Die Suche ergab 27 Treffer

von M@rkus
4. Mai 2013 14:27
Forum: Echtzeitsysteme
Thema: Moodle Passwort
Antworten: 2
Zugriffe: 617

Re: Moodle Passwort

Ich glaube, es war irgendetwas wie ES-SoSe2013, ich bin mir da aber nicht mehr sicher. Schreib am besten dem Assistenten Frederik Deckwerth eine Mail an folgende Adresse:

vorlesung-es@es.tu-darmstadt.de

Der kann dir da wahrscheinlich am ehesten weiterhelfen :wink:

MfG,
Markus
von M@rkus
10. Aug 2012 22:50
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Re: Klausurnoten

Ahh, ok. Danke für die Info, dann werde ich mich mal per Mail an den Assistenten wenden.
von M@rkus
10. Aug 2012 19:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten
Antworten: 4
Zugriffe: 995

Klausurnoten

Hallo,

ist schon bekannt, wann mit den Klausurnoten zu rechnen ist (ist ja schließlich schon fast 4 Wochen her :wink: )?

Gruß,
Markus
von M@rkus
6. Aug 2012 12:27
Forum: Archiv
Thema: [Exam] Dictionary
Antworten: 4
Zugriffe: 441

[Exam] Dictionary

Hi,

are we allowed to use a multilingual dictionary (e.g. English - German) in the exam or are there only monolingual dictionaries allowed?

Greetings,
Markus
von M@rkus
22. Mär 2012 11:51
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 2959

Re: Klausurergebnisse

Wann ist denn mit den Noten im TUCaN zu rechnen?

Oder sehe ich meine nur nicht?

MfG,
Markus
von M@rkus
26. Feb 2012 14:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurraum?
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Klausurraum?

Hallo allerseits,

wo bzw. in welchem Raum/ in welchen Räumen findet die Klausur am Dienstag eigentlich statt?

MfG,
Markus
von M@rkus
1. Mär 2011 20:18
Forum: Archiv
Thema: Papier für die Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 444

Papier für die Klausur

Hallo allerseits,

wie sieht es eigentlich mit Papier für die Klausur aus? Wird das vom Veranstalter gestellt oder sollen wir unser eigenes mitbringen/ verwenden?
von M@rkus
25. Okt 2010 19:55
Forum: Archiv
Thema: Gruppensuche
Antworten: 8
Zugriffe: 735

Re: Gruppensuche

Hallo, wir suchen auch noch einen Mitstreiter für die Übungen. Wir sind eine Lerngruppe aus 5 Leuten im 3. Semester, die sich dann auf 2 3er-Gruppen aufteilen würde. Da wir auch nicht alle in Darmstadt wohnen, wäre der bevorzugte Treffpunkt wohl die Uni. Zudem kann man sich ja auch über das Internet...
von M@rkus
28. Sep 2010 15:42
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 8160

Re: Klausur SS10

Auch einmal die Bilder an mich bitte :)

*Edit* thx
von M@rkus
6. Apr 2010 13:19
Forum: Archiv
Thema: FGdI Übungsgruppen
Antworten: 21
Zugriffe: 1873

Re: FGdI Übungsgruppen

Die Anmeldung für die Übungsgruppen ist seit heute im Webreg verfügbar, getrennt in Ersties (im SS 2010 angefangen) und allen anderen Studenten. Was mir allerdings fehlt, ist die Möglichkeit, sich als Gruppe für eine Übung anzumelden :!: (bei TGdI z.B. konnte man letztes Semester bei der Anmeldung f...
von M@rkus
6. Feb 2010 01:48
Forum: Archiv
Thema: alte Klausur(en)
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

alte Klausur(en)

Hallo allerseits, im Archiv zu Mathe I aus dem letzten Semester habe ich einen Link zu der letztjährigen Klausur gefunden: http://www.evolution.spacequadrat.de/Mathe09.pdf (die Klausur mit Lsg. eines Studenten) http://www.fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de/forum/viewtopic.php?f=395&t=15129 (der z...
von M@rkus
28. Jan 2010 17:19
Forum: Archiv
Thema: Testattermine verfügbar
Antworten: 14
Zugriffe: 392

Re: Testattermine verfügbar

Ist es gewollt, dass man sich jetzt mit bis zu 5 Leuten in einer Gruppe für das Praktikum anmelden kann? :lol:
von M@rkus
28. Jan 2010 13:34
Forum: Archiv
Thema: Abgabe Praktikum
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Re: Abgabe Praktikum

Reicht es, wenn wir beim Verilog-Programm nur die fpu.v Datei schicken?
von M@rkus
27. Jan 2010 22:03
Forum: Archiv
Thema: Verilog/ ISE 11.4 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Re: Verilog/ ISE 11.4 Problem

Hat sich erledigt:

Hatte vergessen, den FPU-Ausgang (mem_writedata) mit dem Registersatz zu verbinden: xD
von M@rkus
27. Jan 2010 21:12
Forum: Archiv
Thema: Verilog/ ISE 11.4 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 208

Verilog/ ISE 11.4 Problem

Hallo, habe ein riesiges Problem bei meinem Projekt! Und zwar habe ich die FPU fast fertig, es gibt auch keine Errors bei der Syntax-Prüfung. Wenn ich jetzt allerdings das Schaltbild zeichnen lassen will (View RTL Schematic), produziert er jede Menge Warnings; die meisten sollten uns ja nicht stören...

Zur erweiterten Suche