Die Suche ergab 26 Treffer

von student001
11. Okt 2012 21:17
Forum: Archiv
Thema: hat sich erledigt
Antworten: 0
Zugriffe: 616

hat sich erledigt

Eine Gruppe bereits gefunden
von student001
5. Dez 2011 14:03
Forum: Archiv
Thema: Klausurdauer am 7-03-2012
Antworten: 2
Zugriffe: 630

Klausurdauer am 7-03-2012

Hallo
ich bitte jemanden der Veranstalter, eine verbindliche Aussage zu der Klausurdauer am 7. März 2012 zu machen.
Vielen Dank im Voraus!!!

edit: Es ist deswegen wichtig, weil ich am 7. März 2012 um 10:00 eine weitere Klausur schreiben muss,
von student001
26. Jul 2011 12:27
Forum: Archiv
Thema: Coupling vs Cohesion
Antworten: 1
Zugriffe: 413

Coupling vs Cohesion

können Sie bitte die wichtigsten Unterschiede zw. Coupling und Cohesion an einem Beispiel beschreiben.
Und die Richtlinien wie ich diese Unterschiede am schnellsten erkennen kann.
Vielen Dank für die Antworten!
von student001
4. Jul 2011 17:28
Forum: Archiv
Thema: Übung 10, PCA
Antworten: 2
Zugriffe: 387

Übung 10, PCA

Soll man die Aussage:
Ist PCA für
diese Daten geeignet?
als "PCA möglich" oder als "PCA sinnvoll" interpretieren?
Danke für die Antworten!
von student001
30. Jun 2011 12:24
Forum: Archiv
Thema: x-Werte, Testbench
Antworten: 2
Zugriffe: 411

x-Werte, Testbench

Hallo,
beim Testen von RAM hat sich folgendes festgestellt:
wenn ich es versuche Daten an einer Adresse zu lesen, die noch nicht beschrieben wurde,
ergibt es x-Werte.
Ist es auch OK so, oder gibt s dafür Punkteabzug, sprich x-Wert = Fehler in der Implementierung.
Vielen Dank
von student001
27. Jun 2011 22:06
Forum: Archiv
Thema: ROM in Testbench
Antworten: 5
Zugriffe: 740

Re: ROM in Testbench

Hallo,
ROM-Modul „rom1kx8“ aus den Vorlesungsfolien darf nicht verändert werden, beinhaltet aber laut Vorlesungsfolie_4_10 einen nichtsynthetisierbaren „initial -Block“.
Also ROM-Module dürfen demzufolge auch nichtsynthetisierbar sein?
Bin sehr dankbar für eine Aufklärung :D
von student001
21. Jun 2011 19:49
Forum: Archiv
Thema: Hausaufgabe 5.1.6
Antworten: 1
Zugriffe: 454

Hausaufgabe 5.1.6

Hallo,
In dieser Teilaufgabe müssen wir nicht darauf achten, dass es eine möglichst effiziente Implementierung wird, oder?

Gruß
Student
von student001
5. Jun 2011 20:25
Forum: Archiv
Thema: Übung6-Aufgabe1
Antworten: 7
Zugriffe: 566

Übung6-Aufgabe1

Ich bitte um eine kleine Aufklärung bzgl.
Betrachten Sie dabei entweder nur die erste Auswahlmöglichkeit oder zusammen die zweite und dritte oder
zusammen die letzten beiden.
von student001
16. Mai 2011 11:10
Forum: Archiv
Thema: Frage zu H2.2
Antworten: 16
Zugriffe: 1330

Re: Frage zu H2.2

Kai.S hat geschrieben:d.h. im check-modus darf dataout nicht verändert werden? Dann muss ich wohl einen extra Register benutzen...
ich bitte Thorsten um eine Anweisung bzgl. dataout im checkmodus
von student001
3. Mai 2011 18:56
Forum: Archiv
Thema: Miniquiz zum Übungsblatt
Antworten: 44
Zugriffe: 4108

Re: Miniquiz zum Übungsblatt

Meiner Meinung nach, egal wie man es dreht und wendet, das Quiz hat einen Riesen Schwachpunkt. Er bietet keinerlei Hinweis wo man Fehler gemacht hat. Vielleicht haben manche von euch nichts besseres zu tun, aber statt eine Stunde lang probieren zu dem Übungsblatt zu gelangen, präferiere ich mir das...
von student001
1. Mai 2011 11:54
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Präsentation der Übungsaufgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 777

Re: Fragen zur Präsentation der Übungsaufgaben

noch eine kleine Frage bzgl.
Punkte für korrektes Lösen der Übungsaufgaben
Für Animationen sowie besonders schöne Design gibt's keine extra Punkte wenn es in der Aufgabe nicht explizit verlangt wird, oder?
von student001
29. Apr 2011 19:17
Forum: Archiv
Thema: Abgabe der Präsentation. Richtlinien
Antworten: 0
Zugriffe: 274

Abgabe der Präsentation. Richtlinien

Habe jetzt die Folien dazu auf der Veranstaltungsseite vom 29.04 "Folien Präsentieren" gefunden da wir die Übungen wie auch viele Studierende getrennt bearbeiten und dann zusammenfassen müssen, möchte ich nachfragen, ob es bitte vielleicht etwas wie SVN-Verteiler diesbezüglich eingerichtet werden kö...
von student001
19. Apr 2011 21:27
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 2
Zugriffe: 463

Klausureinsicht

Die Klausureinsicht findet am 27.04.2011 in S202/A213 statt.
(Die genauere Uhrzeit wird noch bekannt gegeben) :?:
Vielen Dank!
von student001
18. Apr 2011 16:02
Forum: Archiv
Thema: Vorlesungsfolien & Übungsgruppen
Antworten: 16
Zugriffe: 1994

Re: Vorlesungsfolien & Übungsgruppen

Also ich hab die Folien bis jetzt auch nicht gefunden. Wäre schön wenn mir einer mal kurz erklären könnte was in der ersten Vorlesung so besprochen wurde. Obs Übungen gibt die man abgeben muss usw. Lg es ist jetzt bereits alles vorhanden: http://www.gris.tu-darmstadt.de/teaching/courses/ss11/hcs/in...
von student001
5. Apr 2011 11:24
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung im TUCAN SS2011
Antworten: 26
Zugriffe: 3861

Re: Anmeldung im TUCAN SS2011

dann wende dich per Mail an TUCAN,
den Fehler gab's bei uns vor 1 Woche auch

Zur erweiterten Suche