Die Suche ergab 16 Treffer

von zolbano-streierwaß
29. Apr 2010 11:55
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse?
Antworten: 23
Zugriffe: 3719

Re: Klausurergebnisse?

edit: schon gut - habe den anderen Thread von Dieter Schuster nicht gesehen.
von zolbano-streierwaß
28. Sep 2009 11:44
Forum: Archiv
Thema: Wann kommen die Klausurergebnisse?
Antworten: 10
Zugriffe: 930

Re: Wann kommen die Klausurergebnisse?

"Diese" Woche ist ja nun auch schon wieder rum... wann darf man denn jetzt mit den Ergebnissen rechnen? Ich hätte auch gerne eine Begründung für diese Wochenlange Verzögerung. Nur zum Vergleich: eine andere Klausur mit doppelter Seitenanzahl und ich schätze ungefähr ähnlich vielen Teilnehmern wurde ...
von zolbano-streierwaß
4. Sep 2009 12:22
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8083

Re: Klausurergebnis

Oh jeh, kaum sagt man dem einen Troll die Meinung, schon kommen millionen von anderen Trollen an und wollen mitspielen. Aber irgendwie muss man sich auch die Zeit vertreiben, bis sich ein Veranstalter dazu herablässt in die Niederungen eines Studienbeitragszahlerforums hinabzusteigen, um Information...
von zolbano-streierwaß
3. Sep 2009 14:11
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8083

Re: Klausurergebnis

ich denke die korrektur wird mindestens eine Woche dauern, womöglich länger Es hieß ja, dass die Klausur frühestens in drei Wochen fertig ist. Also kann man schon damit rechnen, dass es insgesammt einen Monat dauert, bis sie fertig korrigiert ist. Schön, dass du uns immer an deinen wirklich fundier...
von zolbano-streierwaß
10. Aug 2009 00:38
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnis
Antworten: 84
Zugriffe: 8083

Re: Klausurergebnis

blanke hat geschrieben:Die Korrektur wird frühestens in 3 Wochen fertigsein.

Gruss,
Ulf
Na dann haut mal rein. Darf man interessehalber erfahren, aus wievielen Leuten das Korrekturteam besteht ?
von zolbano-streierwaß
21. Jul 2009 03:57
Forum: Offtopic
Thema: Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)

erneuter push^^

~30 Leute werden noch gesucht.
von zolbano-streierwaß
16. Jul 2009 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)

push^^

(Es werden immer noch Leute gesucht)
von zolbano-streierwaß
14. Jul 2009 18:22
Forum: Offtopic
Thema: Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Experiment zu interaktiven Geschichten (PC-Spiele)

Hallo zusammen, eine Freundin von mir führt z.Z. ein Experiment am psychologischen Institut durch, und sie bat mich hier im Forum darauf aufmerksam zu machen. Ich selbst habe schon teilgenommen und muss sagen, dass das Experiment sehr kurzweilig ist :) . Falls sich auf diesem Weg noch Leute finden w...
von zolbano-streierwaß
1. Jul 2009 12:29
Forum: Archiv
Thema: 10.Hausübung kd-Baum
Antworten: 9
Zugriffe: 839

Re: 10.Hausübung kd-Baum

Aufgabe 1.1 : Erstelle einen kd-Tree Aufgabe 1.2 : Erstelle einen Quadtree Sollte klar sein oder? Lässt nichtmal im Ansatz Interpretationsspielraum zu, ob ein Baum gezeichnet werden soll oder nicht. Zusätzlich sollen zu jeder der oben genannten Aufgaben die Unterteilungslinien die dem jew. Tree zugr...
von zolbano-streierwaß
1. Jul 2009 11:16
Forum: Archiv
Thema: 10.Hausübung kd-Baum
Antworten: 9
Zugriffe: 839

Re: 10.Hausübung kd-Baum

daniel_b hat geschrieben:Die Aufgabe verlangt, dass du die Unterteilungslinien einzeichnest. Vom Baum ist keine Rede, vor allem der Quadtree wäre da auch recht unhandlich.
Aufgabenstellung: "Erstellen Sie für die Abbildung 1 einen kd-Tree". Für mich ist da schon die Rede von einem Baum.
Augen auf beim Eierkauf!
von zolbano-streierwaß
8. Jun 2009 23:34
Forum: Archiv
Thema: Probeklausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 757

Re: Probeklausuren

Du hast ja recht. Wahrscheinlich erwarte ich einfach zu viel von einer möchtegern Elite-Universität.
von zolbano-streierwaß
8. Jun 2009 21:48
Forum: Archiv
Thema: Probeklausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 757

Re: Probeklausuren

Tjo, wär halt schön gewesen wenn man vom Veranstalter mal was an die Hand bekommen hätte um sich wirklich gezielt auf die Klausur vorbereiten zu können. Bei Herrn Rößling (GDI1, auch Zwischenklausur) war die Vorbereitung viel besser möglich, es gab Probeklausuren mit Musterlösung. Man konnte sich ge...
von zolbano-streierwaß
6. Jun 2009 18:55
Forum: Archiv
Thema: Probeklausuren
Antworten: 9
Zugriffe: 757

Probeklausuren

Wo finde ich denn alte Klausuren / Probeklausuren? Im ELZI hab ich nichts gefunden und auf privaten Klausurensammlungen leider auch nichts. Es wäre sehr freundlich wenn man da auf der HP des Veranstalters vor der Klausur noch was finden könnte um sich auf Umfang und grundsätzliche Aufgabenstellung e...
von zolbano-streierwaß
25. Mai 2009 23:30
Forum: Archiv
Thema: Klausuranmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 450

Re: Klausuranmeldung

Andere Frage: habe ich jetzt die Anmeldung im Webreg übersehen oder gabs schlicht noch keine? Die Klausur ist ja bald, Räume müssen reserviert werden etc.
von zolbano-streierwaß
14. Mär 2009 13:58
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse sind da!
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: Klausurergebnisse sind da!

edit: liste ist angekommen, vielen dank!

Zur erweiterten Suche