Die Suche ergab 19 Treffer

von Modius
10. Mär 2011 15:58
Forum: Archiv
Thema: Noten hängen aus
Antworten: 34
Zugriffe: 5232

Re: Noten hängen aus

Kineese hat geschrieben:Da wurde die Grenze, wenn ich mich nicht irre, ganzschön runtergesetzt....

aber passt schon :D

Wie genau wurde das den angepasst? bin z.Z. nich in Darmstadt und kann darum nicth schauen wies aussieht.
von Modius
9. Mär 2011 18:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurthemen!
Antworten: 6
Zugriffe: 906

Re: Klausurthemen!

Kann man sagen wieviel Aufgaben drankommen bzw. wieviele aus welchem Themenbereich?
von Modius
14. Feb 2011 17:12
Forum: Archiv
Thema: Klausurthemen
Antworten: 47
Zugriffe: 6279

Re: Klausurthemen

Joa als ich denke mal man sollte so die unterschiede erklären können und halt zb. sagen können was das Steuerwerk bei einem lw sw Befehl macht. Oder meint ihr wir müssen den selbst konstruieren? Ich kann die TGdI Videoaufnahmen von Prof. Koch von TGdi WS09/10 empfehlen. Damit hab ichs jetzt auch ver...
von Modius
7. Feb 2011 16:23
Forum: Archiv
Thema: Zwei vierstündige Sprechstunden zur Klausurvorbereitung
Antworten: 2
Zugriffe: 845

Re: Zwei vierstündige Sprechstunden zur Klausurvorbereitung

handelt es sich hierbei um Sprechstunden, wo man direkt mit Fragen auftauchen sollte, oder wird hier einfach nochmal auf einzelnen Stoff aus der Vorlesung eingegnangen?
von Modius
7. Feb 2011 16:21
Forum: Archiv
Thema: Klausurthemen
Antworten: 47
Zugriffe: 6279

Re: Klausurthemen

Hey, habe auch nochmal eine Frage.
Wie stark werden den 1 und 2 Takt Prozessoren drankommen in der Klausur? Also hat man ein großes Problem, wenn man diese nicht verstanden hat?
Und kennt vllt. jemand eine gute Seite wo man das nochmal richtig nachlesen kann, wenn man es nicht verstanden hat?
von Modius
13. Jan 2011 15:39
Forum: Archiv
Thema: Entwicklungsumbegung Assembler
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Entwicklungsumbegung Assembler

Hey Leute,

kennt einer eine gute Entwicklungsumgebung, mit der man die Beispiele aus der Vorlesung testen kann. Am Besten eine die Mac und Linux läuft.
Danke schonmal
von Modius
27. Okt 2010 10:40
Forum: Offtopic
Thema: iCTF
Antworten: 1
Zugriffe: 655

iCTF

Gibts es eigentlich ein iCTF Team an der TU? Wenn ja wie kann man mitmachen und brauch man schon besondere Kenntnisse?
von Modius
24. Okt 2010 18:35
Forum: Archiv
Thema: LaTex
Antworten: 1
Zugriffe: 410

LaTex

hat jemand zufällig eine Zusammenfassung von Befehlen, mit denem man logical gates in LaTex bauen kann?
Danke im vorraus
von Modius
24. Okt 2010 18:34
Forum: Archiv
Thema: VHDL: benötigtes Programm
Antworten: 6
Zugriffe: 921

Re: VHDL: benötigtes Programm

Weiß jemand ene Software zur VHDL Programmierung für den MAC?
von Modius
21. Okt 2010 12:49
Forum: Offtopic
Thema: Mac Festplatte verschlüsseln
Antworten: 3
Zugriffe: 674

Mac Festplatte verschlüsseln

Moin,

ich suche eine Software mit der ich die Festplatte meines MacBooks verschlüsseln kann.
Kennt da jemand was von euch?

Danke schonmal im vorraus
von Modius
4. Okt 2010 09:44
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2917

Re: Ergebnis FGDI I

Weiß jemand wann da Klausureinsicht ist?
von Modius
27. Sep 2010 10:14
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2917

Re: Ergebnis FGDI I

Naja es wird wahrscheinlich auch ins TuCan eingetragen, weil du da ja deinen Leistungsspiegel einsehen kannst =) aber so langsam dürften die Ergebnisse echt mal kommen
von Modius
1. Sep 2010 14:57
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Klammersprache (Klausuraufgabe)
Antworten: 6
Zugriffe: 994

Re: Frage zur Klammersprache (Klausuraufgabe)

ICh hätte die Klausur auch gerne... könnt ihr sie hier nicht einfach hochladen?
von Modius
30. Aug 2010 14:11
Forum: Archiv
Thema: reguläre Sprache von Sigma*
Antworten: 9
Zugriffe: 762

Re: reguläre Sprache von Sigma*

Also die genaue Aufgabenstellung für die drei oben genannten Ausdrücke ist wiefolgt:

"Geben Sie für die folgenden regulären Ausdrücke an, ob die beschriebene Sprache gleich \(\Sigma\)* ist."

Kommt aus der FGdI 1 Klausur WS05\06
von Modius
24. Aug 2010 17:32
Forum: Archiv
Thema: reguläre Sprache von Sigma*
Antworten: 9
Zugriffe: 762

reguläre Sprache von Sigma*

Moin,

bin gerade beim Klausur durchrechnen und frag mich ob das regulärer Ausdrücke über der Sprache Sigma* sind:

i (a+b+c)(a*b*c*)+0*
ii (a+bca)+((c + 0*)(0*b)(aa)*)*
iii (a+bc)*+(a+cb)*+(a+bb)*+(a+cc)*

Hat da jemand ne Lösung und kann mir erklären warum das so ist?

LG

Zur erweiterten Suche