Die Suche ergab 32 Treffer

von tobi11
11. Mai 2012 22:37
Forum: Serious Games
Thema: 2 Projekte gleichzeitig
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: 2 Projekte gleichzeitig

ro25anav hat geschrieben:Weiß jemand noch wo die Einstellung in Unity war, mit dieser man zwei Projekte gleichzeitig betreiben kann?
Pack

Code: Alles auswählen

Application.runInBackground = true;
irgendwo anfangs einmalig in deinen Code.
von tobi11
7. Mai 2012 20:18
Forum: Secure Coding Lab
Thema: Final JAR file
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Final JAR file

Hi,
I was wondering what exactly "a JAR file that includes your Java source code" means? Does this mean we are supposed to compile the source with debug information (javac -g) or package every source file alongside the binaries?

Tobias
von tobi11
3. Mai 2012 16:51
Forum: Serious Games
Thema: theo. Fragen Aufgabe 2 A-star
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: theo. Fragen Aufgabe 2 A-star

Direkte Frage noch zur Aufgabe: Ich habe 3 mögliche wege mit den gleichen kosten, da wir diagonal ja auch nur als 1 und nicht 1,5 zählen, darf ich mir da nun einen als "gelaufenen" Weg nehmen oder gibt es da auch nochmal einen der "richtiger" wäre? Vielen Dank für die Erklärung. Der endgültige Weg ...
von tobi11
2. Mai 2012 01:14
Forum: Offtopic
Thema: Suche jemanden für Erstellung von Webside
Antworten: 6
Zugriffe: 2970

Re: Suche jemanden für Erstellung von Webside

Wenn du dich nicht mit technischen Details einer Website beschäftigen willst, nimm http://wordpress.com/ oder http://www.squarespace.com/ . Da bekommst du alles aus einer Hand und musst dich nicht selbst um Webspace etc kümmern. Eigene Adresse wie mustermann.com sind kein Problem und du musst dich i...
von tobi11
20. Apr 2012 16:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1524

Re: Klausurergebnisse

JanM hat geschrieben:Hi,
gibt es eigentlich mitlerweile irgendwelche Termine bis wann die Noten wieder sichtbar sein sollten?
Oder sehe nur ich meine Note nicht?
Nein, bei mir ist sie auch nicht mehr eingetragen.
von tobi11
19. Apr 2012 17:02
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht

aloifolia hat geschrieben:Das würde ich auch gerne wissen. Ansonsten könnte es, wegen TUCaN, noch einige Zeit dauern, bis man das Ergebnis dann letztendlich erfährt...
Ich kann das Ergebnis bereits in TUCaN sehen ;)
von tobi11
23. Dez 2011 01:10
Forum: Archiv
Thema: Bug in createBoolean?
Antworten: 1
Zugriffe: 309

Re: Bug in createBoolean?

Hatte das gleiche Problem und habe es genauso gelöst.
von tobi11
20. Okt 2011 22:11
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung
Antworten: 40
Zugriffe: 2651

Re: Erste Vorlesung

Könnte mir bitte auch jmd die Zugangsdaten schicken?
schonmal danke :)
von tobi11
10. Okt 2011 19:36
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 5261

Re: Klausurergebnisse

Kann mir bitte auch jemand ne PN mit den Bildern schicken?
schonmal danke

EDIT:
danke, habe sie bekommen
von tobi11
20. Sep 2011 15:54
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 26967

Re: Ergebnisse

Könnte mire bitte auch jmd eine PN schicken?
schonmal danke

EDIT: habe es mehrmals bekommen, danke
von tobi11
8. Apr 2011 14:12
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5526

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Wäre nett wenn mir auch jemand eine PM mit den Fotos schicken könnte, werde dann auch beim weiter verteilen mithelfen.
schonmal danke.

*EDIT:* bekommen, danke
von tobi11
27. Jan 2011 21:04
Forum: Studieninteressierte
Thema: Anzahl der Studienanfänger
Antworten: 13
Zugriffe: 1426

Re: Anzahl der Studienanfänger

Im ersten Semester trifft man sich jede Woche mit dem Mentor für 10 - 15min. Gegen Ende kann der Mentor die Anzahl der Treffen verringern wenn du gut klar kommst. Zwangsrekrutierung gibts meines Wissens nach nicht.
von tobi11
15. Jan 2011 19:26
Forum: Archiv
Thema: Praktikum 4
Antworten: 15
Zugriffe: 1625

Re: Praktikum 4

Verstehe ich die Aufgabenstellung von Teil d) richtig (den Ausschlagwinkel \(\theta_8\) des Stabendes über den Verlauf der Zeit), dass wir die 8te Komponente von \(\theta\) gegen die Zeit plotten sollen? Alle 8 Komponenten lassen sich ja eher schwierig in eine aussagekräftige Grafik verpacken.
von tobi11
25. Nov 2010 20:51
Forum: Archiv
Thema: Prakitkum 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1874

Re: Prakitkum 2

Wie bildet man denn Syntaxtechnisch die Differenzenfunktion, sodass ich noch Argumente für plot() übergeben kann? Mit ner extra anonymen Funktion schaffe ich es nicht mich auf die "Jacobimatrix" beschränken.
von tobi11
21. Nov 2010 17:00
Forum: Archiv
Thema: Aufgabe 4.2
Antworten: 3
Zugriffe: 602

Re: Aufgabe 4.2

Christian_ hat geschrieben:wenn ich aber für x_1 und x_2 die Werte aus Aufgabe a) einsetze ist die Jacobi-Matrix immernoch eine Abhängigkeit von x
Vor dem gleichen Problem sitze ich auch. x_1 ist von x_2 abhängig und umgekehrt.

Zur erweiterten Suche