Die Suche ergab 4 Treffer

von P-5
14. Mär 2010 07:46
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Klausur
Antworten: 10
Zugriffe: 858

Re: Klausur

Ich finde das hört sich etwas übertrieben an. Ich habe auch nicht alles gewusst aber ich finde die Übungen und das Vorlesungsskript, sind für die Vorbereitung ausreichend gewesen. Es hätte auch deutlich schwerer sein können.
von P-5
10. Mär 2010 15:28
Forum: Archiv
Thema: Habe einige Fragen...
Antworten: 11
Zugriffe: 919

Re: Habe einige Fragen...

(n+1)*n! <= {2^{2n+1}} --------> wie oben (n+1)*{2^{2^n}} <= {2^{2n+1}} --------> n! ersetzt durch die Induktionshypothese Du kannst das nicht einfach so ersetzen, denn dann weißt du nicht mehr ob die linke Seite kleiner ist als die Rechte. Sowas geht nur bei einem Gleichzeichen. bin zwar nicht gan...
von P-5
10. Mär 2010 14:58
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Theorie Übung 3 Aufgabe 3 gebürstetes Metall
Antworten: 4
Zugriffe: 1052

Re: Theorie Übung 3 Aufgabe 3 gebürstetes Metall

Ich habe eine Frage zu Aufgabe 3 bzw. zu der dazugehörigen Vorlesungsfolie. Und zwar Vorlesung 10 Folie 16, Beim Kugel-mapping. Kann es sein, dass da irgendwas mit den Koordinatenachsen durcheinander gekommen ist? Oder habe ich da einen Denkfehler.
von P-5
4. Nov 2009 18:38
Forum: Archiv
Thema: Übung 4 P2
Antworten: 5
Zugriffe: 391

Übung 4 P2

Was ist denn mit folgendem Satz gemeint?
"Im Falle eines Drehgelenkes soll der DH-Parameter i als
Offset auf die Nulllage der Gelenkkonfiguration verwendet werden, im Falle eines Schubgelenkes
gilt das gleiche fuer di."

Zur erweiterten Suche