Die Suche ergab 5 Treffer

von dalinger
19. Nov 2011 19:37
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Semantische Sicherheit
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Semantische Sicherheit

Hallo, ich störe mich an der Definition von semantischer Sicherheit für Public-Key-Verfahren. Wir habe definiert: Ein Public-Key-Verfahren \mathcal{E} ist semantisch sicher, wenn für alle effektiven Algorithmen \mathcal{A} ein effektiver Algorithmus \mathcal{S} existiert, so dass für alle effektiven...
von dalinger
23. Mär 2010 21:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5302

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Ich bitte auch.
von dalinger
28. Mai 2009 21:11
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt
Antworten: 29
Zugriffe: 1677

Re: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt

Ich wollte kurz etwas zum Profiler sagen. Es ist möglich den Profiler HPROF über Eclipse zu starten. Dazu schreibt man z. B.
-Xrunhprof:cpu=samples,depth=8
in die vm arguments der jeweiligen run configuration. Unter Ubuntu 8.04 mit dazugehörigem Eclipse klappt das jedenfalls.
von dalinger
23. Mai 2009 21:23
Forum: Archiv
Thema: 30 Sekunden Beschränkung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 956

Re: 30 Sekunden Beschränkung ?!

Ok. Hat sich geklärt. Ich habe das removeAll gebraucht weil in meine topo. Sortierung manche Knoten mehrfach vorgekommen sind. Jetzt kann eine Schleife benutzen und bin damit in der Zeit.
von dalinger
23. Mai 2009 21:07
Forum: Archiv
Thema: 30 Sekunden Beschränkung ?!
Antworten: 15
Zugriffe: 956

Re: 30 Sekunden Beschränkung ?!

Ich brauche für alle Tests ~ 600 Sekunden. Der Grund ist wohl die StrikeForce.components, in der ich removeAll benutzer um die Liste mit den top. sortierten Knoten zu reduzieren. Im Moment sehe ich leider keine Alternative dazu. Hier ein Auszug aus meine java.hprof.txt: rank self accum count trace m...

Zur erweiterten Suche