Die Suche ergab 16 Treffer

von W0x
16. Jun 2015 17:04
Forum: Web Mining
Thema: Ü4 Aufagbe 2.2
Antworten: 4
Zugriffe: 401

Re: Ü4 Aufagbe 2.2

Hallo, in den Folien wird ein Beispiel mit 3 Klassen gezeigt. Aus der großen Konfusionsmatrix 3x3 erhälst du z.B. die 2x2-Matrix der Klasse C1 indem du einerseits die "C1"-Werte direkt aus der 3x3-Tabelle nimmst und andererseits die "nicht C1"-Werte (sprich "C2" und C3") zusammenaddierst. Viele Grüß...
von W0x
28. Apr 2015 17:51
Forum: Web Mining
Thema: Übung 1 - Aufgabe 2
Antworten: 1
Zugriffe: 332

Re: Übung 1 - Aufgabe 2

Hallo, zuerst einmal möchte ich nochmal darauf hinweisen, was bereits in der Übungsvorstellung gesagt wurde: Das Verwenden fertiger Tools ist nicht dasselbe wie das in der Aufgabenstellung geforderte "Schreiben Sie ein ein­fach­es Pro­gramm". Zur eigentlichen Frage: Wenn Satz- und Sonderzeichen ein ...
von W0x
27. Apr 2015 15:17
Forum: Web Mining
Thema: Tutorium
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: Tutorium

Hallo Udo, das Tutorium dient als Anlaufpunkt, um Fragen zur aktuellen Übung (bzw. vergangenen Übungen/Bewertung) loszuwerden bzw. Verständnisprobleme zu klären. In etwas anderen Worten findest du diese Information auch auf der Übungsseite: "In diesem können Lösungsabgaben nochmals persönlich bespro...
von W0x
1. Mai 2014 15:58
Forum: Web Mining
Thema: Übung 1: Sortierung alphabetisch oder nach Häufigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Übung 1: Sortierung alphabetisch oder nach Häufigkeit

Hallo, die 2. Aufgabe in Übung 2 verlangt, dass "das eine sortierte Liste der in einem Text vork­om­menden Worte (im weitesten Sinn alles was durch Leerze­ichen be­gren­zt wird) mit den as­sozi­ierten Häufigkeit­en (absolut und prozentual) er­stellt und sortiert" ausgegeben werden soll. Ich bin jetz...
von W0x
18. Feb 2012 20:34
Forum: Software Engineering - Projektmanagement
Thema: Prüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 710

Re: Prüfung

Im Foliensatz 08_-_Project_Monitoring_and_Control.2012.2.pdf auf Folie 25 ist alles zusammengefasst. Zu CM und PPQA wird da allerdings keine Aussage getroffen.
von W0x
18. Feb 2012 11:46
Forum: Semantic Web
Thema: Beidseitig beschriebenes Blatt
Antworten: 4
Zugriffe: 831

Re: Beidseitig beschriebenes Blatt

Hallo,

muss das Ganze handschriftlich sein oder darf ich auch meinen Drucker bemühen?

Schöne Grüße,
Ruben
von W0x
26. Sep 2011 22:28
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 28071

Re: Ergebnisse

Da sieht man wie schnell es mit Tucan funktioniert, 3 Arbeitstage. Beim nächsten mal gleich bei Tucan eintragen und alle sind zufrieden. Ich möchte noch mal nachdrücklich dafür appellieren die Noten als Aushang zu veröffentlichen. Bei mir hängen bereits endlose viele Noten in diesem Tucan-Freigabe-...
von W0x
22. Mär 2011 14:11
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5500

Re: Ergebnisse?

Webreg: Bei der Übung ganz unten unter "Ergebnis"
von W0x
25. Feb 2011 01:32
Forum: RBG/Rechner
Thema: TUDWeb mit Blackberry
Antworten: 10
Zugriffe: 2571

Re: TUDWeb mit Blackberry

Hey,

würde auch gern das Uni-WLAN nutzen, habe aber keine Infos finden können, welches "CA certificate" man verwenden soll...
Hat jemand was zum Laufen gebracht?
von W0x
12. Dez 2010 19:03
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 2.3
Antworten: 3
Zugriffe: 473

Re: Hausübung 2.3

Ein kleine Verständnisfrage habe ich auch:

Ist es korrekt, dass exceptg[n] nur dann true wird, wenn in der Definition von g hardcoded ein * auftaucht?

[Edit] Antwort hier gefunden: http://d120.de/forum/viewtopic.php?f=182&t=21088
von W0x
8. Dez 2010 22:42
Forum: Archiv
Thema: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]
Antworten: 12
Zugriffe: 1046

Re: Übungsblatt 7 [9.Dez.2010]

Leider haben wir als Team morgen zu dieser Zeit ein FGdI 3-Testat, wo der Termin schon länger festgesetzt ist.
Wird es eine Aufzeichnung geben oder eine andere Möglichkeit, das Ganze nachzuvollziehen?
von W0x
18. Nov 2010 19:12
Forum: Archiv
Thema: VeriFun unter Windows7 64 bit
Antworten: 8
Zugriffe: 1322

Re: VeriFun unter Windows7 64 bit

Hat jemand eine komfortable Lösung für Win7, Java 1.6 als Standard-Version laufen zu lassen und, dass VeriFun trotzdem funktioniert? Ich hab also kein Problem damit, wenn Java 1.5 auch installiert ist. Bei meiner alten Konfiguration liefen nur Eclipse & Co nicht mehr... Edit: Folgendermaßen komme ic...
von W0x
14. Nov 2010 11:22
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 1 - XabslEditor
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: Praktikum 1 - XabslEditor

Hi Ich habe mir jetzt mal das cygwin installiert, finde aber kein #include <curses.h> in der soccer.h In der soccer.c gibt es diese Zeile. Allerdings finde ich im cygwin-Ordner nirgends eine curses.h... Außerdem meint cygwin "ls: cannot access ascii-soccer/teams: No such file or directory". Ich rufe...
von W0x
4. Nov 2010 10:14
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 1 - XabslEditor
Antworten: 10
Zugriffe: 1292

Re: Praktikum 1 - XabslEditor

Hätte mir jemand ein Tutorial für die Nutzung unter Win 7?
von W0x
18. Jan 2010 11:13
Forum: Archiv
Thema: Übung 11 - H2 (iv)
Antworten: 3
Zugriffe: 355

Übung 11 - H2 (iv)

Hallo,

sehe ich es richtig, dass "x log x" folgendes ist "x * ln(x)"?

Danke!

Zur erweiterten Suche