Die Suche ergab 143 Treffer

von igor.a
15. Okt 2014 21:37
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel Moodle
Antworten: 3
Zugriffe: 930

Re: Einschreibeschlüssel Moodle

Konnte heute wegen einer Überschneidung leider nicht in die Vorlesung kommen.
Kann mir jemand bitte den aktuellen Schlüssel geben?
von igor.a
9. Jan 2014 17:38
Forum: Allgemein
Thema: ieee Papers für umme?
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Re: ieee Papers für umme?

Osterlaus hat geschrieben:Wenn der Zugriff aus dem Uninetz nicht klappt, kann es helfen, die Cookies zu leeren und die Seite neu zu laden. Das hat bei mir oft geholfen.
Alternativ auf die Seite
http://elib1.ulb.tu-darmstadt.de/ieee/X ... ag=1&tag=1
gehen
von igor.a
9. Jan 2014 17:32
Forum: Data Mining und Maschinelles Lernen
Thema: Klausurhilfsmittel
Antworten: 3
Zugriffe: 644

Klausurhilfsmittel

Hallo,

welche Hilfsmittel sind in diesem Semester in der Klausur zugelassen?
von igor.a
11. Mai 2013 14:34
Forum: Statistisches Maschinelles Lernen
Thema: mistake in HW1 A1.3 b)
Antworten: 1
Zugriffe: 390

Re: mistake in HW1 A1.3 b)

You mean that in the second expression the summands, not the whole sum should be squared? I agree
von igor.a
16. Okt 2012 19:53
Forum: Robotik 1: Grundlagen
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 10
Zugriffe: 2914

Re: Einschreibeschlüssel

Wenn mich nicht alles täuscht - ja und ja.
von igor.a
25. Jul 2012 16:04
Forum: Archiv
Thema: [exam] Is CaesarJ part of the exam?
Antworten: 1
Zugriffe: 311

[exam] Is CaesarJ part of the exam?

What about CaesarJ ?
von igor.a
3. Apr 2012 18:24
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 21
Zugriffe: 2976

Re: Klausurergebnisse

Vielen Dank!
von igor.a
7. Mär 2012 20:01
Forum: Jobs
Thema: EILT!! Abi-Nachhilfe Informatik
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Re: EILT!! Abi-Nachhilfe Informatik

Hallo, ich kann da auf die Materialienseite unserer DKE-Vorlesung verweisen: http://www.dvs.tu-darmstadt.de/teaching/dke/2011/ Da gibts Vorlesungsfolien und Übungen mit Lösungen, unter anderem zu Themen: ER-Modell, relationales Modell, ein Paar SQL-Grundlagen und ein wenig Datalog/Prolog. Damit konn...
von igor.a
7. Mär 2012 17:13
Forum: Archiv
Thema: Wie wars?
Antworten: 21
Zugriffe: 4686

Re: Wie wars?

Ich hatte die Klausur schon eine halbe Stunde vor Schluss komplett gelöst.
Machbare Aufgaben und genügend Bearbeitungszeit, so wie heute - das könnte es ruhig öfter an der Uni geben. Ein Lob an die Veranstalter.
von igor.a
24. Feb 2012 17:32
Forum: Archiv
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 1
Zugriffe: 490

Re: Hilfsmittel

von igor.a
20. Nov 2011 19:49
Forum: Archiv
Thema: PraxisÜbung1 Objekte zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 681

Re: PraxisÜbung1 Objekte zeichnen

Ist bei uns auch so...
von igor.a
28. Okt 2011 12:49
Forum: Archiv
Thema: Distributed Programming
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Distributed Programming

Das war einfach eine Übersicht von dem, was noch kommt. Es wurde noch nicht drauf eingegangen.
von igor.a
18. Okt 2011 11:24
Forum: Allgemein
Thema: 9 CP auf ein Gebiet im Wahlpflichtbereich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1113

Re: 9 CP auf ein Gebiet im Wahlpflichtbereich?

Eine Möglichkeit wäre den 2. Teil der Veranstaltung immer noch im Bachelor zu hören, aber die CPs für den Master anrechnen zu lassen (vorziehen), oder?
von igor.a
17. Okt 2011 12:47
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung
Antworten: 40
Zugriffe: 2628

Erste Vorlesung

Hallo, ich konnte wegen einer Terminüberschneidung leider nicht in die Vorlesung kommen. Kann mir jemand netterweise sagen, ob etwas organisatorisch Wichtiges besprochen wurde? :) z.B. wo man Folien/Skript/Übungsblätter findet (ist das der passwortgeschützte Link: "interne Webseiten" auf der FOC-Hom...
von igor.a
13. Okt 2011 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Bachelorarbeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1351

Re: Bachelorarbeit

Danke für die Info :)

Hätte mit mehr Antworten gerechnet, aber okay...

Zur erweiterten Suche