Die Suche ergab 29 Treffer

von shookd
7. Mai 2013 20:08
Forum: Algorithms of Language Technology
Thema: Homework 1: task 2b)
Antworten: 1
Zugriffe: 347

Re: Homework 1: task 2b)

Beispielpattern: aab
Beispielstring: ali baaabaa

Angewandt pattern auf string bekommst du einen match mit offset: [6 - 9]
Match start position im string: 6
Match end position im string: 9

So verstehe ich das. Alles unverbindlich :)
von shookd
29. Apr 2013 16:50
Forum: Algorithms of Language Technology
Thema: Homework 1
Antworten: 2
Zugriffe: 379

Homework 1

Hallo, ich war in der letzten Übung nicht da. Bis wann und wie erfolgt die Abgabe der ersten Übung? In den Folien ist nichts zu finden. Dann noch paar Fragen zu der Übung selbst. 1. a) Construct an FSA... Formale Beschreibung oder reicht auch nur eine Zeichnung? 2. a) Define an FSA... Dieselbe Frage...
von shookd
22. Okt 2012 13:20
Forum: Archiv
Thema: Gruppensuche
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Gruppensuche

Bin momentan auch alleine, suche daher eine Gruppe. Falls jemand eine Gruppe bilden möchte oder noch jemanden sucht, bitte melden.
von shookd
18. Okt 2012 04:47
Forum: Kommunikationsnetze 2
Thema: Moodle PW [solved]
Antworten: 17
Zugriffe: 3442

Re: Moodle PW [solved]

Unfortunately I've missed the first lecture too.
Please, would someone be so kind and PM me?

Thanks in advance!
von shookd
26. Mär 2012 18:52
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4300

Re: Klausurergebnisse?

Die im Studienbüro sollen einfach auf Ok klicken :roll: .
von shookd
26. Mär 2012 16:54
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 29
Zugriffe: 4300

Re: Klausurergebnisse?

Kann schon jemand seine Note in TUCaN sehen ?
von shookd
11. Jan 2011 14:18
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2328

Re: Ferienübung

Genau, so in der Richtung hab ich das auch :)
von shookd
11. Jan 2011 10:05
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2328

Re: Ferienübung

Also ganz unverbindlich. Beim erweiterten Euklid dürfte nur ein Polynom höchstens 7. Grades rauskommen und Addition ist eine XOR Operation. Da kann doch keine dreistellige Hexzahl rauskommen.
von shookd
8. Jan 2011 00:00
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2328

Re: Ferienübung

Hi,
versuchs doch mal mit Polynomdivision und dann weiter mit Zurückeinsetzen. Das Zurückeinsetzen geht jedoch mit dem Erweiterten Euklid einfacher.
von shookd
2. Sep 2010 18:35
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 42
Zugriffe: 4332

Re: Klausurergebnisse

Würde mich auch über eine Pm freuen.

ty
von shookd
26. Jan 2010 19:33
Forum: Archiv
Thema: Praktikum Testfall verfügbar
Antworten: 47
Zugriffe: 2007

Re: Praktikum Testfall verfügbar

Hi,
@niewhner: hatte das Gleiche, hab mir dann die fpu.v rauskopiert und das Praktikum neu runtergeladen und die fpu.v wieder reinkopiert, seit dem gehts bei mir. Cleanup Project files.. hat auch nichts gebracht, versuchs erstmal damit.
von shookd
5. Dez 2009 21:29
Forum: Archiv
Thema: Klausurrelevanter Stoff
Antworten: 7
Zugriffe: 962

Re: Klausurrelevanter Stoff

Geh einfach davon aus, dass was wir bis dahin gemacht haben relevant ist.
von shookd
2. Dez 2009 15:58
Forum: Archiv
Thema: Xilinx
Antworten: 28
Zugriffe: 2050

Re: Xilinx

Also bei mir läufts auch so :)
von shookd
28. Nov 2009 21:00
Forum: Archiv
Thema: Xilinx
Antworten: 28
Zugriffe: 2050

Re: Xilinx

Indem du im Project Navigator auf Help klickst und About auswählst, dort muss dann Release Version: 11.3 stehen.
von shookd
24. Nov 2009 22:44
Forum: Archiv
Thema: Xilinx
Antworten: 28
Zugriffe: 2050

Re: Xilinx

Versucht es mal damit: \bin\nt\xsetup.exe, mit Windows 7 64Bit läufts. Müsst aber beachten, dass manche Tools nicht unter 64Bit Systemen funktionieren werden, soweit ich das einschätzen kann, brauchen wir diese auch nicht :)

Zur erweiterten Suche