Die Suche ergab 50 Treffer

von PaddyG
9. Apr 2013 07:24
Forum: Archiv
Thema: Fragen: FGdI2 Klausur am 09.04
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Re: Fragen: FGdI2 Klausur am 09.04

Stimmt, da hätte man drauf kommen können!

Dann hab ich da wohl was verwechselt, vielen Dank für den Hinweis!


Gruß
von PaddyG
9. Apr 2013 00:11
Forum: Archiv
Thema: Fragen: FGdI2 Klausur am 09.04
Antworten: 4
Zugriffe: 1391

Re: Fragen: FGdI2 Klausur am 09.04

Hallo, sind für die Klausur morgen eigentlich Hilfsmittel zugelassen? Bis jetzt bin ich von einem (beidseitig) handgeschriebenen DIN A4 Zettel ausgegangen, wie letztes Jahr auch. Ich finde aber den entsprechenden Post nicht mehr (wohl wegen wegfallen des Forums...), und bin nicht zu 100% sicher, des...
von PaddyG
23. Okt 2012 20:30
Forum: Archiv
Thema: Korrektur beendet
Antworten: 20
Zugriffe: 2744

Re: Korrektur beendet

Hi, an die BAföG "Betroffenen": Ihr könnt aufatmen, mann muss nur mit dem BAföG kommunizieren: Grundsätzlich gilt als potentieller erster Fördermonat der Eingang des Antrags beim BAföG-Amt, welcher "im wesentlichen vollständig" sein muss. (http://www.bafoeg-rechner.de/FAQ/antragstellung.php) Das hei...
von PaddyG
16. Okt 2012 10:02
Forum: Kommunikationsnetze 2
Thema: Moodle PW [solved]
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: Moodle PW [solved]

Hi,

unfortunately I've missed the first lecture (thanks to TuCaN...), so I couldn't notice the password.

Would someone please be so kind to send it via PM to me?

EDIT: Thanks!
von PaddyG
15. Okt 2012 15:21
Forum: Kommunikationsnetze 2
Thema: Moodle PW [solved]
Antworten: 17
Zugriffe: 3769

Re: Moodle PW

and me too, please :)

Thanks in advance!
von PaddyG
6. Jul 2012 13:31
Forum: Archiv
Thema: Hints for ex10 "CaesarJ"
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Hints for ex10 "CaesarJ"

Here are some hints for the CaesarJ exercise 1. Don't rely on the eclipse code completion engine. Since CaesarJ comes without an extended Code Completion Engine for eclipse, features of the language won't neither be autocompleted (e.g.: Ctrl+Space for browsing class methods), nor correctly supported...
von PaddyG
13. Jun 2012 15:11
Forum: Archiv
Thema: Live-Demo für QS-Prozesse
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Live-Demo für QS-Prozesse

Airflow Systems bevorzugt den 20.06.

Gruß
von PaddyG
7. Jun 2012 16:04
Forum: Archiv
Thema: Tutoring hours - Tutorensprechstunde
Antworten: 6
Zugriffe: 842

Re: Tutoring hours - Tutorensprechstunde

Hello Students,

my office hour for tomorrow (08.06.) will be from 11:40 am - 12:40 pm (instead of 10:00 - 11:00 am).

Best Regards
Patrick
von PaddyG
31. Mai 2012 16:11
Forum: Archiv
Thema: Tutoring hours - Tutorensprechstunde
Antworten: 6
Zugriffe: 842

Re: Tutoring hours - Tutorensprechstunde

Hello Students,

my office hour for tomorrow (01.06.) will be from 09:00 - 10:00 a.m. (instead of 10:00 - 11:00 a.m.).

Best Regards
Patrick
von PaddyG
19. Mai 2012 14:20
Forum: Archiv
Thema: Excercise 4 Ant issue
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: Excercise 4 Ant issue

Hi,

in general, its a good idea to use a full JDK instead of a JRE as Standard VM in eclipse.
This way, you can browse JDK Code for research purposes (less "class not found" errors at debugging....)
von PaddyG
27. Apr 2012 12:03
Forum: Offtopic
Thema: QSL-Mittelverwendung
Antworten: 4
Zugriffe: 2825

QSL-Mittelverwendung

Endlich haben wir eine sinvolle Verwendung für die QSL-Mittel gefunden:
pizzomatic
von PaddyG
16. Apr 2012 17:32
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse von TS im TUCan
Antworten: 5
Zugriffe: 787

Ergebnisse von TS im TUCan

Hallo, wann ist denn mit den Ergebnissen von TS im TUCan zu rechnen? Die Korrektur ist ja mittlerweile knapp 3 Wochen her, im TUCan steht aber leider immer noch nichts (alle anderen Noten sind in den letzten Wochen bei mir ins TUCan gewandert). Ich wollte dann doch ganz gerne mal TS in meinem Leistu...
von PaddyG
10. Apr 2012 22:29
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung verpasst
Antworten: 1
Zugriffe: 1924

Erste Vorlesung verpasst

Hallo, leider habe ich heute die erste Vorlesung zu FGdI I / II verpasst, wäre super nett wenn mich jemand aufklären könnte: 1. Wie läuft die Übungsabgabe ab? (Elektronisch / Zettel in der Übung / Briefkasten?) 2. Wo meldet man sich zu den Übungen an? (TUCan war ja für GdI II z.B. vollkommen verkehr...
von PaddyG
29. Mär 2012 02:16
Forum: Archiv
Thema: Termin Nachprüfung?
Antworten: 3
Zugriffe: 501

Re: Termin Nachprüfung?

Für gewöhnlich ist der nächste reguläre Prüfungstermin erst in der Klausurenphase des kommenden Sommersemesters (Also August/September)

Gruß
von PaddyG
12. Mär 2012 19:19
Forum: Archiv
Thema: Klausurbonus
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Klausurbonus

Hallo,

noch 2 Fragen zum Klausurbonus:

1. Weiß jemand, wieviel (ausgehend von 10 Punkten) Notenschritte dieser entspricht?
2. Wird der Bonus zum Bestehen angerechnet? (<-- Steht weder in den Folien, noch auf der Seite, noch in der HÜ)

Gruß

Zur erweiterten Suche