Die Suche ergab 9 Treffer

von m1c3
29. Nov 2012 19:34
Forum: Semantic Web
Thema: Gruppensuche
Antworten: 0
Zugriffe: 433

Gruppensuche

Hallo,

ich bin derzeit noch alleine und suche noch weitere Mitglieder, um die Programmieraufgaben zusammen in einer Gruppe zu lösen.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruß,
Matthias

Edit: hat sich erledigt
von m1c3
30. Okt 2012 18:05
Forum: Archiv
Thema: Gruppenfindung P2P
Antworten: 3
Zugriffe: 798

Re: Gruppenfindung P2P

Hallo,

wir sind zu zweit und suchen noch mind. zwei weitere Mitglieder für die Programmieraufgaben. Als Programmiersprache für die Aufgaben haben wir Java vorgesehen. Bei Interesse bitte melden.

Gruß,
Matthias

Edit: Gruppe ist voll
von m1c3
3. Sep 2012 10:26
Forum: Archiv
Thema: Preliminary grades available
Antworten: 14
Zugriffe: 1330

Re: Preliminary grades available

Till now I can't find the results in Tucan. Can someone send the photo to me please?
von m1c3
9. Jun 2012 11:01
Forum: Archiv
Thema: Eighth assignment now available
Antworten: 7
Zugriffe: 696

Re: Eighth assignment now available

I think there is a bug in the interpreter of the first assignment. The problem occurs with nested closures. To reproduce the bug you can define these simple functions in 'funs: (fundef 'inc 'n (parse '{+ n 1})) (fundef 'dec 'n (parse '{- n 1})) (fundef 'incDec 'n (parse '{dec {inc n}})) Now evaluati...
von m1c3
20. Sep 2011 16:39
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 27122

Re: Ergebnisse

Bitte auch eine PN an mich.

Danke
von m1c3
7. Apr 2011 15:08
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5579

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Wäre auch über eine PM der Noten dankbar.
von m1c3
1. Nov 2010 16:52
Forum: Archiv
Thema: Der "ich kontaktiere meine Gruppenmitglieder"-Thread
Antworten: 4
Zugriffe: 442

Re: Der "ich kontaktiere meine Gruppenmitglieder"-Thread

Dann möchte ich auch gerne eine Vermisstenanzeige aufgeben :wink:

Ich suche Adminedit: Name entfernt.

Falls du das ließt, bitte pm an mich.

Gruß,
Matthias
von m1c3
8. Okt 2010 09:19
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2471

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

Also bei mir ist das Ergebnis nun online.
von m1c3
5. Feb 2010 13:16
Forum: Archiv
Thema: Verilog Testat - nachträgliche Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Verilog Testat - nachträgliche Fragen

Ich habe auch noch mal eine Frage. Und zwar ist bei uns ein Fehler bei der Multiplikation mit 0 aufgetreten. Bei der darauf folgenden Durchsicht und Erklärung des Verilog-Codes meinte unser Prüfer, der Fehler komme dadurch zu Stande, dass wir nicht das Vorzeichen beachten. Das Vorzeichen müsse bei d...

Zur erweiterten Suche