Die Suche ergab 20 Treffer

von fubar
29. Apr 2010 11:14
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin?
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Re: Klausurtermin?

thx.

wieder mal ein reichlich später Termin...
von fubar
29. Apr 2010 10:37
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin?
Antworten: 6
Zugriffe: 569

Klausurtermin?

Hi,

steht schon ein Klausurtermin fest?
von fubar
28. Apr 2010 20:54
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 35
Zugriffe: 2506

Re: Klausurergebnisse

wenn dann jemand auch so nett wäre und mir die ergebnisse schicken würde :D

danke
von fubar
24. Apr 2010 06:13
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 23
Zugriffe: 3775

Re: Klausurergebnisse?

LinuxFan hat geschrieben:haha FoC Forever.
haha. Nicht, dass jetzt auch noch FoC niemals kommt...^^
von fubar
22. Apr 2010 20:28
Forum: Archiv
Thema: FGDI 1 nächstes Semester?
Antworten: 10
Zugriffe: 1405

Re: FGDI 1 nächstes Semester?

Ergebnisse hängen laut Vorlesungsseite aus.
von fubar
21. Apr 2010 09:15
Forum: Archiv
Thema: Klausurzulassung - Übung
Antworten: 1
Zugriffe: 322

Klausurzulassung - Übung

Hi,

inwiefern ist die Anzahl der erreichten Punkte bzw. der abgegebenen/bewerteten Übungen relevant für die Klausurzulassung? Sind überhaupt Übungsabgaben zwingend notwendig?

Viele Grüße
von fubar
20. Apr 2010 09:47
Forum: Archiv
Thema: FGDI 1 nächstes Semester?
Antworten: 10
Zugriffe: 1405

Re: FGDI 1 nächstes Semester?

Wie siehts mit den Ergebnissen der FGDI I Klausur aus? Kann man einen ungefähren Zeitraum abstecken bis die Korrekturen und Bewertungen abgeschlossen sind?

Gruß fubar
von fubar
27. Mär 2010 15:47
Forum: Archiv
Thema: FGDI 1 nächstes Semester?
Antworten: 10
Zugriffe: 1405

Re: FGDI 1 nächstes Semester?

Wo findet man eigentlich jetzt die Raumaufteilung für die Klausur bzw. den Raum für diejenigen, die dieses Semester schreiben wollen (jetzt im WS)?

Greetz
von fubar
22. Mär 2010 11:41
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten etc.
Antworten: 95
Zugriffe: 6393

Re: Klausurnoten etc.

Hat schon wer zufällig ein Foto von den Listen am Start?
von fubar
7. Mär 2010 22:10
Forum: Archiv
Thema: Taschenrechner
Antworten: 40
Zugriffe: 3697

Re: Taschenrechner

@ robert.n

Danke dass dus ma sagst! Ich bin nun im 3. Semester und das Gefühl beschleicht mich nun auch seit -lass mich kurz nachdenken- drei Semestern...
von fubar
4. Mär 2010 09:42
Forum: Archiv
Thema: Taschenrechner
Antworten: 40
Zugriffe: 3697

Re: Taschenrechner

Ist der Abiturallrounder Casio FX-991ES eigentlich hier auch noch erlaubt, weiß da jemand bescheid? In der Schule wurde er ja als "nicht programmierfähiger, einfacher blabla"-Taschenrechner anerkannt und durfte im Abitur benutzt werden... @ Thorbur Kann den Taschenrechner nur empfehlen, sofern er de...
von fubar
9. Jan 2010 17:54
Forum: Archiv
Thema: Passwort Website
Antworten: 55
Zugriffe: 3840

Re: Passwort Website

Hab das Passwort wohl auch im Zuge der Semesterferien verlegt :oops:

Könnte mir bitte jemand nochmal das PW schicken? THX
von fubar
30. Nov 2009 17:21
Forum: Archiv
Thema: Ü 2 A 2
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Ü 2 A 2

Arbeite gerade nochmal die Übungen durch... (D x D) \cap \mathcal P(D) Wenn ich für D = {A,B} wähle, dann ergibt sich folgendes: (D x D) =\lbrace \lbrace A,A\rbrace,\lbrace A,B\rbrace , \lbrace B,A\rbrace , \lbrace B,B\rbrace \rbrace und für \mathcal P(D) = \lbrace \emptyset , \lbrace A\rbrace, \lbr...
von fubar
30. Nov 2009 15:08
Forum: Studienorganisation
Thema: Benötigte Anzahl CPs für BAFöG-Leistungsnachweis
Antworten: 24
Zugriffe: 11443

Re: Benötigte Anzahl CPs für BAFöG-Leistungsnachweis

Sorry, muss nochmal den Thread wiederbeleben. Hat jemand jetzt konkrete Zahlen für die SO 07/08? War vorhin beim BAFöG-Amt, da wurde ich aber auf den Fachbereich bzw. Studienordnung verwiesen. Leider hab ich nichts in der SO gefunden und im FB auch noch nicht...
von fubar
14. Nov 2009 14:57
Forum: Archiv
Thema: Zulassung, Bonusregelung etc
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: Zulassung, Bonusregelung etc

Laut Folien führt ein Nichtbestehen der Praktika zu einer Verminderung der CPs. Jetzt geht, dass Gerücht um, dass Studierende im Bachelor of Science alle Praktika bestehen müssen. Was ist nun richtig?

Zur erweiterten Suche