Die Suche ergab 10 Treffer

von TBA
19. Jul 2015 11:41
Forum: Archiv
Thema: Mid-term exam, question 3-a (Linearization)
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: Mid-term exam, question 3-a (Linearization)

Well, that is not the code from the exam. You added a set method to DoubleHashWithSalt and HashedPassword... Therefore I would say the set method is called in this order: Salt, Hash, Password.
von TBA
19. Jul 2015 10:25
Forum: Archiv
Thema: Mid-term exam, question 3-a (Linearization)
Antworten: 8
Zugriffe: 3268

Re: Mid-term exam, question 3-a (Linearization)

Probably because HP does not implement the set method.
von TBA
15. Jun 2015 10:10
Forum: Archiv
Thema: partly applied function - REScala
Antworten: 4
Zugriffe: 350

Re: partly applied function - REScala

Dear Michael and Manual,

thank you for your enlightening answers.

Best regards
Thomas
von TBA
14. Jun 2015 21:02
Forum: Archiv
Thema: partly applied function - REScala
Antworten: 4
Zugriffe: 350

partly applied function - REScala

The Scala manual shows an example for a partly applied function: def m1(x: Int) = { val y = x + 1 println(y) } val e = new ImperativeEvent[Int] e += m1 _ e(10) Is the above a partly applied function? It seems more that the function is not applied at all, because it just takes one argument. When I ch...
von TBA
9. Jun 2015 12:55
Forum: Archiv
Thema: Date Reactive Bonus Exam
Antworten: 2
Zugriffe: 646

Re: Date Reactive Bonus Exam

Dear Organizers of SE-D&C, I would like to take the possibility to kindly express that I’m a bit disappointed about the organization of this course. During the semester I always try to attend all lectures and exercises prepared to get the most out of this course. Unfortunately I can’t attend at 26th...
von TBA
18. Mai 2015 11:05
Forum: Archiv
Thema: Office Hours
Antworten: 6
Zugriffe: 1343

Re: Office Hours

How do we find you in the pool, if we don't know how you look? Can you put up a sign or anything?

Best regards
Thomas
von TBA
27. Apr 2012 09:51
Forum: RBG/Rechner
Thema: RBG: Im Betatest: SVN/Git Projektverwaltung mit Chiliproject
Antworten: 5
Zugriffe: 2005

Re: RBG: Im Betatest: SVN/Git Projektverwaltung mit Chilipro

Hallo, ich würde gerne für ein kommendes Projekt auch das Zeiterfassungsmodul nutzen. Leider kann ich nur zwischen 4 vorgegebenen Kategorien wählen und diese ggf. abwählen. Ich habe jedoch nicht herausgefunden, wie ich eine eigene Kategorie für die Zeiterfassung anlege. So wie ich das mitbekommen ha...
von TBA
7. Feb 2012 14:18
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 13: Aufgabe 2 - LR Postorder - RL-Postorder
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Hausübung 13: Aufgabe 2 - LR Postorder - RL-Postorder

Hallo, ich sitze gerade an der Aufgabe 2 und beim Teil a) wurde eine Left-Right Postorder gefordert. Wenn ich nun eher stupide von dieser Postorder den Assembler Code schreiben möchte, braucht man aber eine Right-Left Postorder - da ja Befehle wie fsubp => %ST(1) := %ST(0) - %ST(1); fpop ausführen. ...
von TBA
29. Nov 2011 20:01
Forum: Archiv
Thema: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addieren
Antworten: 7
Zugriffe: 543

Re: Wie kann ich zwei Wörter aus einem 128 bit register addi

Die Verwendung von SSE3 & SSE4 führt aber die Aufgabenstellung ad absurdum. Es wird noch einmal drauf hingewiesen, dass es für die Verwendung von transposeImage() nur die halbe Punktzahl gibt. Mit SSE ist es recht aufwendig die Matrix zu transponieren, oder ggf. das Ergebnis gleich transponiert zu s...
von TBA
8. Dez 2009 10:24
Forum: Offtopic
Thema: Mit dem Semesterticket nach Heidelberg
Antworten: 3
Zugriffe: 845

Mit dem Semesterticket nach Heidelberg

Hallo, da Heidelberg nun leider nicht im Bereich des RMV liegt, muss ich noch ein Ticket nachlösen... Die Frage ist, nur wie? Ich habe geschaut, ich kann bis Weinheim oder Lützelsachsen kostenlos in der RB fahren. Danach muss ich ein Ticket lösen... bahn.de gibt mir leider keine Auskunft dazu und na...

Zur erweiterten Suche