Die Suche ergab 15 Treffer

von jaspar
29. Sep 2011 02:32
Forum: Archiv
Thema: Mitstreiter gesucht (erledigt)
Antworten: 2
Zugriffe: 884

Re: Mitstreiter gesucht

Hey hätte Interesse, mir würde auch das online besprechen nichts ausmachen.

gruß patrick
von jaspar
17. Apr 2011 18:09
Forum: Archiv
Thema: suche noch eine person für gruppe!
Antworten: 0
Zugriffe: 214

suche noch eine person für gruppe!

wir sind zu zweit suchen noch eine person für unsere gruppe.
bei interesse --> pn :)

*Wir haben jemanden gefunden.
von jaspar
14. Apr 2011 05:04
Forum: Archiv
Thema: Suche Partner für Hausübungen.
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Suche Partner für Hausübungen.

Ich suche noch einen Partner für eine gute und selbstständige Bearbeitung der Übungen in CMS.
Bei Interesse bitte ein PN an mich.

mfg
Patrick
von jaspar
7. Apr 2011 16:16
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5641

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Würde mich auch sehr über eine PN freuen, vielen dank ;)
von jaspar
27. Mär 2011 19:38
Forum: Archiv
Thema: GRUPPE SS11
Antworten: 0
Zugriffe: 455

GRUPPE SS11

Hey, Ich suche noch eine Gruppe für das Bachelorpraktikum im Sommersemester 2011. Ich habe Programmiererfahrungen, Lust und Ehrgeiz mit einer sehr guten Note das Praktikum abzuschliessen.
Also bei Interesse, einfach PN an mich.

mit freundlichen Grüßen
Patrick
von jaspar
20. Okt 2010 11:57
Forum: Peer-to-Peer und Grid Computing
Thema: 2er Gruppe!
Antworten: 0
Zugriffe: 301

2er Gruppe!

Jemand interesse ne 2er Gruppe zu bilden ?
einfach pn schicken.

patrick
von jaspar
16. Okt 2010 03:40
Forum: Archiv
Thema: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 2752

Re: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010

Wir suchen noch einen Teilnehmer oder eine Teilnehmerin für unsere Übungs & Praktikumsgruppe.
Bei Interesse melden!

freundliche Grüße
Patrick
[closed]
von jaspar
4. Sep 2010 14:03
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 42
Zugriffe: 4366

Re: Klausurergebnisse

Mir bitte auch ne Pn, wäre super.
von jaspar
6. Okt 2009 20:25
Forum: Archiv
Thema: FGdI 2 Ergebnisse
Antworten: 97
Zugriffe: 4129

Re: FGdI 2 Ergebnisse

hätte auch gerne pics.

root12x12@web.de
von jaspar
19. Sep 2009 17:49
Forum: Archiv
Thema: Korrektur fertig
Antworten: 60
Zugriffe: 3979

Re: Korrektur fertig

könnte mir mir auch jemand nen link zu den bildern oder ne email mit den bildern an root12x12(at)web.de senden.

danke:)
von jaspar
18. Jun 2009 07:20
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 933

Re: P4 Step4 Random Test

Die Lösung die du beschrieben hast VMann verstehe ich nicht so ganz... ich versuche mal den Ablauf meines Algos dazustellen. Ich schau in remove() erstmal ähnlich wie in add() nach dem Interval.start Wert und sortiere danach..und steige entweder rechts oder links in den Baum ab. z.B. node.left = rem...
von jaspar
17. Jun 2009 19:24
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 933

P4 Step4 Random Test

Ich hänge einfach beim RandomTest.
Es werden 4000 erwartet und nur noch 37Knoten sind enthalten??
ich hab keine Ahnung mehr woran das nohc liegen könnte?
hat jemand ne idee?

hilfeschrei!
von jaspar
17. Jun 2009 14:30
Forum: Archiv
Thema: Problem 4 Step 2c
Antworten: 45
Zugriffe: 1771

Re: Problem 4 Step 2c

Ich versteh es net. Was testet denn RandomTest. Die Doppelroationen gehen und die einfachen auch...was kann in Random da falsch sein das es zu einem abbruch kommt ?
HILFE :D
von jaspar
17. Jun 2009 12:39
Forum: Archiv
Thema: Problem 4 Step 2c
Antworten: 45
Zugriffe: 1771

Re: Problem 4 Step 2c

Du meinst ich soll nach jeder Rotation ein updateHeight() laufen lassen? *EDIT* bzw hab ich ja am ende jeder rotateFunktion ein update der einzelnen Baumhöhen sonst gingen ja auch die normalen Step2c Tests nicht *EDIT* Hab ich probiert aber ändert sich nix. Ich verzweifle daran... was ich mich frage...
von jaspar
17. Jun 2009 11:43
Forum: Archiv
Thema: Problem 4 Step 2c
Antworten: 45
Zugriffe: 1771

Re: Problem 4 Step 2c

Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen alles Step2c tests bis auf Random. Wenn ich in den Tests bei checkBalanced mir den aktuellen Wert Variable Balance ausgeben lasse dann erhalte ich zuerst nur Nullen und plötzlich eine -2 und er bricht den randomTest logischerweise ab. WO könnte der Fehler l...

Zur erweiterten Suche