Die Suche ergab 37 Treffer

von Vladi
15. Jul 2014 20:45
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS2010, Aufgabe 2.a)
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Klausur SS2010, Aufgabe 2.a)

Danke für die Antwort! Ich hab's verstanden :) Ich hab mich verwirrt, weil im Buch steht auch, dass die Schlüsselgültigkeit "complete" sein muss, um in der Berechnung überhaupt betrachtet zu sein, aber in der Aufgabenstellung geht es nur um Vertrauen. Offensichtlich versteht sich das für die Gültigk...
von Vladi
15. Jul 2014 19:41
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS2010, Aufgabe 2.a)
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Klausur SS2010, Aufgabe 2.a)

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. die Tabelle aus Aufgabe 2.a). Für die Key Validity von Carl und Frank habe ich "complete" berechnet, da sie von einer Person vollen Vertrauens unterschrieben worden sind und zwar Emil (Owner Trust von Emil ist "complete"). Laut der Lösung sollte das aber für beide "m...
von Vladi
3. Sep 2012 12:48
Forum: Archiv
Thema: Binary Search Tree: insert
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Binary Search Tree: insert

Super! Vielen Dank für die Hilfe :)
von Vladi
3. Sep 2012 11:35
Forum: Archiv
Thema: Binary Search Tree: insert
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: Binary Search Tree: insert

Und wenn der rechte Teilbaum von 15 void ist, bekomme ich so was?
Untitled.png
Untitled.png (4.9 KiB) 201 mal betrachtet
von Vladi
3. Sep 2012 10:41
Forum: Archiv
Thema: Binary Search Tree: insert
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Binary Search Tree: insert

Hallo! Ich konnte im Forum nichts dazu finden, deshalb mache ich ein neues Thema auf. Es geht um die insert-Methode des Binären Suchbaumes, wenn es um ein Element geht, das schon drin ist - z.B. wir möchten nochmal die 15 einfügen. In der Vorlesung habe ich es so verstanden, dass man wählen darf, ob...
von Vladi
27. Aug 2012 23:01
Forum: Archiv
Thema: Pivot partitioning by scanning
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Pivot partitioning by scanning

Hallo allerseits!
Ich habe gerade gesehen, dass das Kapitel "Partitioning by scanning" im Wiki leer ist. Wurde es irgendwo verschoben?

Danke im Voraus!
von Vladi
12. Apr 2012 14:50
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung
Antworten: 14
Zugriffe: 1850

Re: Aufzeichnung

Danke :)
Ich hab auch eine andere Möglichkeit gefunden: es funktioniert problemlos auch über VPN.
von Vladi
12. Apr 2012 13:59
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung
Antworten: 14
Zugriffe: 1850

Re: Aufzeichnung

Hallo allerseits!
Irgendwie läuft die Aufzeichnung der ersten Vorlesung bei mir nicht. Ich habe eine Meldung bekommen, dass ich JavaScript erlauben oder die neuste Version von FlashPlayer installieren sollte. Ich habe beides gemacht, aber trotzdem funktioniert es nicht. Hat jemand dasselbe Problem?
von Vladi
20. Feb 2012 14:07
Forum: Archiv
Thema: Berechnungskalkül
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Berechnungskalkül

Danke!
von Vladi
18. Feb 2012 12:05
Forum: Archiv
Thema: Berechnungskalkül
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Berechnungskalkül

Und sollten wir bei der Klausur die Bedingungsteile, auf denen eine Regel angewendet wird, unterstreichen, wie z.B. in der Musterlösung dieser Aufgabe: ... if { ?0 (3) , h2.2(4,2), ...}... ? Und wieso sind hier nur diese ?-Teile unterstrichen und nicht auch die anderen, wenn eine Regel darauf angewe...
von Vladi
19. Okt 2011 20:10
Forum: Archiv
Thema: Einschreibekennwort
Antworten: 27
Zugriffe: 1597

Re: Einschreibekennwort

Hallo!
Ich hätte auch gerne das Passwort. Danke :)
von Vladi
19. Okt 2011 16:30
Forum: Archiv
Thema: 2er Gruppe sucht Mitglieder
Antworten: 7
Zugriffe: 589

Re: 2er Gruppe sucht Mitglieder

Hallo :)
Ich bin Studentin der Informatik und suche mir auch eine Gruppe für die Übungen und Praktika.
Grüße :)
von Vladi
17. Jul 2011 13:17
Forum: Archiv
Thema: Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1142

Re: Probeklausur

Hat's geklappt! Danke :)
von Vladi
16. Jul 2011 16:00
Forum: Archiv
Thema: Probeklausur
Antworten: 8
Zugriffe: 1142

Re: Probeklausur

Hallo!
Hat jemand versucht, die Klausur herunterzuladen/öffnen? Ich hab mehmals versucht, aber es geht nicht. Es öffnet sich nur eine Seite mit komischen Zeichen. Irgendwelche Vorschläge?
Danke :)
von Vladi
8. Jun 2011 11:29
Forum: Archiv
Thema: Sprechstunden am 8.06.
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Sprechstunden am 8.06.

Hallo :)
Gibt es heute Nachmittag Sprechstunden oder nicht (wegen TU Meet&Move)?
Danke :)

Zur erweiterten Suche