Die Suche ergab 17 Treffer

von dan
12. Mai 2010 19:59
Forum: RBG/Rechner
Thema: Cisco VPN oder WPA2 Enterprise mit Android?
Antworten: 16
Zugriffe: 3966

Re: Cisco VPN oder WPA2 Enterprise mit Android?

SSID: TUD Sicherheit: WPA2 Enterprise EAP-Methode: TTLS Identität: <TU-ID> (also name.stud.tu) Password: <HRZ-Passwort> Also ich kenne mich mit den anderen technischen Details nicht aus, aber die TU-ID ist für Studenten nur "name", um in deinem Beispiel zu bleiben, ohne das angehängte ".stud.tu". M...
von dan
11. Mai 2010 20:26
Forum: RBG/Rechner
Thema: Cisco VPN oder WPA2 Enterprise mit Android?
Antworten: 16
Zugriffe: 3966

Re: Cisco VPN oder WPA2 Enterprise mit Android?

Also ich muss meinen Vorrednern hier widersprechen, das TUD WLAN läuft definitiv auf dem ungerooteten 1.6er Android (getestet auf HTC Tattoo) ohne irgendwelche Apps. Da ich allerdings etwas rumprobieren musste, kann ich nicht mehr genau sagen, was schlussendlich dazu geführt hat, dass es nun geht. I...
von dan
7. Mai 2010 21:41
Forum: Offtopic
Thema: Mensa Speisekarten für Android
Antworten: 28
Zugriffe: 3672

Re: Mensa Speisekarten für Android

Das ging ja fix, vielen Dank. Jetzt funktionierts :)
von dan
7. Mai 2010 20:49
Forum: Offtopic
Thema: Mensa Speisekarten für Android
Antworten: 28
Zugriffe: 3672

Re: Mensa Speisekarten für Android

Ist die App im Market nicht mehr verfügbar?
Weder mit QR Code noch mit manueller Suche im Market kann ich die App finden, es kommt nur 404.

Oder kann es an meiner Displayauflösung liegen (HTC Tattoo)?
von dan
22. Apr 2010 20:09
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: Klausurergebnisse

Ich zitiere mal die Webseite: Die Ergebnisse von den Wiederholungsklausuren fuer die "Formale Grundlagen der Informatik 1" vom 6. April und fuer die "Formale Grundlagen der Informatik 2" vom 30. Maerz haengen in Schaukasten zwischen Raeume S215/203 und S215/204 aus. Fuer beide Klausuren findet die ...
von dan
21. Apr 2010 20:07
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 12
Zugriffe: 1135

Re: Klausurergebnisse

Manolis hat geschrieben:Ich dachte, sie hätten nach der Klausur gesagt, dass es dort veröffentlicht wird...naja ich werd auch mal nachschauen
Jo das hab ich auch so verstanden.
Per Mail schrieb mir Benno vor etwa einer Woche, es könnte noch 2 Wochen dauern. Müsste also bald soweit sein...
von dan
26. Mär 2010 23:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Details zur Auflösung des zentralen Prüfungssekretariats
Antworten: 9
Zugriffe: 5998

Re: Details zur Auflösung des zentralen Prüfungssekretariats

Wo kann ich momentan eigentlich die Liste der Prüfungstermine für Bsc. Inf abrufen?

Im http://www1.tu-darmstadt.de/pvw/pruefsek/ gibt es die ja leider nicht mehr. Mir fehlen noch Raum- und Zeitangaben von GDI 2 am 6.4.2010 für dieses Semester.

Weiß da jemand bescheid :?:
von dan
22. Mär 2010 12:43
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten etc.
Antworten: 95
Zugriffe: 6534

Re: Klausurnoten etc.

Für mich bitte auch einmal die Fotos, wenn jemand welche gemacht hat.
Vielen Dank
von dan
6. Nov 2009 08:50
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 28
Zugriffe: 1884

Re: Ergebnisse

das stimmt aber wenn das so wäre, wie sollte dann überhaupt jemand im WS 09/10 GDI 2 schreiben können?

Weil es laut Prüfsek am 6.4.2010 eine GDI 2 Klausur gibt. Oder wird da extra nochmal ein Praktikum eingerichtet?
von dan
3. Sep 2009 13:57
Forum: Archiv
Thema: Resultion 2 gleichzeitig Eliminieren? (Bsp. H1.3b)
Antworten: 5
Zugriffe: 425

Re: Resultion 2 gleichzeitig Eliminieren? (Bsp. H1.3b)

Wenn du die beiden Klauseln resolvierst würdest du in jedem Fall eine Tautologieklausel erhalten: \lbrace q, \neg q, r \rbrace oder \lbrace p, \neg p, r \rbrace , und das wäre ja niemals das gleiche wie \lbrace r \rbrace ist das nicht genau sowas, wie es in H 2.2a gemacht wurde beim Schritt Res0(K)...
von dan
18. Jun 2009 22:04
Forum: Archiv
Thema: P4 Step 2b
Antworten: 16
Zugriffe: 734

Re: P4 Step 2b

Also raus kommt bei mir

Tod
/
Bob

was laut Test auch richtig ist. Das passiert so, weil ich identische Elemente nicht einfüge (also wenn node.agent.compareTo(agent) == 0 ist).
von dan
18. Jun 2009 21:56
Forum: Archiv
Thema: P4 - Step 4
Antworten: 74
Zugriffe: 3400

Re: P4 - Step 4

Hm also mir ist es immer noch ein Rätsel wie ich removeSmallest rekursiv implementieren soll. Dadurch dass ich ja einmal den entfernten Knoten und dann den restlichen Teilbaum zusammen als RemoveResult zurückgeben muss. Ich bin bisher soweit, dass er das kleinste Element raussucht und zurückgibt, ab...
von dan
18. Jun 2009 16:19
Forum: Archiv
Thema: P4 - Random Tests
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: P4 - Random Tests

Ja ich denke balance() sollte richtig sein, is ja nur ein Einzeiler wo ich die rechte Höhe minus die linke rechne. Da ich das rekursiv aufrufe dürfte das ja soweit stimmen. in add() returne ich rebalance(node)... daran dürfte es auch nicht liegen. Also die vier Fälle hab ich alle durch mit mehreren ...
von dan
18. Jun 2009 13:51
Forum: Archiv
Thema: P4 - Random Tests
Antworten: 2
Zugriffe: 242

P4 - Random Tests

Hallo, ich bin mittlerweile am verzweifeln mit den Random Tests. Sobald ich rebalance in add() ausführe, terminieren sämtliche Random-Tests nicht, bei 2b jedoch, also dem Test zu den rotate Funktionen, laufen sämtliche Tests (auch Random). Ich habe mittlerweile auch anhand von eigenen Tests überprüf...
von dan
11. Mai 2009 17:05
Forum: Archiv
Thema: H3.8 unlösbar?
Antworten: 26
Zugriffe: 1339

Re: H3.8 unlösbar?

darf man in einem planaren graphen auch zyklen verwenden?

Zur erweiterten Suche