Die Suche ergab 22 Treffer

von mithrawnuruodo
10. Okt 2016 11:37
Forum: Archiv
Thema: Informationsmanagement Klausur SS 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Re: Informationsmanagement Klausur SS 2016

Ich habe jetzt mal auch noch im Diskussionsforum im Moodlekurs gefragt. VIelleicht wird das ja eher gelesen. PS: bei mir ist das nicht nur für die semesterplanung wichtig, ich würde auch gerne mal wissen ob ich jetzt meinen bachelor habe oder noch was tun muss xD EDIT: Im Moodle Diskussionforum hat ...
von mithrawnuruodo
27. Sep 2016 17:30
Forum: Archiv
Thema: Informationsmanagement Klausur SS 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 788

Informationsmanagement Klausur SS 2016

Hi,

ich wollte nur mal Fragen, gab es eigentlich irgendwie eine Ansage wie lange die Korrektur dauert von der ich nichts mitbekommen habe ?
Ich wundere mich schon die ganze Zeit das kein anderer mal irgendwo gefragt hat und daher jetzt dieser Post.
von mithrawnuruodo
30. Jun 2016 16:58
Forum: Archiv
Thema: Einschreibeschlüssel
Antworten: 11
Zugriffe: 1252

Re: Einschreibeschlüssel

Könnte mir auch grade jemand den Einschreibeschlüssel schicken ? Das wäre super nett.

sitze halt die meiste zeit am Botanischen Garten und komme eher selten an der Stadtmitte vorbei sonst hätte ich mir den schon selbst geholt...
von mithrawnuruodo
19. Apr 2014 15:25
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: Klausureinsicht
Antworten: 5
Zugriffe: 930

Re: Klausureinsicht

Weiß eigentlich jemand wie es mit einer Nachklausur aussieht ?
Ich konnte die Klausur nicht mitschreiben, daher würde mich das schon interessieren.
von mithrawnuruodo
10. Dez 2011 14:45
Forum: Archiv
Thema: Noten SS11
Antworten: 23
Zugriffe: 4974

Re: Noten SS11

Also mich würde auch interessieren wann das mit den Noten mal abgeschlossen ist da bei mir auch noch nirgends eine Note drinn steht.
von mithrawnuruodo
10. Okt 2011 17:37
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 77
Zugriffe: 5256

Re: Klausurergebnisse

Hiho, ich habe mal den Aushang abfotografiert, leider ist die erste Seite nicht wirklich nützlich sorry dafür. Aber ich dachte mir ich stells dennoch on besser als nichts: http://www.file-upload.net/download-3794342/mathe3.zip.html Passwort: schreibt mich per PN an ... allerdings glaube ich andere l...
von mithrawnuruodo
25. Okt 2010 10:39
Forum: Archiv
Thema: Tauschen der Poolraumübung von Mo 14:15 auf Mo 16:05
Antworten: 0
Zugriffe: 108

Tauschen der Poolraumübung von Mo 14:15 auf Mo 16:05

Wie im Titel beschrieben würde ich gerne die Poolraumübung von 14:15 auf 16:05 tauschen denn da habe ich tollerweise auch schon die Gruppenübung. Ich kann leider wirklcih zu keinem der anderen Termine da sich dass dann mit irgendwas von mir überschneidet (ich studiere noch Physik). Wer toll wenns da...
von mithrawnuruodo
30. Sep 2010 00:25
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2872

Re: Ergebnis FGDI I

na wunderbar ... jetzt nachdem es das gibt muss man das natürlich ohne aushang komplett verwenden ..... und das auch noch von mathematikern die hängen doch sonst immer alles aus ohne es on zu stellen .... sehr strange
von mithrawnuruodo
29. Sep 2010 22:35
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2872

Re: Ergebnis FGDI I

Am Freitag sollen sie im TuCan stehen oder aushängen? Eventuell bringt mir das halt garnichts wenn das im TuCan steht aber nicht aushängt ich kann mich nämlich nicht einloggen und diese Schnarchnasen vom TuCan machen scheinbar nichts (schon zwei mails geschickt eben die dritte ... ne antwort wäre ma...
von mithrawnuruodo
24. Sep 2010 17:52
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2872

Re: Ergebnis FGDI I

So langsam könnten die aber echt da sein. Ich hoffe blos dass das jemand fotografiert und on stellt (wie ich die Mathematiker kenne wird das wieder nur ausgehängt *sigh*) ich würde es ja machen aber weiß noch nicht wann ich wieder in Darmstadt bin.
von mithrawnuruodo
15. Sep 2010 22:50
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse GdI2
Antworten: 27
Zugriffe: 2059

Re: Klausurergebnisse GdI2

Passwort geändert, eigentlich hatte ich jetzt nicht gedacht dass das einen besonderen Schutz benötigt und deswegen als Passwort einfach das erste genommen was mir eingefallen ist. Aber ja stimmt das ist so gut wie gar kein Passwort...
von mithrawnuruodo
15. Sep 2010 17:28
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse GdI2
Antworten: 27
Zugriffe: 2059

Re: Klausurergebnisse GdI2

Hallo also ich habe mal Fotos gemacht allerdings muss ich vor warnen die qualli ist miserabel ist leider nicht so dolle geworden .... hoffe aber das reicht so. Ich poste hier mal den Link wo ichs upgeloaded habe hoffe das verstößt nicht irgendwie gegen die Forenregeln. Adminedit: Link entfernt PS: f...
von mithrawnuruodo
11. Sep 2010 18:39
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 8321

Re: Klausur SS10

Mal eine ganz dumme Frage warum war es bei der 1 nicht richtig einfach die beiden geraden Gleichungen aufzustellen und dann den Betrag des Abstandsvektors zwischen den beiden Geraden Aufpunkten zu bestimmen (womit ich auf \sqrt{6} kam ... ) Ansonsten find ich es auch etwas seltsam das ihr für die Ex...
von mithrawnuruodo
28. Aug 2010 18:12
Forum: Archiv
Thema: Automat mit Epsilon übergang
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Re: Automat mit Epsilon übergang

Okay dann werde ich mal den Assistent anschreiben. Potzenmengenkonstruktion ist prinzipiell gut. Ich meine ja klar ist ein NFA und den könnte ich dann in einen DFA umwandeln. Aber mir istn icht so ganz klar wie ich dabei die Epsilon-Übergänge zu behandeln habe. Allgemein ist das ja wieder man geht h...
von mithrawnuruodo
28. Aug 2010 17:05
Forum: Archiv
Thema: Automat mit Epsilon übergang
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Automat mit Epsilon übergang

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob diese Frage schon gestellt wurde hab zumindest bei der Suche nichts gefunden. Wie man am Titel vielleicht schon sieht geht es um die Frage ob Epsilon Übergänge im Graphen erlaubt sind. Wobei ich mit Epsilonübergang jetzt einfach einen Übergang mein der ohne Eingabe...

Zur erweiterten Suche