Die Suche ergab 20 Treffer

von gr3mlin
15. Mai 2014 11:25
Forum: Archiv
Thema: Korrektur
Antworten: 8
Zugriffe: 2290

Re: Korrektur

Die Ergebnisse scheinen jetzt im TUCan zu stehen.
von gr3mlin
28. Mär 2014 20:48
Forum: Einführung in die Künstliche Intelligenz
Thema: KI WS 2013/2014
Antworten: 10
Zugriffe: 3046

Re: KI WS 2013/2014

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Korrektur?
von gr3mlin
26. Nov 2013 12:48
Forum: Archiv
Thema: Lab 1 Problem 4
Antworten: 1
Zugriffe: 202

Lab 1 Problem 4

In der Aufgabenstellung von Problem 4 heißt es, dass nur eine neue bool-Variable neu erstellt werden soll. In der Vorlesung wurden jedoch immer zwei Variablen zur gegenseitigen Überprüfung verwendet. Heißt das, dass wir hier nun eine bereits vorhandene bool-Variable mit verwenden sollen (da käme ja ...
von gr3mlin
25. Nov 2013 14:00
Forum: Archiv
Thema: Mitstreiter für Lab1 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 163

Mitstreiter für Lab1 gesucht

Hi,

wir sind momentan noch zu zweit und suchen (leider sehr kurzfristig) noch zwei Mitstreiter für Lab1.
Egal ob zwei einzelne oder ein 2er-Team.

Gut wäre, wenn ihr morgen Vormittag Zeit hättet euch mit uns zu treffen.
Schließlich ist Mittwoch ja schon Abgabe ;)
von gr3mlin
27. Aug 2012 13:15
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse und Klausureinsicht
Antworten: 19
Zugriffe: 1948

Re: Ergebnisse und Klausureinsicht

Auch ich würde mich über ein Bild freuen :)

Edit: Bereits erhalten, Danke
von gr3mlin
7. Jul 2012 12:21
Forum: Archiv
Thema: Klausur - wie wird diese aussehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1692

Re: Klausur - wie wird diese aussehen?

Mich würde auch interessieren, inwieweit der Unity-Teil für die Klausur relevant ist.
von gr3mlin
6. Feb 2012 11:44
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung zur Pruefung im TuCan
Antworten: 11
Zugriffe: 1380

Re: Anmeldung zur Pruefung im TuCan

Momentan bin ich noch für die 1. Klausur angemeldet.
Wenn ich mich von dieser abmelde, ist es dann jetzt noch möglich sich für die 2. Klausur anzumelden?

Nicht dass ich mich nachher abmelde und dann kann ich an der 2. Klausur nicht teilnehmen ^^
von gr3mlin
23. Mär 2010 18:45
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.
Antworten: 89
Zugriffe: 4486

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht.

Ich bitte ebenfalls um eine PM.
Danke im Voraus ^^
von gr3mlin
22. Mär 2010 12:29
Forum: Archiv
Thema: Klausurnoten etc.
Antworten: 95
Zugriffe: 5546

Re: Klausurnoten etc.

Ich bitte auch um Fotos von Mathe1 ^^
Vielen Dank im Voraus.
von gr3mlin
18. Jan 2010 09:57
Forum: Archiv
Thema: Hausübung 4: Angabe des RBAC-Modells
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Hausübung 4: Angabe des RBAC-Modells

Ich denke auch, dass es ausreicht die in den Klammern aufgezählten Mengen und Relationen anzugeben.
Sie werden dafür ja extra konkret aufgezählt und es steht kein "..." oder "etc." dahinter.
von gr3mlin
23. Okt 2009 01:18
Forum: Archiv
Thema: ÜB 2 A2
Antworten: 1
Zugriffe: 194

ÜB 2 A2

Hi zusammen, in der Aufgabenstellung heißt es "Zu beginn des Simulationslaufs sei folgende Ereignisliste gegeben: L= {(0.4,A)}". Wenn ich das richtig sehe sagt die Liste mir also, dass bei 0.4 Sekunden ein Gegenstand/Kunde ankommt. Woher weiß ich jetzt aber, wie groß die Belegungszeit dieses Ereigni...
von gr3mlin
31. Aug 2009 15:00
Forum: Archiv
Thema: Prädikatenlogik Klausur SS2007 Aufg. 5
Antworten: 4
Zugriffe: 573

Re: Prädikatenlogik Klausur SS2007 Aufg. 5

Also meine Lösungen wären: i) \neg (Px \land Qx) ii) Hier fehlt mir eine Idee wie ich das Element bestimmen kann, das unmittelbar nach x kommt. iii) \forall x \exists y (x<y)(Py) Sicher bin ich mir bei i) und iii) allerdings auch nicht :roll: edit: Vielen Dank, TeX-Formatierung funktioniert jetzt :D
von gr3mlin
20. Jul 2009 17:15
Forum: TGdI 2
Thema: Klausur 20.07.2009
Antworten: 8
Zugriffe: 2342

Re: Klausur 20.07.2009

Hab wohl keine Aufgabe komplett richtig, aber reichen wird es wohl - mal schauen, wie :-) By the way: Hat irgendwo jemand gesagt, wie lange die zum Korrigieren brauchen und ob es ins Webreg gestellt wird? Gruß, Simon Da man sich für die Klausur auch nicht im WebReg angemeldet hat kann ich mir nicht...
von gr3mlin
7. Jun 2009 16:33
Forum: Archiv
Thema: Problem 3 - 3b - addSuperSourceSink - Verständnisprobleme
Antworten: 4
Zugriffe: 188

Re: Problem 3 - 3b - addSuperSourceSink - Verständnisprobleme

Hi, addSuperSourceSink() konsumiert ja sowohl eine Liste von allen Sources, als auch eine von allen Sinks. Wenn ich das ganze dann in edmondsKarp() aufrufen will, muss ich mir also vorher manuell alle möglichen Sources und Sinks zusammensuchen, indem ich überoprüfe ob sie Fathers oder Sons besitzen?...
von gr3mlin
23. Mai 2009 16:26
Forum: Archiv
Thema: Problem 2 - Topologische Ordnung der starken Zusammenhangsk.
Antworten: 20
Zugriffe: 1558

Re: Problem 2 - Topologische Ordnung der starken Zusammenhangsk.

Das Problem war in der Tat das clear()en.
Stattdessen muss ich die finishOrder komplett auf 'ne new ArrayList<String>() setzen, dann grünt es aus jeder Richtung ^^

Herzlichen Dank ;)

Zur erweiterten Suche