Die Suche ergab 28 Treffer

von zerofs2001
12. Aug 2011 16:12
Forum: Web Mining
Thema: Klausur korrigiert - Ergebnisse
Antworten: 3
Zugriffe: 756

Re: Fortschritt der Korrektur?

Würd mich auch interessieren, aber viel wichtiger wäre, dass wenn die Noten raus sind, jemand so nett ist und von der Notenliste ein Foto macht ;)

Schon mal danke im voraus!
von zerofs2001
2. Aug 2011 09:03
Forum: Archiv
Thema: Klausur fertig korrigiert / Einsicht
Antworten: 15
Zugriffe: 2198

Re: Klausur fertig korrigiert / Einsicht

Ich würde mich auch sehr über Fotos freuen ;)
von zerofs2001
25. Jul 2011 21:48
Forum: Archiv
Thema: Der obligatorische Wie-War's Thread....
Antworten: 6
Zugriffe: 1007

Re: Der obligatorische Wie-War's Thread....

1) Die Fragen der alten Klausuren waren doch relativ einfach, in dieser Klausur fand ich doch recht viel Detailwissen 2) Fand ich okay 3) Oren hats schon gesagt...war weniger toll, da hätte ich eher auf einen Klassiker gesetzt 4) Fand ich okay, war aber definitiv nicht vollständig, aber es waren sch...
von zerofs2001
27. Jun 2011 16:53
Forum: Web Mining
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Klausuranmeldung

Weil es eben nicht bei jeder Prüfung gleich ist und für Diplomer Tucan('t) nicht zu gebrauchen ist. ;)
von zerofs2001
21. Jun 2011 08:14
Forum: Web Mining
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Klausuranmeldung

Servus @all,

ist schon was raus wie und wo man sich für die Klausur anmelden muss?

Gruß Zerofs2001
von zerofs2001
5. Mai 2011 13:28
Forum: Web Mining
Thema: Klausurtermin
Antworten: 7
Zugriffe: 450

Klausurtermin

Servus, gibt es schon einen Termin zur Prüfung?

Gruß Zerofs2001
von zerofs2001
1. Apr 2011 16:27
Forum: Software Engineering - Requirements
Thema: Vorlesung im SS11
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Vorlesung im SS11

Henhapl ist emiriti, dh. es gibt noch Vorlesungen aber er hat sonst keine Aufgaben mehr, abgesehen davon steht die VL auch in Tucan drin ;)

Die VL ist im Prinzip eh nur das Kickoff und dann eine Reihe von Vorträgen mit eigener Projektarbeit
von zerofs2001
16. Mär 2011 11:19
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übungsgruppe für SE II
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Re: Übungsgruppe für SE II

Es braucht wirklich sonst keiner eine Übungsgruppe? Sehr unglaubwürdig -.-
von zerofs2001
16. Mär 2011 11:19
Forum: Software Engineering - Requirements
Thema: Vorlesung im SS11
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Re: Vorlesung im SS11

Es braucht wirklich sonst keiner eine Übungsgruppe? Sehr unglaubwürdig -.-
von zerofs2001
15. Mär 2011 13:28
Forum: Studienorganisation
Thema: Vorlesungsverzeichnis SoSe 2011?
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Vorlesungsverzeichnis SoSe 2011?

Fehlen da nicht ein paar Veranstaltungen?
von zerofs2001
7. Mär 2011 13:47
Forum: Software Engineering - Wartung und Qualitätssicherung
Thema: Übungsgruppe für SE II
Antworten: 7
Zugriffe: 832

Übungsgruppe für SE II

Servus, ich bin ein Wirtschaftsinformatiker (Diplom) im 13. Semester und suche noch 3 andere Studierende die im SS2011 SE II hören wollen. Ich besuche die Veranstaltung im Rahmen meines INF-Hauptstudiums, habe bereits SE-PM und EISE gehört. Natürlich sind Java, OOP und UML keine Fremdwörter für mich...
von zerofs2001
5. Mär 2011 13:25
Forum: Software Engineering - Requirements
Thema: Vorlesung im SS11
Antworten: 4
Zugriffe: 1333

Vorlesung im SS11

Servus,

ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Veranstaltung im SS11 geben wird.

Gruß Zerofs2001
von zerofs2001
4. Okt 2010 09:15
Forum: Archiv
Thema: Ergebnis FGDI I
Antworten: 18
Zugriffe: 2867

Re: Ergebnis FGDI I

Heyho, sie habens geschafft! Die Noten stehen jetzt im TUCaN! (Wenn man denn noch draufkommt...) War ja klar gewesen...Ich könnt mich schon wieder aufregen ^^ Grade gehts, aber so extrem langsam Die Spannung steigt....Beim Anmeldeprozess hängt sich die Seite auf... zum Ko**en Edit: Bin jetzt drin, ...
von zerofs2001
29. Sep 2010 10:49
Forum: Archiv
Thema: Klausur SS10
Antworten: 155
Zugriffe: 8265

Re: Klausur SS10

Ich hätte auch sehr gerne die Ergebnisse als PM =)

Wäre super wenn du sie mir schicken könntest, so müsste ich nicht extra nach Darmstadt fahren.

Gruß Zerofs2001
von zerofs2001
11. Mai 2010 14:04
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Aufgabe H1c Übung 4
Antworten: 11
Zugriffe: 655

Re: Frage zu Aufgabe H1c Übung 4

Nach Schema komme ich auch auf 5 bei der Minimierung. Mal dir den NFA einfach mal auf, jedoch ohne die b-Schleife bei dem Zustand 0, dafür die b-Schleife bei dem Zustand 2. Think outside the box ;) Dadurch das 0 nicht mehr 2 b's hat die raus gehen, wäre es ein DFA. Ich hab mal ein Bild angehängt. Ka...

Zur erweiterten Suche