Die Suche ergab 9 Treffer

von Hansemann
17. Mai 2010 15:25
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: moodle anmeldung wichtig?
Antworten: 0
Zugriffe: 528

moodle anmeldung wichtig?

Hi!
Ist es wichtig mich in diesem moodle für die Vorlesung einzuschreiben? Habe es nämlich eben erst entdeckt.

Wie komme ich sonst an die Folien der Vorlesung?

Muss man sich noch separat bei Euch für die Klausur anmelden? Oder reicht die Anmeldung im Prüfungssekretariat?

Gruß
von Hansemann
12. Mär 2010 16:10
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Klausurkorrektur abgeschlossen.
Antworten: 5
Zugriffe: 912

Re: Klausurkorrektur abgeschlossen.

Ich würd mich auch über ne PN freuen :)
von Hansemann
22. Feb 2010 15:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurthemen
Antworten: 9
Zugriffe: 1670

Klausurthemen

Hi!
Kurze Frage zu den Themen der Klausur.

Patterns - wurde ja bereits in nem anderen Thread gesagt
SOLID - dürfte auch klar sein, dass das nötig ist

Aber sind AspectJ und CeaserJ auch prüfungsrelevant?

Wurde etwas explizit ausgeschlossen?

Habe ich noch was vergessen?

Gruß
von Hansemann
21. Feb 2010 16:25
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Lösung zu Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 580

Lösung zu Klausuren

Hi!
Gibt es eine Lösung zu den Klausuren auf der HP?

Erste Teilklausur WS08-09
Zweite Teilklausur WS08-09
Erste Teilklausur WS09-10

Gruß
von Hansemann
1. Feb 2010 19:01
Forum: Archiv
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 2424

Re: Klausuranmeldung

Steht mittlerweile auch eine Uhrzeit fest??
von Hansemann
13. Jan 2010 16:36
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Stoff der klausur?
Antworten: 10
Zugriffe: 1791

Re: Stoff der klausur?

In den musterklausuren wird bei allokation und scheduling ab und an das listen scheduling benutzt, was allerdings erst im kapitel 5 vorkommt. Ich nehme an, dass wir uns darauf auch nicht einstellen müssen richtig?
von Hansemann
19. Dez 2009 14:51
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 8.1 Vererbung und Kombinierbarkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Aufgabe 8.1 Vererbung und Kombinierbarkeit

Ich weiß nicht ob ich einfach zu blöd bin grad, aber ich verstehe die Aufgabe (auch nach 10maligem durchlesen) überhaupt nicht.... Sollen diese 3 Methoden in 3 Klassen ausgelagert werden die voneinander erben? Oder Soll so etwas wie BinEXpr von 3 Klassen EvalExpr, FormatExpr und OptExpr erben? (Aber...
von Hansemann
28. Okt 2009 11:29
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit SVN
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Re: Probleme mit SVN

ja, als multiproject wäre mir lieber, gibts da ein plugin oder so?
von Hansemann
28. Okt 2009 10:31
Forum: Archiv
Thema: Probleme mit SVN
Antworten: 2
Zugriffe: 237

Probleme mit SVN

Hi! Ich bin etwas am verzweifeln. Nutze Eclipse mit dem Subversive Plugin. Wen ich den public Ordner auschecke habe ich eine folder Struktur. Aber ich möchte ja die einzelnen ex als Unterprojekte haben. Wie mache ich das? Konkret: Wie kann ich einen folder als Projektfloder definieren in eclipse? Vi...

Zur erweiterten Suche