Die Suche ergab 34 Treffer

von tobizZL
20. Sep 2011 17:00
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28910

Re: Ergebnisse

fehlt noch jemand? =) Gerne auch ne PN an mich!
von tobizZL
20. Sep 2011 16:43
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28910

Re: Ergebnisse

weeey =)

Danke schonmal!
von tobizZL
20. Sep 2011 16:41
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28910

Re: Ergebnisse

Hat denn jemand die 2 fehlenden Seiten? =) Die betreffen nämlich auch mich.. =/

Seite 3 und 4

Danke schonmal! =)

Gruß Tob

Edit: erledigt - danke! =)
von tobizZL
20. Sep 2011 15:16
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28910

Re: Ergebnisse

Das is mal ne Ansage! =) Coole Sache - Danke!
von tobizZL
20. Sep 2011 15:09
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28910

Re: Ergebnisse

Servus =)

Würd mich auch über ne PN freuen und vll hat ja jmd. nen upload-account und kanns als pwd-secured zip reinstellen.. =)

Gruß tob
von tobizZL
14. Aug 2011 17:30
Forum: Archiv
Thema: Wiener Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 661

Re: Wiener Filter

Eine kleine Frage zum Wiener Filter.. und jetzt reißt mir bitte nicht den Kopf ab ;-) Also die zunächst vermeintlich nahliegende Möglichkeit g = a(f) in den Fourierraum zu bringen und dann umzuformen zu F = G / A geht natürlich nicht, weil A ja unendlich klein werden könnte und dann eben / 0.. Wenn ...
von tobizZL
9. Aug 2011 13:04
Forum: Archiv
Thema: Lösungen der alten Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 2713

Re: Lösungen der alten Klausuren

... Vielen Dank! =)

Oh man.. manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... ;)

Gruß Tobi..
von tobizZL
7. Aug 2011 20:46
Forum: Archiv
Thema: Lösungen der alten Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 2713

Re: Lösungen der alten Klausuren

Ich glaub ich steh aufm Schlauch.. :roll:

Also wie komm ich jetzt ins e-LZi? :|
von tobizZL
4. Aug 2011 16:00
Forum: Archiv
Thema: Lösungen der alten Klausuren
Antworten: 12
Zugriffe: 2713

Re: Lösungen der alten Klausuren

Hey,

wie war denn nochmal das ELZ Login + PW? =)
Vll könnte mir das ja jmd mal per PN schicken - wäre super! =)

Vielen Dank,
Tobi..
von tobizZL
28. Jul 2011 12:48
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Wiederholung 13.07
Antworten: 35
Zugriffe: 2784

Re: Fragen zur Wiederholung 13.07

Danke - für beide Antworten ;-)
von tobizZL
28. Jul 2011 01:17
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Steuerwerk Foliensatz 6 / S.30
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: Frage zu Steuerwerk Foliensatz 6 / S.30

Passt leider nicht ganz in den Thread,aber wollt jetzt nicht extra nen neuen aufmachen. Eine Frage zum Seriell-Parallel-Wandler bzgl. des ASMD-Charts: Hier steht innerhalb der Zustände auch der Zustandsname - soll dieser hier also auch als Steuersignal angesehen werden,oder dient das in diesem Fall ...
von tobizZL
28. Jul 2011 00:40
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Wiederholung 13.07
Antworten: 35
Zugriffe: 2784

Re: Fragen zur Wiederholung 13.07

Hehe danke nochmal!:) Eine Frage hab ich jetz aber doch nochmal zu dem Steuerwerk: Wieso wird an den Transitionen von S1 nicht auch das expZeroN Signal verwendet? Sprich: Solange expZeroN anliegt, bleibt man in S1, andernfalls wechselt man nach S2. Das würde doch auch dem Beispiel aus den Folien ent...
von tobizZL
27. Jul 2011 17:46
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Wiederholung 13.07
Antworten: 35
Zugriffe: 2784

Re: Fragen zur Wiederholung 13.07

In der Musterlösung wurde anscheinend diese Kappung nun im Hauptmodul getätigt, indem dort etwa folgendes steht bei der instanziierung: .ADDR(ADDR[15:2]) Das fehlt nur leider in der Musterlösung ;) Ah okay hab ich verstanden. Nur dann müsstest du hier .addr(addr[14:2]) gemeint haben, oder? Das 16b ...
von tobizZL
27. Jul 2011 17:31
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Steuerwerk Foliensatz 6 / S.30
Antworten: 5
Zugriffe: 776

Re: Frage zu Steuerwerk Foliensatz 6 / S.30

Ah alles klar.

Verständlich!

Danke! ;-)
von tobizZL
27. Jul 2011 17:26
Forum: Archiv
Thema: Fragen zur Wiederholung 13.07
Antworten: 35
Zugriffe: 2784

Re: Fragen zur Wiederholung 13.07

Also die 13b Adresse im RAM-Modul braucht man um die 8192 Speicherzellen zu adressieren, richtig? Vom Hauptmodul bekomm ich jetzt einfach die 13 msb der 16b Adresse, da ja jeweils 4 Adressen zu jeder Speicherzelle gehören und ich somit nur jede 4. Adresse zum adressieren benötige. Hab ich das Konzep...

Zur erweiterten Suche