Die Suche ergab 10 Treffer

von Muzzl
14. Jan 2010 14:11
Forum: Archiv
Thema: E-Mail Adresse
Antworten: 2
Zugriffe: 418

Re: E-Mail Adresse

Also im zweiten Foliensatz steht sie..

"Anmeldung per Mail an falk.fraikin@capgemini-sdm.com bis zum 15.01.2010"

Wie ist das eigentlich mit den Prüfungsterminen? Gibts da schon welche?

HTH
von Muzzl
9. Sep 2009 12:48
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 5
Zugriffe: 708

Re: Klausurergebnisse

Ja, das muss ich leider auch sagen. Insgesamt ist die Klausur schlechter ausgefallen (Durchschnitt ~2,8) als erwartet.

Erst habe ich ja noch gehofft, dass der Bonus noch auf die Note kommt, aber der ist ja schon dabei gewesen... :(
von Muzzl
3. Jul 2009 22:34
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Zweiter Teil: besserer Prototyp oder Deployment?
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Zweiter Teil: besserer Prototyp oder Deployment?

Hi, ich wollte mal nachfragen, ob nun beim 2. Teil des Projektes die am Anfang der Übung erwähnte Auswahl zwischen verbessertem Prototyp oder Test mit echten Komponenten besteht. Die E-Mails deuten an, als ob man nur noch ein echtes Ausprobieren mit Hardware machen kann. Oder darf man auch den Proto...
von Muzzl
15. Jun 2009 18:06
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Ergebnisse WS08/09?
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Re: Ergebnisse WS08/09?

Tjaaaa, so langsam sollten die echt mal die Ergebnisse rausbringen. Zumal ja einige (oder alle?) Gruppen nochmal höchstpersönlich vortanzen mussten, um alles vorzuführen und da schon verraten wurde, wieviele Punkte man erhalten hat... Es sollte also lediglich 'ne Liste / Aushang zu machen sein. Naja...
von Muzzl
12. Mai 2009 23:15
Forum: TK3: Ubiquitous / Mobile Computing
Thema: Übung 2 - Service & ILamp
Antworten: 3
Zugriffe: 541

Re: Übung 2 - Service & ILamp

Wir haben einfach die ILamp.xml so geändert dass die beiden Methoden getState und setState andere Namen haben, um dem Konflikt zu entgehen. Ist das auch ok? So haben wir das auch gemacht. Ich habe nur wenig Lust, das jetzt nochmal umzustellen, wo es uns einige Zeit gekostet hat das ganze Zeug überh...
von Muzzl
11. Mär 2009 17:55
Forum: Archiv
Thema: Wie wars ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1907

Re: Wie wars ?

Hmm, ich darf wohl nächstes Semester nochmal ran :cry:

Oder werden evtl. die Punkte zum Bestehen runtergesetzt? :lol:
von Muzzl
9. Mär 2009 15:44
Forum: Praktikum: Internet
Thema: Ergebnisse WS08/09?
Antworten: 9
Zugriffe: 1528

Ergebnisse WS08/09?

Hallo,

wann gibt es endlich mal die Ergebnisse zu sehen? Im Webreg steht nichts und letzte Woche gab es auch keinen Aushang.
Abgabe des letzten Assignments war schließlich schon im Januar - mittlerweile haben wir März... Oder ist diese Wartezeit normal? :roll:

Gruß
von Muzzl
23. Feb 2009 20:36
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: zweiter teil der klausur
Antworten: 6
Zugriffe: 929

Re: zweiter teil der klausur

Jepp, da kann ich mich nur anschließen - heute ist es wesentlich besser als beim ersten Mal gelaufen.

Bin mal auf die Noten gespannt...
von Muzzl
19. Dez 2008 12:05
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Übung 19.12.?
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Re: Übung 19.12.?

Sehr gut, danke für die Antwort.
von Muzzl
19. Dez 2008 11:04
Forum: Eingebettete Systeme 1
Thema: Übung 19.12.?
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Übung 19.12.?

Hi,

findet heute eine Übung im Pool-Raum statt oder regulär im Vorlesungssaal (oder gar nicht)?

Frohe Weihnachten, bye

Zur erweiterten Suche