Die Suche ergab 61 Treffer

von Andreas P.
28. Nov 2011 11:49
Forum: Archiv
Thema: Übung 5.1
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Re: Übung 5.1

Und wie teste ich jetzt fireInterval* ? Ich komm nicht drauf...

mfG
von Andreas P.
25. Nov 2011 19:49
Forum: Archiv
Thema: Übung 5.1
Antworten: 5
Zugriffe: 466

Übung 5.1

Grüß Gott ihr Leut, könnte mir Bitte jemand helfen, und mir erklären, wozu die Funktionen fireIntervalAdded und fireIntervalRemoved eigentlich sind? Ich kann die Coverage durch Aufruf auf 100% kriegen, aber das bringt mir ja relativ wenig, wenn ich nicht weiß 1. was überhaupt grad passiert ist und 2...
von Andreas P.
31. Okt 2011 13:40
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9614

Re: Klausurergebnisse

Wäre der Veranstalter so freundlich, auch eine Statistik anzuhängen? Oder ggf. hier zu posten.

mfG
von Andreas P.
31. Okt 2011 09:29
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9614

Re: Klausurergebnisse

Grüß Gott ihr Leut,

Noten sind draußen, aber ni wie auf der Inet-Seite angekündet am Schwarzen Brett bei E303 sondern bei D203.

mfG
von Andreas P.
23. Sep 2011 10:52
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse zur TS-Klausur im SS 2011 + Infos Einsicht
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Re: Ergebnisse zur TS-Klausur im SS 2011 + Infos Einsicht

Dankeschön für die schnelle Korrektur!

Wäre jemand so nett es zu fotografieren und mir zu schicken? Bin grad im Ausland :-( ...

mfG
von Andreas P.
20. Sep 2011 19:50
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Wäre jemand so nett mir den Link zu schicken? Bin im Ausland und kann net hin ...

edit: Vielen Dank!!!
von Andreas P.
13. Sep 2011 20:55
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Jetzt geht das schon wieder los :roll:
von Andreas P.
10. Sep 2011 15:51
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Da fällt mir noch abschließend ein: Hätte man das Webreg benutzt, hätten wir überhaupt keine Probleme! Datenschutz wäre gewährleistet, und wir Studenten würden zeitig unsere Ergebnisse erfahren.
Good old times :evil:

mfG
von Andreas P.
9. Sep 2011 16:15
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Wir haben es nachgefragt: Noten+Matrikelnr dürfen nicht ausgehängt werden wegen Privacyschütz. (Gefällt uns auch nicht, ist aber so) -ak Das finde ich wirklich äußerst abenteuerlich. Muss eine neue Regelung sein, an die sich aber (logischerweise) sonst keine andere meiner Veranstaltungen gehalten h...
von Andreas P.
9. Sep 2011 15:08
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Mich würde eher interessieren, warum es plötzlich verboten ist, die Notenliste ganz normal am Fachgebiet auszuhängen :shock:

mfG
von Andreas P.
9. Sep 2011 13:33
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Aber verstehen Sie doch Bitte, dass es Wochen! dauern kann, bis wir die Ergebnisse in TUCaN sehen werden, weil der Fachbereich Krankmeldungen etc eintragen muss, und das ganze dann erst freigibt. Oder wollen Sie mit allen Fachbereichen eine andere Vereinbarung treffen?

mfG
von Andreas P.
9. Sep 2011 11:31
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Dürfen nicht aushängen? Was ist denn das für ein *********! Das ist das erste Mal, dass ich sowas lese/höre.
von Andreas P.
8. Sep 2011 16:17
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Hat jemand dem Prof eine Email geschrieben? Ich habe es telefonisch versucht, aber keinen Erfolg gehabt. :roll:
von Andreas P.
6. Sep 2011 17:06
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28043

Re: Ergebnisse

Heute wieder keine Ergebnisse? Man spannt uns ja ganz schön auf die Folter :evil:

mfG
von Andreas P.
5. Sep 2011 12:13
Forum: Archiv
Thema: Tutorium 9 - 9.4
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Tutorium 9 - 9.4

Ok, sry du hast recht, es geht hier um das pos. Beispiel mule(rosy). Sorry, war gestern wohl doch zuspät :oops:
Aber nur weil mule(sandy) neg. ist , kann ich also mule(rosy) nicht als bewiesen ansehen? Wieso genau?

Zur erweiterten Suche