Die Suche ergab 8 Treffer

von InfiniteLoop
25. Jan 2010 12:02
Forum: Archiv
Thema: Projekt 3 - Aufgabe 3: Datensatzfehler
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Projekt 3 - Aufgabe 3: Datensatzfehler

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Datensatz adult.arff lediglich als adult.arff.xhtml heruntergeladen wird. Inhalt dieser Datei ist mehr oder weniger die HP der Veranstaltung. Daher kann ich sie auch nicht einfach umbenennen. Tritt das Problem bei anderen auch auf? Kennt jemand die Lösu...
von InfiniteLoop
21. Dez 2009 08:25
Forum: Archiv
Thema: Datensets der Projektaufgabe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Datensets der Projektaufgabe 2

Ja, sry. Ich hatte einen Beitrag geschrieben, der total sinnfrei war. Leider habe ich den Knopf mit dem Löschen der Nachricht nicht gefunden und diese muss aus mindestens einem Buchstaben bestehen.

Mir war halt mal so nach b :wink:

Grüße von der InfiniteLoop
von InfiniteLoop
19. Dez 2009 17:42
Forum: Archiv
Thema: Projekt 2 - Regressionsbäume
Antworten: 3
Zugriffe: 527

Projekt 2 - Regressionsbäume

Hallo,

ich habe bei der Regressionsbaum-Aufgabe ein Verständnisproblem.

Was ist denn im letzten Punkt mir "dem Datensatz aus der Übung" gemeint. Ich kann leider in keinen Übungen diesen Datensatz finden (bzw. keinen Baum). Auf welche Übung bezieht sich denn die Aufgabe?

Vielen Dank,
InfiniteLoop
von InfiniteLoop
16. Dez 2009 13:42
Forum: Archiv
Thema: Datensets der Projektaufgabe 2
Antworten: 3
Zugriffe: 276

Re: Datensets der Projektaufgabe 2

b
von InfiniteLoop
21. Nov 2009 15:02
Forum: Archiv
Thema: Projektaufgabe 1
Antworten: 5
Zugriffe: 1400

Re: Projektaufgabe 1

Was ist denn eigentlich eine Default-Rule? :roll:

Ich konnte leider in keinen Folien, Weka-tutorials oder anderen Materialien was finden.

Kann es mir einer "nett umschreiben"? :wink:


Grüße,
InfiniteLoop
von InfiniteLoop
25. Aug 2009 17:04
Forum: Archiv
Thema: Klausur Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 704

Re: Klausur Vorbereitung

Wäre es dem werten Seceng-Team vlt. möglich einem Studenten wenigstens irgendwie mitzuteilen, welche Hilfsmittel zur Klausur zugelassen sind?

Ich finde es langsam eine Frechheit, wie Studenten die die VL nicht besuchen KONNTEN so im Regen stehen gelassen werden.
von InfiniteLoop
2. Aug 2009 02:21
Forum: Archiv
Thema: Klausur Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 704

Re: Klausur Vorbereitung

Das bräuchte ich auch. Wäre schön, wenn sich jemand erbarmt...
von InfiniteLoop
2. Aug 2009 02:20
Forum: Archiv
Thema: Lösungen Übungen
Antworten: 4
Zugriffe: 637

Re: Lösungen Übungen

Da leider am 7.7. die Übung ausgefallen ist und ich die Vorlesung leider nicht besuchen kann habe ich mal die Frage, ob die (letzte) Übung überhaupt stattgefunden hat und wenn ja, ob mir jemand die Lösung schicken kann...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Zur erweiterten Suche