Die Suche ergab 15 Treffer

von f_spitz
30. Apr 2013 10:43
Forum: Archiv
Thema: Klausurinformationen
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Klausurinformationen

Hallo,

wann ist denn mit den Klausurergebnissen zu rechnen?

Gruß,
Flo
von f_spitz
25. Mär 2013 15:20
Forum: Archiv
Thema: Klausur
Antworten: 7
Zugriffe: 985

Re: Klausur

Hat jemand von euch mittlerweile Neuigkeiten bzw. Informationen zu der Klausur?

Sind ja nur noch 2 Wochen Zeit,
Grüße,
Flo
von f_spitz
13. Mär 2013 15:18
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Klausurergebnisse?

Irgendwelche Neuigkeiten bzgl. der Noten?
Ist ja bereits einige Wochen her...

Grüße,
Flo
von f_spitz
24. Mär 2011 15:43
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 1
Zugriffe: 1112

Ergebnisse?

Servus,

ist schon abzusehen, wann die Ergebnisse der Klausur veröffentlicht werden?

Grüße,
Flo
von f_spitz
3. Jan 2011 13:13
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Ferienübung
Antworten: 24
Zugriffe: 2349

Re: Ferienübung

Moin,

ich verstehe das auch nicht ganz.

wie soll man das Inverse mit Hilfe des Euklids berechnen, wenn man kein AES-Polynom hat.

Welche Zahl nehmt ihr denn für den Euklid, abgesehn von eurer HEXzahl?


Gruß,
Flo
von f_spitz
9. Sep 2010 20:29
Forum: Archiv
Thema: Beispielklausur Aufgabe 7 a)
Antworten: 13
Zugriffe: 523

Re: Beispielklausur Aufgabe 7 a)

Genau ich spreche von der 7c ui da hab ich ja mächtig daneben gelegen. Oki gut, dann zu Aufgabe 7a) In der Aufgabe steht das die Regel a(A) gelernt werden soll und als erstes Literal l(X,A,Y) gegeben ist. Im ersten Schritt muss man nun alle positiven und negativen Beispiele die l(X,A,Y) abdeckt rau...
von f_spitz
9. Sep 2010 17:04
Forum: Archiv
Thema: Beispielklausur Aufgabe 7 a)
Antworten: 13
Zugriffe: 523

Re: Beispielklausur Aufgabe 7 a)

@ b00m3r: Du sprichst doch hier von Aufgabe c) und überprüfst ob sie Literale determinat sind. Unser Problem jedoch liegt wie oben beschrieben bei Aufgabe a) und bezieht sich dort auf die Zeilen 4 und 5 der Tabelle. Wie kommt man dort auf die p- bzw. n-Werte. ? also: l(Y,A,A) p=1 und n=0 (laut Lösun...
von f_spitz
8. Sep 2010 16:07
Forum: Archiv
Thema: Beispielklausur Aufgabe 7 a)
Antworten: 13
Zugriffe: 523

Re: Beispielklausur Aufgabe 7 a)

Moin, aber wie kommt man dann auf p=1 und n= 2 bei l(Y,A,A) ? Es wird doch bereits die Regel l(X,A,Y) als geltend angenommen. Diese soll doch verfeinert werden, indem man die Bedingungen prüft. Also muss doch bei der Prüfung von l(Y,A,A) auch weiterhin l(X,A,Y) gelten und dann finde ich keine Beispi...
von f_spitz
28. Jan 2010 15:21
Forum: Archiv
Thema: fork und printf
Antworten: 11
Zugriffe: 848

Re: fork und printf

ich habe das gleiche Problem: Meine Ausgabe lautet: Startprozess: 5396 V 5396 f_spitz@client89:~$ -> 5397 V 5397 -> 5398 V 5398 -> 5399 wie kann ich das verhindern bzw. ist es diese Ausgabe dadurch fehlerhaft bzgl. der Bewertung der Aufgabe? Danke, Flo @m_stoica: Hast du schon eine Lösung für das Pr...
von f_spitz
19. Jun 2009 17:01
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 939

Re: P4 Step4 Random Test

genau das ist auch mein Problem...nach langem basteln an der remove() hab ich nun festgestellt, dass das eigentliche Problem in der removeSmallest liegt.... ich bekomme es einfach nicht hin, den unterbaum zusammenzustellen (out.node ist der neue Unterbaum ohne dieses Kind.) aber mit den elementen di...
von f_spitz
19. Jun 2009 15:50
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 939

Re: P4 Step4 Random Test

und wie zur Hölle soll man dann den neuen rechten Ast erstellen... dass kann noch nicht sein :oops:
von f_spitz
19. Jun 2009 15:49
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 939

Re: P4 Step4 Random Test

kann diese Theorie jemand bestätigen (am besten jmd. bei dem es läuft :)) ?????

dankeeeeee
von f_spitz
18. Jun 2009 22:57
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 939

Re: P4 Step4 Random Test

viel Dank schon mal für die Erklärung....hat sehr geholfen ich kann mir jedoch nicht erklären warum mein RandomTest einen StackOverflow liefert...(alle anderen laufen durch) wenn mein node.left ungleich null ist sowie node.right !=null, dann mach ich folgendes: -ich erstell mir eine tmp-tree mit nod...
von f_spitz
18. Jun 2009 12:08
Forum: Archiv
Thema: P4 Step4 Random Test
Antworten: 26
Zugriffe: 939

Re: P4 Step4 Random Test

ich hab wohl ein ähnliches Problem: :( ich bekomme die if(node.left != null) abfrage nicht richtig hin... bisher rufe ich folgendes auf: result=removeSmallest(node.left); result.removed.right=node.right; node=result.removed; result habe ich mir vorher angelegt, um die ergebnisse des removeSmallest a...
von f_spitz
31. Mai 2009 19:24
Forum: Archiv
Thema: H 7.7 c)
Antworten: 5
Zugriffe: 413

H 7.7 c)

Servus, eine Frage zu folgender Frage : "Gibt es einen AVL-Baum mit Höhe 10 und 120 Knoten" ? Kann ich das über die finbonacci-bäume lösen? Ich rechne mir also mit "min = Fib(höhe+2) - 1" die minimale Anzahl an Knoten aus. Die maximale Anzahl ist ja leicht zu bestimmen. wenn 120 nun dazwischen liegt...

Zur erweiterten Suche