Die Suche ergab 98 Treffer

von execute
18. Jul 2011 11:19
Forum: Jobs
Thema: Studentische Aushilfe IT Planning & Quality
Antworten: 0
Zugriffe: 314

Studentische Aushilfe IT Planning & Quality

Die Cocomore AG ist eine Multimedia-Agentur mit gut 100 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main und Königswinter. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM Lösungen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören unter anderem ...
von execute
13. Jul 2011 16:17
Forum: Jobs
Thema: System-Administrator mit Schwerpunkt Windows bei Cocomore AG
Antworten: 0
Zugriffe: 502

System-Administrator mit Schwerpunkt Windows bei Cocomore AG

Die Cocomore AG ist eine Multimedia-Agentur mit gut 100 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main und Königswinter. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM Lösungen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören unter anderem ...
von execute
28. Jan 2011 12:21
Forum: Jobs
Thema: Werkstudent System Administrastion
Antworten: 0
Zugriffe: 380

Werkstudent System Administrastion

Die Cocomore AG ist eine Multimedia-Agentur mit gut 90 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main und Königswinter. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM Lösungen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören unter anderem d...
von execute
22. Dez 2010 11:08
Forum: Jobs
Thema: Erlang-Entwickler Werkstudent oder Festanstellung in Frankfu
Antworten: 0
Zugriffe: 325

Erlang-Entwickler Werkstudent oder Festanstellung in Frankfu

Die Cocomore AG ist eine Multimedia-Agentur mit gut 90 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt/Main und Königswinter. Mit den zwei Standbeinen Kommunikation und Technologie entwickelt und betreut Cocomore Kommunikations-, Commerce- und CRM Lösungen. Zu unseren langjährigen Kunden gehören unter anderem d...
von execute
22. Okt 2010 11:00
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 7327

Re: Wie war's?

Ich brauche die Bilder auch.

kavalo@gmail.com

werde sie dann an den naechsten weiterleiten.

Danke
von execute
3. Feb 2010 17:37
Forum: Allgemein
Thema: Semesterbeitrag WS 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Semesterbeitrag WS 2009

Das kann nicht sein, siehe Anhang. Fuer den SS09 waren es genau 208.

Aber es ist mir wirklich egal, ob ich damals ca. 4 Euro mehr ueberwiesen haeb :) , mich interessiert nur den genauen Betrag fuer den WS09. Kannst du die 208 mit Sicherheit bestaetigen?
von execute
3. Feb 2010 11:08
Forum: Allgemein
Thema: Semesterbeitrag WS 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Semesterbeitrag WS 2009

@Michl, ich sehe jetzt, dass du noch einen Betrag geschrieben hast. Danke. Ich habe noch Screenshots von der Rueckmeldung-Info-Seite, dass fuer SS09 der Betrag 208 Euro war. Bits jetzt gab es doch nie den Fall, dass der Betrag fuer zwei aufeinander folgende Semester gleich ist. Bist du sicher, dass ...
von execute
2. Feb 2010 20:05
Forum: Allgemein
Thema: Semesterbeitrag WS 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Re: Semesterbeitrag WS 2009

geht bei meiner Bank nur 90 Tagen zurueck - also November ...
von execute
2. Feb 2010 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Semesterbeitrag WS 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 1403

Semesterbeitrag WS 2009

Hallo, kann mir jemand den genauen Betrag nennen, mit Nachkommazahlen? Ich mache meine Steuererklaerung und habe leider festgestellt, dass ich mir diese Information nicht notiert habe :(

:) Danke
von execute
4. Jun 2009 18:10
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Template fürs Report
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Re: Template fürs Report

mathdesign.sty not found
Mit Kile 2.1 auf Kubuntu 9.04

Ich habe wirklich nicht die Zeit, den Fehler nachzugehen.
von execute
4. Jun 2009 15:55
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Template fürs Report
Antworten: 7
Zugriffe: 1889

Template fürs Report

Gibt es ein Template fürs Report in doc oder odt Format? Die Tex Vorlage lässt sich bei mir auch unverändert nicht kompilieren.
von execute
6. Mai 2009 20:47
Forum: Seminar: Knowledge Management in Web 2.0
Thema: Twitter
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Twitter

Ich würde gerne wissen, wie sich Twitter finanziert und wie Twitter die Weiterentwicklung des Systems, sowie derer Skalierung finanziert. Es wäre super, wenn diese Aspekte in der Präsentation vorkommen.
von execute
17. Feb 2009 10:12
Forum: Archiv
Thema: Raumverteilung?
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Raumverteilung?

Es sind 3 Raeume angegeben. Wer sitzt dann wohl wo?
von execute
16. Feb 2009 15:02
Forum: Archiv
Thema: RTT?
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: RTT?

Danke ....

P.S. erst 20 Minuten nach diesen Folien sagt der Prof endlich "round trip time" und das war gerade eben :lol: :lol:

Zur erweiterten Suche