Die Suche ergab 7 Treffer

von rushhour
28. Sep 2010 15:56
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9702

Re: Klausur SS10

Andreas P. hat geschrieben:Also darf ich festhalten, dass bei einigen der Bonus nicht miteinbezogen worden ist?

mfG
bei mir ebenfalls nicht miteinbezogen..
von rushhour
28. Sep 2010 14:53
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9702

Re: Klausur SS10

habe ebenfalls noch keine Bilder erhalten,
bitte also nochmals um PN..

Danke schon mal!!
von rushhour
28. Sep 2010 08:39
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9702

Re: Klausur SS10

würde auch gerne die Bilder haben..

Danke schon mal im Voraus!!
von rushhour
9. Sep 2010 13:06
Forum: Archiv
Thema: [gelöst]Frage zu G42
Antworten: 13
Zugriffe: 1270

Re: [gelöst]Frage zu G42

Vielen Dank!
von rushhour
7. Sep 2010 19:08
Forum: Archiv
Thema: [gelöst]Frage zu G42
Antworten: 13
Zugriffe: 1270

Re: [gelöst]Frage zu G42

Glaube ich habe zumindest verstanden, was man machen muss. Ist auf der letzten Seite vom Skript beschrieben. Zunächst wird die Störfunktion in b_1(x)=1 und b_2(x)=cos(2x) "gesplittet". b_1: p(x)=1, \alpha=0, \beta=0 \alpha + i\cdot \beta = 0 \Rightarrow k=2 (ist Nullstelle) y_2(x)=a\cdot x^2 b_2: p...
von rushhour
3. Sep 2010 17:41
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 6477

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

wäre ebenfalls für eine PN sehr dankbar.. danke schon mal!!
von rushhour
21. Okt 2009 19:05
Forum: Archiv
Thema: Wiederholungsklausur?
Antworten: 7
Zugriffe: 882

Re: Wiederholungsklausur?

hallo,

mich würde es auch interessieren, ob die Nachschreibeklausur schwieriger ist? Ich wurde mit der Aussage konfrontiert, dass es so sein soll, aber kann das jmd. bestätigen, bzw. hat da jmd. Erfahrungen gesammelt?

Zur erweiterten Suche