Die Suche ergab 9 Treffer

von vinzenz
29. Mär 2010 22:03
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht 2. Teilklausur
Antworten: 11
Zugriffe: 1909

Re: Klausureinsicht 2. Teilklausur

wenn ich mich recht erinnere, wurde in der ersten übung genau das gesagt.
von vinzenz
18. Mär 2010 00:21
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Klausur: Wieviele Punkte für 100% ?
Antworten: 11
Zugriffe: 1578

Re: Klausur: Wieviele Punkte für 100% ?

wo/wie wirds die ergebnisse denn geben? (online, aushang...)
damit ich weiss, worauf ich achten muss!
von vinzenz
1. Mär 2010 14:13
Forum: Archiv
Thema: Wie fandet ihr's?
Antworten: 34
Zugriffe: 3617

Re: Wie fandet ihr's?

muchas gracias
gibts irgendwelche infos über die bewertung (notenstufen in % der klausurpunkte) und die klausureinsicht?
von vinzenz
28. Feb 2010 22:17
Forum: Archiv
Thema: Wie fandet ihr's?
Antworten: 34
Zugriffe: 3617

Re: Wie fandet ihr's?

meine adresse is vinzenz.duf -at- gmail.com, bitte irgendjemand nochmal schicken
von vinzenz
28. Feb 2010 21:08
Forum: Archiv
Thema: Wie fandet ihr's?
Antworten: 34
Zugriffe: 3617

Re: Wie fandet ihr's?

das wär super, dann muss ich nicht extra hin!
von vinzenz
7. Feb 2010 15:12
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Alte Klausuren
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Alte Klausuren

hallo,

hat jemand für krypto alte klausuren (von den vorherigen semestern)? das wäre eine gute hilfe zur vorbereitung auf die klausur.

grüße
von vinzenz
11. Jan 2010 03:51
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: HNY-Programmieraufgabe
Antworten: 7
Zugriffe: 581

Re: HNY-Programmieraufgabe

wegen der 0, die gehört nämlich laut definition (teil 7, seite 24) nicht zu Z_n^* und auch nicht zu den quadratischen resten modulo p (QR(p) siehe aufgabenblatt hny). einfach 1 addieren, und die 0 kann nicht mehr vorkommen und macht auch keine probleme. dann muss man eben auch am ende wieder 1 abzie...
von vinzenz
11. Jan 2010 03:08
Forum: Archiv
Thema: Three-Level Scheduling
Antworten: 1
Zugriffe: 977

Re: Three-Level Scheduling

hi * long-term schedulers that decide which processes are loaded into memory, * short-term schedulers that select the process to be executed from all the processes in memory, * medium-term schedulers that decide which processes that are currently in memory are swapped out i find this a bit imprecise...
von vinzenz
11. Jan 2010 02:28
Forum: Archiv
Thema: Vierte Programmieraufgabe
Antworten: 39
Zugriffe: 3099

Re: Vierte Programmieraufgabe

hi ich seh die ganze diskussion erst jetzt, sollte wohl öfters mal ins forum schauen ^^. das problem mit der fifo ordnung hatte ich ebenfalls. ich denke aber nicht, dass das ein bug ist. vielmehr liegen die sequenznummern auf einer höheren ebene im protokollstack, nachdem dieser sich bereits in mult...

Zur erweiterten Suche