Die Suche ergab 37 Treffer

von Weishaupt
16. Feb 2015 17:33
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Räume?
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Räume?

Solera hat geschrieben:Der Eintrag ist vom letzten Jahr :)
Ups. Ja, man sollte schon mal aufs Datum schauen. :oops:
von Weishaupt
15. Feb 2015 11:10
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Räume?
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Räume?

Siehe hier.
von Weishaupt
14. Feb 2015 15:05
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Übung 11 Aufgabe 2
Antworten: 2
Zugriffe: 300

Übung 11 Aufgabe 2

In der zweiten Iteration wird ein Gain von 0,25 für C2 und 0,59 für C3 berechnet. Hier wird offenbar von E(S) = 1 ausgegangen. Müsste es in der zweiten Iteration aber nicht E(S) = 0.95 heißen, da wir nur noch auf dem Subset von S arbeiten, dass die Datensätze 1,5 und 2,2 ausschließt? Entsprechend wä...
von Weishaupt
14. Nov 2014 23:09
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Projekt Aufgabe 1
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Projekt Aufgabe 1

Nur um nochmal sicher zu gehen: Bei der ConjunctiveRule ist der Single Conjunctive Rule Learner gemeint?
von Weishaupt
5. Jun 2014 18:57
Forum: Das Wesentliche
Thema: Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Re: Die KIF 42,0 ist vorbei - Ein kurzer Rückblick

Ein kurzer Rückblick, allerdings.
von Weishaupt
26. Mai 2014 10:00
Forum: Datenbanken 2
Thema: Einsicht Klausur WS13/14
Antworten: 1
Zugriffe: 818

Einsicht Klausur WS13/14

Hallo,

da ja die Note nun in TUCaN steht, weiß jemand, wo, wie, wann eine Einsicht stattfindet?
von Weishaupt
25. Mär 2014 18:45
Forum: Datenbanken 2
Thema: Datenbanken2 und EiKi
Antworten: 1
Zugriffe: 695

Re: Datenbanken2 und EiKi

Wende dich mit solchen Fragen am besten an die Studienberatung.
von Weishaupt
8. Feb 2014 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Freikarten für die CeBIT
Antworten: 6
Zugriffe: 11337

Re: Freikarten für die CeBIT

Mirlix_ hat geschrieben:Und bei der Übernachtung auch nochmal eine ordentliche Anfahrt, Hotel in Hannover sind bei etwa 500 Euro pro Nacht.
Und gibt es bei den Hotels bzw. Jugendherbergen, ... denn eine Empfehlung? Im Ticket ist ja der OPNV mit inbegriffen.
von Weishaupt
31. Jan 2014 12:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Freikarten für die CeBIT
Antworten: 6
Zugriffe: 11337

Re: Freikarten für die CeBIT

Wie kommt man denn anschließend am günstigsten zur CeBIT? Mit der Bahn ist der Sparpreis bei der einfachen Strecke ja schon bei 70€.
von Weishaupt
16. Okt 2013 14:06
Forum: Datenbanken 2
Thema: Bis zu welcher Folie ist die Vorlesung gekommen?
Antworten: 0
Zugriffe: 447

Bis zu welcher Folie ist die Vorlesung gekommen?

Hallo,

bis zu welcher Folie ist die Vorlesung heute gekommen?
von Weishaupt
16. Okt 2013 14:06
Forum: Datenbanken 2
Thema: Passwort für Material
Antworten: 3
Zugriffe: 878

Re: Passwort für Material

Über VPN im Uninetz wird kein Passwort abgefragt!
von Weishaupt
21. Apr 2013 20:01
Forum: Archiv
Thema: Was ist ein Web-Export?
Antworten: 1
Zugriffe: 425

Was ist ein Web-Export?

Hallo,

auf dem ersten Übungsblatt wird darum gebeten,
das komplette Unity-Projekt und einen Web-Export
zu zippen und zu Mailen.

Was genau ist ein Web-Export?
von Weishaupt
10. Jun 2012 13:35
Forum: Archiv
Thema: Eighth assignment now available
Antworten: 7
Zugriffe: 680

Re: Eighth assignment now available

The fibonacci numbers are once again defined incorrect.

For the next time you do something with fibonnacci numbers, you could actually use the right definition of them. fib(0) = 0! ;)
von Weishaupt
5. Jun 2012 18:14
Forum: Das Wesentliche
Thema: Schließung des E-Pools in der Nacht- Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 32
Zugriffe: 3439

Re: Schließung des E-Pools in der Nacht- Eure Meinung ist ge

Nutzen tue ich den Pool Nachts auch sehr selten, bin aber über das Angebot froh. Mir erschließt sich nicht, warum der Pool von den Öffnungszeiten her begrenzt werden sollte. Gab es Vandalismus? Ansonsten entstehen ja keine Kosten (außer Strom, aber da wird an der Uni in ganz anderem Maßstab verschwe...

Zur erweiterten Suche