Die Suche ergab 14 Treffer

von stein
27. Jun 2014 18:24
Forum: Abschlussarbeiten
Thema: BSc/MSc: Realistic Node Placement in Wireless Mesh Networks
Antworten: 0
Zugriffe: 441

BSc/MSc: Realistic Node Placement in Wireless Mesh Networks

Hi! Motivation: In 2012, we conducted an extensive war-driving study, determining locations of 2000 wireless routers in Darmstadt. The routers form a multi-hop mesh network that could be used for various applications, e.g., first response. For this purpose, it is first necessary to understand the st...
von stein
2. Sep 2010 15:37
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 42
Zugriffe: 4880

Re: Klausurergebnisse

ich bitte auch :)
von stein
23. Mär 2010 20:16
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 5176

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Ich würde mich auch sehr über die Noten freuen. Danke schonmal :)

Hat sich erledigt. Danke!
von stein
30. Jan 2010 14:51
Forum: Archiv
Thema: UE 13 A2a Testcase
Antworten: 20
Zugriffe: 851

Re: UE 13 A2a Testcase

Das Problem konnte nicht nachvollzogen werden. Der Testcase hat für das Endergebnis eine recht große Toleranzgrenze. Also wenn du den letzten Schritt manuell korrigierst, muss du nicht unbedingt das genaue Ergebnis getroffen haben, sondern nur in der Toleranzgrenze gelandet sein, Nein - ich habe ge...
von stein
26. Dez 2009 21:34
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.3
Antworten: 36
Zugriffe: 1328

Re: Bonusübung 1.3

m_stoica hat geschrieben: Du musst doch nur prüfen ob die "Prüfsumme des Gültigkeitsfeldes korrekt ist". Den Rest musst du nicht betrachten
Oh ja richtig, da habe ich wohl zu viel programmiert :lol:

Danke.
von stein
26. Dez 2009 14:32
Forum: Archiv
Thema: Bonusübung 1.3
Antworten: 36
Zugriffe: 1328

Re: Bonusübung 1.3

Hey, ich raff da irgendwas wohl nich richtig. Ich multipliziere die ersten 9 Ziffern, dann die 6 Ziffern des Geburtstags und die 6 Ziffern des Ablauftages einzeln jeweils mit 7,3,1,7,.. addiere alle ergebnisse und nehme schließlich alles mod10. Du hast die Prüfsummen vergessen. Diese werden auch mi...
von stein
24. Nov 2009 22:01
Forum: Archiv
Thema: Bearbeitung von "allen Teilnehmern" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Re: Bearbeitung von "allen Teilnehmern" ?

Alles klar, danke für die schnelle Antwort.
von stein
24. Nov 2009 21:21
Forum: Archiv
Thema: Bearbeitung von "allen Teilnehmern" ?
Antworten: 2
Zugriffe: 293

Bearbeitung von "allen Teilnehmern" ?

Hallo, In Übung 5 befindet sich folgender Hinweis: Diese Übung beinhaltet keine Programmieraufgabe und ist von allen Teilnehmern vollständig zu lösen. Liege ich richtig in der Annahme, dass jede Gruppe EINE Lösung im SVN speichert und mit "allen Teilnehmern" auch die Leute gemeint sind, die laut ein...
von stein
31. Okt 2009 11:47
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 - Sprache L
Antworten: 8
Zugriffe: 657

Re: Übung 1 - Sprache L

swezorke hat geschrieben: Ich vermute aber mal, dass es so rekursiv klappen sollte, nur kann ich es nicht testen, weil ich nach wie vor nicht weiß, was Call-Times bewirkt.
Ich habe Call-Times als Multiplikation interpretiert. Das fand ich irgendwie am naheliegendsten.
von stein
14. Okt 2009 12:11
Forum: Archiv
Thema: Passwort
Antworten: 79
Zugriffe: 5785

Re: Passwort

Mir auch bitte. Danke schonmal :)
von stein
7. Okt 2009 16:12
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts Ergebnisse :)
Antworten: 76
Zugriffe: 8528

Re: Wann gibts Ergebnisse :)

robert.n hat geschrieben:4 Wochen ist afaik Limit.
Was genau meinst du damit? Gibt es da eine gesetzliche Grundlage?
von stein
21. Sep 2009 15:09
Forum: Archiv
Thema: klausur relevanter stoff
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: klausur relevanter stoff

Oh verdammt, echt? :D
von stein
19. Sep 2009 16:17
Forum: Archiv
Thema: klausur relevanter stoff
Antworten: 11
Zugriffe: 805

Re: klausur relevanter stoff

Ich kann mich da auch dunkel an was erinnern. Aber wo genau der Schnitt ist, wüsste ich auch mal gerne :|
von stein
27. Jul 2009 16:11
Forum: TGdI 2
Thema: Klausurkorrektur und Einsicht
Antworten: 12
Zugriffe: 3565

Re: Klausurkorrektur und Einsicht

Nur um sicher zu sein:
Ist die Note von der Semestralklausur das, was in der Übungsgruppenzuteilung im WebReg unterhalb von "Ergebnis" steht? Das ist bei mir nämlich auch deutlich besser als erwartet :P

Zur erweiterten Suche