Die Suche ergab 13 Treffer

von skyborla
3. Apr 2012 16:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 2983

Re: Klausurergebnisse

Danke für die Mühe!
von skyborla
29. Mär 2012 16:04
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse von TS
Antworten: 85
Zugriffe: 5782

Re: Ergenisse von TS

würde mich auch über eine pm mit fotos freuen
danke schonmal im vorraus

edit:
fotos erhalten - vielen dank
von skyborla
27. Mär 2012 11:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 2983

Re: Klausurergebnisse

Es tut mir echt leid, aber wir können die Noten nicht vor der Klausureinsicht freigeben! In Tucan heißt es: "Bitte beachten Sie, dass Sie die Bewertungen nach der Freigabe nicht mehr bearbeiten können." Wenn wir die Noten nach der Einsicht noch ändern wollen, können wir sie vorher also nicht freige...
von skyborla
10. Okt 2011 16:52
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 5259

Re: Klausurergebnisse

bilder erhalten. danke.
von skyborla
19. Sep 2011 11:48
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 26967

Re: Ergebnisse

edit: notenliste erhalten. danke
von skyborla
15. Sep 2011 22:06
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 26967

Re: Ergebnisse

ich habs mir ja bis jetzt verkniffen aber bei 10k kann ich einfach nicht anders:

Bild
von skyborla
22. Mai 2011 15:12
Forum: Archiv
Thema: 1. Teilklausur
Antworten: 15
Zugriffe: 1279

Re: 1. Teilklausur

Thorti hat geschrieben:Ein Verilog-Syntaxblatt wird der Klausur beiliegen.
Wird das Blatt vor der Klausur veröffentlicht?
von skyborla
28. Sep 2010 14:47
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 8322

Re: Klausur SS10

pm bekommen.

vielen dank
von skyborla
23. Apr 2010 15:15
Forum: Archiv
Thema: Mikrofon
Antworten: 29
Zugriffe: 2197

Re: Mikrofon

Im hexagon ist aber zum glück die akustik ein bisschen besser naja nicht wirklich, ausserdem sitzt man da weiter von der tafel weg, so dass es imho noch schlechter war. ich mein es bringt ja nichts, wenn ich mich die ganze zeit nur darauf konzentrieren muss, um ihn überhaupt akustisch zu verstehen,...
von skyborla
15. Apr 2010 16:06
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsaufzeichnung
Antworten: 14
Zugriffe: 1272

Re: Vorlesungsaufzeichnung

Warum er das tun sollte? Weil er - hoffentlich - von den zuständigen Stellen der Uni die entsprechenden Mittel bekommt, eine zeitgemäße Veranstaltung anzubieten. Dazu gehören mMn z.B. auch Aufzeichnungen. Die PC und Onlineinfrastruktur ist für solche Zwecke schon seit Jahren gerüstet, GDI I hat es ...
von skyborla
15. Apr 2010 16:04
Forum: Archiv
Thema: übungen, Bonus etc
Antworten: 10
Zugriffe: 1212

Re: übungen, Bonus etc

unser tutor hat gemeint, es würde ab 65 hausaufgabenpunkten einen bonus geben.

das würde bestätigen, dass sich gegenüber mathe 1 nichts geändert hat.
von skyborla
23. Mär 2010 13:57
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten etc.
Antworten: 95
Zugriffe: 5578

Re: Klausurnoten etc.

ist angekommen, vielen dank!

Zur erweiterten Suche