Die Suche ergab 41 Treffer

von John_Silver
16. Okt 2013 09:55
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 4350

Re: Zugansdaten

Bräuchte bitte die Zugangsdaten auch noch :)
Danke! :)
von John_Silver
16. Okt 2013 09:53
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel Moodle
Antworten: 37
Zugriffe: 4437

Re: Einschreibeschlüssel Moodle

Post!
von John_Silver
14. Okt 2013 23:20
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 4350

Re: Zugansdaten

Hej,

ich bräuchte bitte noch die Zugangsdaten. Danke! :)
von John_Silver
14. Okt 2013 16:34
Forum: Archiv
Thema: Zugansdaten
Antworten: 50
Zugriffe: 4350

Re: Zugansdaten

Hätte sie auch gerne :)
Bitte! Danke :)
von John_Silver
8. Okt 2012 11:15
Forum: Archiv
Thema: TUCAN Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: TUCAN Anmeldung

Danke, aber selbst da habe ich sie nicht gefunden ... seltsam. Trotzdem danke, da bin ich schon mal einen Schritt weiter!
von John_Silver
8. Okt 2012 09:49
Forum: Archiv
Thema: TUCAN Anmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 756

TUCAN Anmeldung

Hej,

ist das normal dass die Vorlesung in TUCAN einfach nicht existiert? :?: :?
Kann sie weder bei den Grundlagenveranstaltungen finden, noch per Suchfunktion finden...

Grüße!
von John_Silver
9. Sep 2012 00:57
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS09 Aufgabe 4
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Klausur SS09 Aufgabe 4

Hej,

ich verstehe nicht ganz warum die gebildeten Relationen die 3NF erfüllen. Zum Beispiel hat man in R2 die Abhängigkeiten a->c->f, wenn ich a als Superschlüßel wähle, ist doch f mir transitiv vom Attribut a aus zu erreichen? Verstehe ich grad was falsch?

Grüße!
von John_Silver
4. Sep 2012 22:37
Forum: Archiv
Thema: Kruskal
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Re: Kruskal

Ok Danke!!! Hatte nur noch was von der Vorlesungsaufzeichnung das Beispiel im Kopf in der er den MSF erstellt hatte.
von John_Silver
4. Sep 2012 22:28
Forum: Archiv
Thema: Kruskal
Antworten: 2
Zugriffe: 250

Kruskal

Hej, nochmal kurz was zu Kruskal : Verstehe ich das Wiki richtig, dass er die Liste S vom größten zum kleinsten Element sortiert? Das würde dann also einen Graphen erstellen, der die längsten Kanten innehält!? Sollte es nicht statt "with the largest value" in Auxiliary data Punkt 1 eher heißen "with...
von John_Silver
3. Sep 2012 13:52
Forum: Archiv
Thema: Wartet jemand auf Antwort von mir?
Antworten: 12
Zugriffe: 801

Re: Wartet jemand auf Antwort von mir?

Ich glaube dazu wird auch ein Kommentar gewünscht.
von John_Silver
3. Sep 2012 10:48
Forum: Archiv
Thema: B-tree Remove 3. Invariante
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: B-tree Remove 3. Invariante

So wie ich die Invariante verstehe (so steht sie dann auch in der Implementation): Wenn K wenigstens ein Mal im currentPath auftaucht, so ist found=true. Sobald wir K auf unserem Weg begegnen ist die Variable true. :)
von John_Silver
3. Sep 2012 10:22
Forum: Archiv
Thema: B-tree Remove 3. Invariante
Antworten: 4
Zugriffe: 187

Re: B-tree Remove 3. Invariante

Schau dir mal den Implementation von Induction Step Nr. 2.1 an. Das heißt wir befinden uns gerade mitten im Baum. Der Knoten auf den p zeigt ist also KEIN Blatt. Wenn jetzt der Schlüßel K in diesem Knoten gefunden wurde, wird found auf true und der Pointer p' auf diesen Knoten gesetzt. Mit anderen W...
von John_Silver
3. Sep 2012 10:14
Forum: Archiv
Thema: Binary Search Tree: Traverse - Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Re: Binary Search Tree: Traverse - Variante

Vielen dank nah! Jetzt habe ich es komplett verstanden!
von John_Silver
2. Sep 2012 22:29
Forum: Archiv
Thema: Binary Search Tree: Traverse - Variante
Antworten: 7
Zugriffe: 334

Binary Search Tree: Traverse - Variante

Hej, ich habe da ein Verständnisproblem mit der Variante von " Binary Search Tree: Traverse ". Ich verstehe sie bisher so, dass der Stack entweder leer ist oder .... genau hier hakts. Bisher hatte ich es so verstanden, dass der seenChildren Wert des Top Elements des Stacks um 1 erhöht wird. Aber wen...
von John_Silver
31. Aug 2012 10:03
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Tutorium 3
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Fragen zum Tutorium 3

Noch mal zum Beispiel von Ibliss: Da D nicht vom vollständigen Superschlüßel abhängt, ist es nur 1NF, oder? :?

Zur erweiterten Suche