Die Suche ergab 16 Treffer

von Stefan Heitmann
24. Sep 2012 13:55
Forum: Archiv
Thema: Punkteaushang & Klausureinsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2976

Re: Punkteaushang & Klausureinsicht

Wegen 2 fehlenden Punkten 350km zur Klausureinsicht fahren und 350km zurück fahren - unbezahlbar :evil:

Darf ich wenigstens zu zweit meine Klausur durchschauen, also mit einem Kommilitonen?

edit: Der Kommilitone hat dieses Semester GdI 3 nicht geschrieben.
von Stefan Heitmann
23. Aug 2012 02:40
Forum: Archiv
Thema: Klausureinsicht?
Antworten: 7
Zugriffe: 1728

Klausureinsicht?

Guten Tag,

ich finde nirgendwo Infos darüber wann die Klausureinsicht stattfindet. Weiß jemand mehr?

Lg
von Stefan Heitmann
30. Apr 2012 20:13
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Nachprüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 1092

Re: Nachprüfung

Wo müsste man denn dann eigentlich nachschauen wenn der Termin dann veröffentlicht wird? Webseite, FUCAN?
von Stefan Heitmann
27. Jan 2012 15:48
Forum: Archiv
Thema: Probleme GRIS: CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Re: Probleme GRIS: CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE

ich versuche ein cl_mem zu deklarieren oder einen size_t, etc...das reicht schon genauso wie ein banaler cout.
von Stefan Heitmann
26. Jan 2012 18:53
Forum: Archiv
Thema: Probleme GRIS: CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE
Antworten: 9
Zugriffe: 3149

Probleme GRIS: CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE

Hallo, kopiert man den Coderahmen auf den GRIS-Cluster und verändert am Coderahmen nichts, so kann man alles erfolgreich kompilieren und ausführen (mit -oclgpu). Gibt man dann allerdings irgendetwas in der "oclMIcomputation.cl" ein, so erhält man einen CL_BUILD_PROGRAM_FAILURE. Also die Ausgabe ist ...
von Stefan Heitmann
5. Jan 2012 20:53
Forum: Archiv
Thema: Aufruf von pthread_create
Antworten: 3
Zugriffe: 272

Aufruf von pthread_create

Hallo, wir haben ein kleines Problem was den Aufruf der C-Funktion "pthread_create" in C++ betrifft. Wir haben eine Klasse der Form: class A { void process(struct xy); }; Zudem beinhaltet die Klasse einige Klassenvariablen die unsere process-Funktion benötigt. Wir haben bereits herausgefunden dass w...
von Stefan Heitmann
29. Nov 2010 22:42
Forum: Das Wesentliche
Thema: TUCaN Serviette
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: TUCaN Serviette

Passt doch, einen Riesenschnabel hat er doch ;-).
von Stefan Heitmann
1. Sep 2010 11:41
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsregel
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Re: Prüfungsregel

dass würde ja heißen, dass zweieinhalb Aufgaben reichen um zu bestehen?
von Stefan Heitmann
31. Aug 2010 18:54
Forum: Archiv
Thema: Prüfungsregel
Antworten: 5
Zugriffe: 982

Prüfungsregel

Hallo, mich beruhigt es immer sehr zu wissen, vor Klausuren ein Ziel zu sehen (auch wenn ich glaube ich schon bestehen werde), dennoch habe ich zwei Fragen: 1. Wie ist die Klausur ausgelegt, wie besteht man? 2. Was bedeutet der Hinweis auf den alten Klausuren "...bearbeiten sie mind. 5 Aufgaben"? Vi...
von Stefan Heitmann
16. Apr 2010 14:29
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Suche Gruppe

ich auch! Sollen wir uns treffen?
von Stefan Heitmann
15. Apr 2010 21:54
Forum: Archiv
Thema: 1. Vorlesung in diesem Semester
Antworten: 26
Zugriffe: 1465

Re: 1. Vorlesung in diesem Semester

Also ist dann morgen um 8.55 Uhr die DKE-Übung / Vorlesungen oder gilt hier die Auskunft aus der Folie des letzten Jahres, dass die ersten beiden Wochen keine Übungen stattfinden?
von Stefan Heitmann
11. Feb 2010 17:03
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Re: Nachschreibeklausur

War beim Arzt. Gehe morgen trotzdem zur Klausur ;-). Habe ne' Droge bekommen die mich morgen hoffentlich zumindest einigermaßen klar sein lässt ;-).
von Stefan Heitmann
10. Feb 2010 02:27
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur
Antworten: 2
Zugriffe: 529

Nachschreibeklausur

Hi, ich möchte wirklich mich vor nichts, aber auch wirklich garnichts drücken, aber ich wollte mal generell fragen wie es aussieht wenn man krank ist. Ich liege momentan krank im Bett und hoffe dass ich am Freitag die Klausur schreiben kann (danach gehts dann in die Heimat ;-)). Wenn sich allerdings...
von Stefan Heitmann
1. Feb 2010 07:36
Forum: Archiv
Thema: [@Thorsten] TGDI-2 Klausurthemen
Antworten: 22
Zugriffe: 1799

Re: [@Thorsten] TGDI-2 Klausurthemen

Bis zu welchem Kapitel war mit dieser Frage glaube ich gemeint? Oder?

Zur erweiterten Suche