nach offfenbach :twisted: :evil: :twisted:
von noobie06
3. Sep 2010 14:50
Forum: Archiv
Thema: Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Re: Interface

Melkom hat geschrieben: Man kann Softwarekomponenten bereits nutzen, ohne dass eine Implementierung vorliegt.
Ich verstehe nicht was du damit meinst. Wie soll eine Methode genutzt werden zudem keine Implementierung vorliegt.
Kannst du mir das bitte genauer erläutern.
von noobie06
2. Sep 2010 18:30
Forum: Archiv
Thema: Interface
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Interface

Hallo, vieles in Java finde ich eigentlich logisch aba eine Sache ist mir nicht klar. Was is der Sinn und Zweckk von Interfaces?? Ich weiß dass es einer Abstrakten Klasse sehr ähnelt, jedoch verstehe ich nicht wozu es gebraucht wird, wenn keine fertigen Methoden direkt implementiert werden können. g...
von noobie06
27. Jul 2010 14:39
Forum: Archiv
Thema: Ausgabe mit Bed.
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Ausgabe mit Bed.

Danke für den Link :)
von noobie06
27. Jul 2010 11:14
Forum: Archiv
Thema: Ausgabe mit Bed.
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Ausgabe mit Bed.

Wie kann ich diesen Ausdruck verstehen??

System.out.print(b > 0 ? "+ " : "- ");

Könnt ihr bitte weitere Beispiele nennen??
von noobie06
26. Jul 2010 10:29
Forum: Archiv
Thema: Klausurrelevante Themen
Antworten: 8
Zugriffe: 706

Re: Klausurrelevante Themen

Kann man denn nicht einfach ma auflisten welche Themen Klausurirrelevant sind??
Das wird ja wohl machbar sein.
von noobie06
22. Jan 2010 01:01
Forum: Archiv
Thema: Arrayposition
Antworten: 4
Zugriffe: 232

Re: Arrayposition

Hey, so wirklich verständlich ist dein Problem nicht, aba die Aufgabe scheinst du verstanden zu haben. Wenn du deine Frage genauer formulierst, kann man dir besser helfen. Mein problem liegt nun darin, dass wenn ich mir auserhalb der Methode move() einzelne Arraypositionen zur Kontrolle anzeigen las...
von noobie06
29. Dez 2009 17:01
Forum: Archiv
Thema: Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Re: Projekt

Wenn die Position, bestehend aus street und avenue, in ein Array Element gespeichert werden soll, was macht es für einen Sinn ein mehrdimensionales Array
zu erstellen??
von noobie06
29. Dez 2009 16:51
Forum: Archiv
Thema: Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 190

Projekt

Hallo, ich habe die Aufgabe 6 a und b nicht so genau verstanden. Kann mir bitte jemand verständlich und etwas genauer erklären was gemacht werden soll.
Wenn die Position im Array gespeichert werden soll, wieso soll ein zwei dimensionales Arry erstellt werden?
Danke im vorraus un sg
von noobie06
21. Dez 2009 20:57
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Methode ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Frage zur Methode ?!?

danke jetz geht mir ein licht auf :idea: .
gibt es einen grund wieso return beide variablen angibt. schliesslich wird m = 0 im letzten schritt.

kann ich mit der methode einen wert ausgeben wenn ich es so schreibe::

task {
int i = a(5);
System.out.print(i);
}

großen dank un sg
von noobie06
21. Dez 2009 18:39
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Methode ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Frage zur Methode ?!?

hi,

wieso wird keine zahl für int a, also a, eingesetzt sondern für int n.
also mir ist jetz klar das es außer der fakultät nich etwas anderes sein kann. :)

kann man diese methode in karelj mit einer variablen a einbauen um die fehlermeldung zu umgehen??

danke und gruß
von noobie06
21. Dez 2009 16:09
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Methode ?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Frage zur Methode ?!?

Hallo, hab da eine Frage zur einer Aufgabe aus Übung 3: int a(int n) { int m = n; n = 1; loop(m) { n = n * m; m = m - 1; } return n + m; } Hierbei handelt es sich um die Fakultätsberechnung aba mir fehlt leider das Verständniss um das zu sehen und zu erkennen. :cry: Ich weiß nicht wie ich ein Wert e...

Zur erweiterten Suche