Die Suche ergab 28 Treffer

von ff1010
8. Apr 2011 08:56
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6604

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Wenn jemand die Dinger scannt oder abfotografiert, würd ich mich auch über ne Nachricht freuen :-)
von ff1010
7. Apr 2011 21:47
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6604

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Bin zwar nicht da, aber da wird heute wohl nichts mehr kommen, denke ich... Vielen lieben Dank, dass ihr da gewesen seid um zu schauen und ggf. Fotos zu machen. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen, da ich etwas weiter weg wohne... Und ach ja, bitte um PN ;-) Nein quatsch, genießt den restlichen A...
von ff1010
22. Mär 2011 14:24
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5655

Re: Ergebnisse?

Also bei mir wurde das anscheinend alles korrekt verrechnet mit dem Bonus. Die Punkte stehen bei den Klausurpunkten.
von ff1010
21. Mär 2011 18:55
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5655

Re: Ergebnisse?

JanM hat geschrieben:Wo im Webreg finde ich denn die Noten, weil bei mir steht noch nix neues da....
Hat ja auch niemand gesagt, dass die Noten da sind...
von ff1010
9. Mär 2011 21:23
Forum: Archiv
Thema: PMPP im SoSe 11
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

Re: PMPP im SoSe 11

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
Da war ich Anfang März wohl noch etwas früh.
von ff1010
9. Mär 2011 12:22
Forum: Archiv
Thema: PMPP im SoSe 11
Antworten: 2
Zugriffe: 1113

PMPP im SoSe 11

Wird die Veranstaltung im Sommer angeboten? Ich kann die Veranstaltung in tucan nicht finden.
von ff1010
26. Jan 2011 11:35
Forum: Archiv
Thema: Wieviele Hausübungen wird es geben?
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Wieviele Hausübungen wird es geben?

Hi,

in den Vorlesungsunterlagen wird noch von 12-14 Übungen gesprochen. Wenn ich mir den Kalender anschaue, dann gehe ich jetzt von 12 Übungen bis Vorlesungsende aus. Stimmt das?

Viele Grüße,
Florian
von ff1010
28. Dez 2010 12:49
Forum: Archiv
Thema: Übung 7 Aufgabe 3 - JUnit-Tests auch für GUI?
Antworten: 2
Zugriffe: 416

Übung 7 Aufgabe 3 - JUnit-Tests auch für GUI?

Hallo,

sollen bei der Aufgabe 3 auch JUnit-Tests für die Gui geschrieben werden, also beispielsweise für das Importieren eines Files? Oder reicht auch der Test für die Klassen aus, die die eigentliche Import-Funktion beinhalten und nicht Bestandteil der GUI sind?

Viele Grüße,
Florian
von ff1010
27. Okt 2010 21:04
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Übungen mit Bonus?
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Übungen mit Bonus?

Hi,

leider habe ich in der ersten Vorlesung gefehlt, aber wird es in den Übungen einen Bonus geben?

Viele Grüße,
Florian
von ff1010
28. Sep 2010 14:51
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9808

Re: Klausur SS10

So, bis hierhin... muss jetzt los... jetzt muss jemand anderes übernehmen, seid so lieb :wink: .
von ff1010
28. Sep 2010 14:37
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 9808

Re: Klausur SS10

Bis zu diesem Punkt im Thread bin ich grad dabei, ein paar PMs zu versenden...
von ff1010
12. Sep 2010 22:47
Forum: Archiv
Thema: Bestimmen der äquivalenten linken Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Bestimmen der äquivalenten linken Seiten

So unverständlich wollte ich meinen Post gar nicht ausdrücken... Ich hatte geschrieben: wenn du die ganzen Abhängigkeiten aufgelöst hast Die Form, die ich da notiert habe, sind also nicht anfänglichen Relationen, die gegeben sind. Ich habe diese aufgelöst, wie das auch in den Übungen und Tutorien ge...
von ff1010
12. Sep 2010 20:07
Forum: Archiv
Thema: Bestimmen der äquivalenten linken Seiten
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Bestimmen der äquivalenten linken Seiten

Die äquivalenten linken Seiten erkennst du daran, dass ihre rechte Seite gleich ist, wenn du die ganzen Abhängigkeiten aufgelöst hast.

Also wenn du folgendes hast:

A->CD
B->EF
G->CD

Dann sind A und G äquivalent.
von ff1010
9. Jun 2010 15:58
Forum: Archiv
Thema: Präsentation und punkten
Antworten: 9
Zugriffe: 761

Re: Präsentation und punkten

Die Frage ist immernoch offen, ein bißchen lesen und helfen wäre schon schön. Hier ist der Inhalt der Folie 16: Bonuspunkte für Übungen je max 6 Bonuspunkte (pro Übung) pro sinnvoll und komplett bearbeiteter Übung jeweils i.d.R. 3 Teilaufgaben + je 6 Bonuspunkte, für diejenigen, die die Übung am Fr ...
von ff1010
28. Mär 2010 16:48
Forum: Archiv
Thema: Informationen zur Klausur
Antworten: 44
Zugriffe: 3201

Re: Informationen zur Klausur

Ich kann als Student natürlich keine gültige Aussage geben, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass eh nie kontrolliert wurde und dass wenn man die Originale und den Ausdruck (ob doppelseitig oder auf 2 Seiten) dabei hat man auch keine Probleme bei einer Kontrolle bekommt. Ganz sicher ist man, wenn...

Zur erweiterten Suche