Die Suche ergab 64 Treffer

von samy-delux
21. Mai 2015 10:23
Forum: Allgemein
Thema: [LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

Re: [LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar

Zwei weitere Klassen sind nun als Templates verfügbar und auch die restlichen kommen wohl noch:
von samy-delux
19. Mai 2015 17:51
Forum: Allgemein
Thema: [LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

Re: [LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar

Stimmt, habe eben noch eine E-Mail an ShareLaTeX gesandt mit der Bitte die anderen Klassen auch als Template verfügbar zu machen!
von samy-delux
19. Mai 2015 11:08
Forum: Allgemein
Thema: [LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2652

[LaTeX] TU Design bei ShareLaTeX verfügbar

Die netten Leute von ShareLaTeX haben das TU Design eingepflegt: https://www.sharelatex.com/templates/555a85acafbf3ad60c24e33a ShareLaTeX könnte man wohl als Cloud-LaTeX Editor & Compiler beschreiben. Größter Vorteil ist wohl, dass man sich die Installation einer LaTeX Distribution und das Einrichte...
von samy-delux
15. Okt 2011 13:30
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 54
Zugriffe: 9358

Re: Klausurergebnisse

@TobiasF: Dann fragen wir dich doch jetzt mal hier: Wie siehts denn aus?
von samy-delux
16. Jun 2011 12:48
Forum: Archiv
Thema: Projektbegleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 1194

Projektbegleitung

Gibt es denn noch weitere Termine zur Projektbegleitung Freitags 9:50 Uhr?
Wie werden wir darüber informiert wann Termine stattfinden und wann nicht?

Viele Grüße,
Samy
von samy-delux
20. Mai 2011 18:16
Forum: Archiv
Thema: Ex3: 4. Shared Resources
Antworten: 0
Zugriffe: 367

Ex3: 4. Shared Resources

Hallo, mir fällt zur Aufgabe 4 derzeit nur ein, dass wenn man mit synchronized Statements arbeitet, die Reihenfolge wichtig ist wenn man sich auf mehr als einem Object verschachtelt synchronisiert. Sollen wir dafür eine Lösung ausarbeiten, oder kann noch in anderen Konstellationen ein Deadlock auftr...
von samy-delux
12. Apr 2011 22:54
Forum: Elektronische Wahlen
Thema: SS 11 Vorlesungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1392

Re: SS 11 Vorlesungen?

Folgendes hatte ich mir am Montag noch aus Tucan kopiert:

Code: Alles auswählen

TS - Electronic Voting
Mi. 08:00 - 09:40 / S202/C120
Seit heute ist die Veranstaltung aber weg, nur noch das Modul ist da?
von samy-delux
4. Mär 2011 15:42
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Klausurergebnisse

HCI habe ich auch dieses Semester geschrieben.
Hardwaremodellierungssprachen merke ich mir vor, danke! ;-)
von samy-delux
3. Mär 2011 17:46
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Klausurergebnisse

Vorschläge? Ich brauche nächstes Semester noch 3 Vorlesungs-CP... ;-)
von samy-delux
28. Feb 2011 14:52
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Klausurergebnisse

Wundert mich eigentlich auch dass die Klausur so schlecht ausgefallen ist.
Die veröffentlichte Beispielsklausur war aber auch wesentlich einfacher gehalten, wenn man sich daran orientiert hatte, naja...
von samy-delux
27. Feb 2011 15:39
Forum: TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning
Thema: Klausurergebnisse
Antworten: 10
Zugriffe: 1480

Re: Klausurergebnisse

Notenverteilung:

Code: Alles auswählen

1,0	0
1,3	2
1,7	4
2,0	2
2,3	6
2,7	6
3,0	9
3,3	5
3,7	4
4,0	4
5,0	4
Durchschnitt: 2,9935
von samy-delux
26. Okt 2010 11:34
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Mac Gruppe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Re: Mac Gruppe gesucht

Das Thema hat sich erledigt. Habe eine Gruppe gefunden!
von samy-delux
25. Okt 2010 10:34
Forum: Graphische Datenverarbeitung 1
Thema: Mac Gruppe gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 422

Mac Gruppe gesucht

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einer Gruppe zur Bearbeitung der Übungen. Um problemlos zusammenarbeiten zu können, hoffe ich einen/mehrere Mac-User zu finden, welche die Übungen unter OS X bearbeiten wollen. In der Vorlesung habe ich bis jetzt noch niemanden entdecken können... :( Bitte einf...
von samy-delux
21. Jul 2010 12:42
Forum: Archiv
Thema: Ein paar Fragen zum DCF77-Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Ein paar Fragen zum DCF77-Projekt

Okay, die Sprechstunde ist sowieso fest eingeplant!
von samy-delux
21. Jul 2010 10:31
Forum: Archiv
Thema: Ein paar Fragen zum DCF77-Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Ein paar Fragen zum DCF77-Projekt

Der Holzweg ist es nicht, allerdings macht ihr euch so sehr viel arbeit um ggf. Sonderfälle (bei eigenständiger Uhr) zu erkennen und umzusetzen. Das verstehen wir nicht ganz, kannst du genauer erklären was du meinst? Was ihr auf jeden Fall beachten solltet, ist, dass ihr zu JEDEM Zeitpunkt, wie auc...

Zur erweiterten Suche