Die Suche ergab 30 Treffer

von Vockilein
30. Sep 2009 20:49
Forum: Archiv
Thema: Wann gibts Ergebnisse :)
Antworten: 76
Zugriffe: 8647

Re: Wann gibts Ergebnisse :)

Werden die Ergebnisse ausgehängt oder kann man sie online einsehen?
von Vockilein
21. Sep 2009 14:36
Forum: Archiv
Thema: "Spickzettel"
Antworten: 23
Zugriffe: 1926

Re: "Spickzettel"

ich frag in gdi 2 lieber nach bevor ich einfach von was ausgehe.

aber danke für die antwort ;)
von Vockilein
21. Sep 2009 13:51
Forum: Archiv
Thema: "Spickzettel"
Antworten: 23
Zugriffe: 1926

"Spickzettel"

Bei dem handschriftlichen Blatt ist es egal ob mit Bleistift geschrieben oder Kuli?
von Vockilein
6. Sep 2009 16:32
Forum: Archiv
Thema: Klausur und Bonus?
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Re: Klausur und Bonus?

Ich hab die Folien gelesen und hab auch im Webreg geschaut und weiß wieviele Praktikas ich bestanden hab... ==> Ich weiß welchen Bonus ich hab. Aber wissen die Veranstalter es auch und haben keinen Fehler gemacht. Ich bins von anderen Veranstaltungen gewohnt das man das noch mal kontrollieren kann u...
von Vockilein
6. Sep 2009 14:22
Forum: Archiv
Thema: Klausur und Bonus?
Antworten: 6
Zugriffe: 505

Klausur und Bonus?

Gibts irgendwo eigentlich ne Seite wo man überprüfen kann ob man einen Bonus hat und wenn ja welchen?

Und gibts schon ne Raumverteilung oder Uhrzeit für die Klausur?
von Vockilein
11. Jun 2009 14:23
Forum: Archiv
Thema: P4 - Step 5
Antworten: 30
Zugriffe: 1353

Re: P4 - Step 5

Danke für den Tipp. Der hat wirklich alles vereinfacht ;) Jetzt hab ich ein Problem: Alle Tests laufen bis auf den Random. Da heißts immer: junit.framework.AssertionFailedError: All Intervals found expected:<69> but was:<68> Ich prüf auf overlaps und contains (da steht immer <= deswegen braucht man ...
von Vockilein
10. Jun 2009 19:58
Forum: Archiv
Thema: P4 - Step 5
Antworten: 30
Zugriffe: 1353

P4 - Step 5

Ich hab mal ne Verständnisfrage zu Step 5: Was ist da mit "überlappenden Intervallen" gemeint? Also ich bin auf 6 versschiedene Fälle gekommen: BREACH: |---------| INTERVAL: |-----| ==> Füge Agenten nicht hinzu BREACH: |---------| INTERVAL: |-----| ==> Füge Agenten hinzu BREACH: |---------| INTERVAL...
von Vockilein
10. Jun 2009 14:54
Forum: Archiv
Thema: P4 - Step 4
Antworten: 74
Zugriffe: 3411

Re: P4 - Step 4

Mist da brauch ich das removeSmallest() ich hab grad eben erst in die Folien geschaut davor nur in alle möglichen anderen Sachen.

Was mich aber wunder das sogar mein Test removeLeft fehlschlägt und er anscheinend nichts löscht... Sehr komisch. Ich werd wohl nochmal neu strukturiert anfangen
von Vockilein
10. Jun 2009 14:09
Forum: Archiv
Thema: P4 - Step 4
Antworten: 74
Zugriffe: 3411

P4 - Step 4

Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch: - Wozu brauch ich removeSmallest()? Ich hab noch keine Verwendung gefunden. - Bei remove() macht man doch folgendes: 1. Ich geh rekursiv durch den Baum bis ich bei meinem Knoten bin den ich löschen will. 2. Hab ich den Knoten gefunden. Lösch ich ihn und füg ...
von Vockilein
3. Jun 2009 15:19
Forum: Archiv
Thema: Fünftes Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Fünftes Praktikum

Muss ich eigentlich das fünfte Praktikum noch machen wenn ich Praktikum 1-4 bestanden habe?
von Vockilein
29. Mai 2009 17:30
Forum: Archiv
Thema: Testat oder Tribunal
Antworten: 23
Zugriffe: 1554

Re: Testat oder Tribunal

Ich muss daniel_b zustimmen. Es kommt einem so vor, als ob die Veranstalter eine Paranoia gegen Plagiate haben. Da zählt auch dazu, dass man die Übungen handschriftlich und nur in der Übung abgeben darf etc. Was mich ein bisschen daran stört, ist das dadurch Studenten, die ihre Übung selber machen a...
von Vockilein
28. Mai 2009 15:55
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt
Antworten: 29
Zugriffe: 1668

Re: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt

Ahahah bei mir gehts immer noch nicht. Ich kann in der Monitor Auswahl auch nur Java 1.5 pre auswählen.

Jemand ne Idee was da schief läuft? Ich hab das neuste Eclipse heute draufgemacht.
von Vockilein
27. Mai 2009 22:21
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt
Antworten: 29
Zugriffe: 1668

Re: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt

Bei mir kam dieser Fehler auch. Was kann ich da tun? Ich benutze Windows.
von Vockilein
27. Mai 2009 20:23
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt
Antworten: 29
Zugriffe: 1668

Re: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt

Muss ich da noch irgendwas besonders einstellen bei dem Profiler? Bei mir klappts irgendwie nicht. Er zeigt keine Ergebnisse an... und zeigt in der Profileransicht auch keine JUnit Tests mehr an...

Habs durch Code durchschauen auf 22s für BigTest() gedrückt. Wie lange läuft das bei euch so?
von Vockilein
27. Mai 2009 18:38
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt
Antworten: 29
Zugriffe: 1668

Re: Problem 3 - Schritt 4: minimaler Schnitt

Ich habs jetzt auch soweit hinbekommen aber mein minimaler Schnitt braucht bei testBig noch ca. 45 s. Ich hab mal nach dem Hinweis vom letzten Praktikum gesucht. Jetzt hab ich folgendes Problem: Wie mache ich das: Aufrufen kann man den aus dem Verzeichnis Problem2 dann so: Code: Alles auswählen java...

Zur erweiterten Suche