Die Suche ergab 35 Treffer

von fl0
16. Okt 2012 11:47
Forum: Kommunikationsnetze 2
Thema: Moodle PW [solved]
Antworten: 17
Zugriffe: 3440

Re: Moodle PW [solved]

Hi,

kann mir vllt. jemand das Passwort für Moodle nennen?

Danke
von fl0
10. Aug 2012 18:50
Forum: Kommunikationsnetze 1
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 0
Zugriffe: 527

Klausurergebnisse

Hi,

die Ergebnisse sind da. Kann zufällig wer Fotos machen? Wäre echt super

Grüße
von fl0
31. Dez 2010 13:04
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

Re: Ferienübung

Hi,

ja das stimmt, da lag ich beim ersten durchgehen falsch, jetzt wo ich mir die erklären zu AES im Buch angeschaut habe seh ich es auch :).

Aber kann mir das mal einer erklären wir man das dann bitte schön rechnet, also das Inverse?
von fl0
30. Dez 2010 12:28
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

Re: Ferienübung

Hi,

kann mir vllt. einer von euch mal ein Tipp geben, wie ich F1 Multiple Choice bei der (d) bestimmen kann, ob es mehrere Lösngen gibt oder nicht, steh ein wenig auf dem Schlauch :)

Viel Dank im Vorraus
von fl0
30. Dez 2010 12:22
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

Re: Ferienübung

Hi,

Kf ^-1 ist die Umkehrung.

Bsp.: dein Kf wäre in Hexa z.B. 8F, dann wäre dein Kf^-1 = 70

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß
von fl0
28. Dez 2010 10:54
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

Re: Ferienübung

hi,

also ich hab es mit der schnellen Exponentation entschlüsselt und es hat reibungslos funktioniert.
von fl0
27. Dez 2010 15:16
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2326

Ferienübung

Hallo,

ich habe eine kleine Frage. Müsste es bei der erklärung zur Generierung des Kodewortes nicht 111000 heißen, nach dem man jede Ziffer modulo 2 genommen hat? Ich frage nur deshalb, nicht das ich schon bei der Generierung ein fehler mache :)

Grüße Fl0
von fl0
23. Dez 2010 10:34
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Mitschrift der Vorlesung
Antworten: 6
Zugriffe: 1311

Re: Mitschrift der Vorlesung

Vielen Dank!!!
von fl0
21. Okt 2010 13:23
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: folien bzw. aufzeichnungen
Antworten: 2
Zugriffe: 479

Re: folien bzw. aufzeichnungen

Hallo,

Prof. Buchmann hat in der Vorlesung geasgt, dass es keine Folien zu der Vorlesung geben wird. Der benötigte Stoff wird an die Tafel geschrieben, ich kann nur empfeheln in die Vorlesung zu gehen, zum einen sehr interessant und zum anderen auch eine sehr nette Vorlesung mit ein wenig Spaß :)
von fl0
18. Okt 2010 12:36
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse der Klausur
Antworten: 1
Zugriffe: 974

Re: Ergebnisse der Klausur

Hallo,

ich wollte mal Nachfragen wann man ungefähr mit den Ergebnissen rechnen kann?

MfG Flo
von fl0
18. Sep 2010 13:21
Forum: Archiv
Thema: klausurrelevanter Stoff
Antworten: 4
Zugriffe: 1130

Re: klausurrelevanter Stoff

Hi,


ist das sicher jetzt, dass sicher das der Forensic Foliensatz nicht relevant ist?

Gruß Flo
    von fl0
    16. Sep 2010 18:54
    Forum: Archiv
    Thema: Übung 2 Aufgabe 3 Bell-LaPadula Modell
    Antworten: 2
    Zugriffe: 977

    Re: Übung 2 Aufgabe 3 Bell-LaPadula Modell

    Ok vielen Dank für die Antwort, das hatte ich iwie vergessen :)
    von fl0
    16. Sep 2010 14:21
    Forum: Archiv
    Thema: Übung 2 Aufgabe 3 Bell-LaPadula Modell
    Antworten: 2
    Zugriffe: 977

    Übung 2 Aufgabe 3 Bell-LaPadula Modell

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage zu der Access control Matrix die wir in der 3 Aufgabe erstellen sollte. In der Lösung von Blub steht ja das STeffen die NotenDatei read und write darf. Dürfte er aber auch nicht noch zusätzlich append, da die die Regel doch dabei ist SC(S) <= SC(O).

    Gruß Flo
    von fl0
    4. Sep 2010 10:41
    Forum: Archiv
    Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
    Antworten: 119
    Zugriffe: 5664

    Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

    Kann mir auch bitte jemand die Fotos schicken, wäre sehr nett.
    von fl0
    5. Aug 2010 09:39
    Forum: Archiv
    Thema: Relevanz Gen. Documents
    Antworten: 5
    Zugriffe: 733

    Re: Relevanz Gen. Documents

    Heißt 1. Aufgaben mehrere Fragen, oder bedeutet es das eine Frage gestellt wird und es z.b. 2 Punkte gibt?


    :)

    Gruß Fl0

    Zur erweiterten Suche