Die Suche ergab 15 Treffer

von a_ilgen
15. Dez 2009 22:17
Forum: Archiv
Thema: Feedback zur Klausur: Zu Lang!
Antworten: 44
Zugriffe: 2906

Re: Feedback zur Klausur: Zu Lang!

Ich stimme dem auch zu. Vorallem wenn man noch bemerckt das man sich verechnet hat und Korrekturen machen muss.
von a_ilgen
3. Dez 2009 16:22
Forum: Archiv
Thema: VHDL in den Klausuren?
Antworten: 7
Zugriffe: 926

Re: VHDL in den Klausuren?

Professor Koch hat heute (03.12) in der Vorlesung gesagt das kein VHDL in der Klausur dran kommt
von a_ilgen
1. Dez 2009 10:40
Forum: Archiv
Thema: Einsicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2073

Re: Einsicht

Das ist ja mal wirklich ein toller Name. "Klausureinsicht" wäre besser gewesen. Dann hätte ich es sofort gefunden.
von a_ilgen
20. Nov 2009 21:50
Forum: Archiv
Thema: HÜ3 2.2
Antworten: 3
Zugriffe: 284

Re: HÜ3 2.2

Frage Erledigt --> Beitrag gelöscht
von a_ilgen
20. Nov 2009 17:49
Forum: RBG/Rechner
Thema: SVN in /home
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

Re: SVN in /home

Super, es funktioniert, danke!
von a_ilgen
20. Nov 2009 16:08
Forum: RBG/Rechner
Thema: SVN in /home
Antworten: 6
Zugriffe: 1195

SVN in /home

Hallo ich habe mir einen SVN Repository nach der Anleitung (http://www.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/onlinehilfe/freigaben/#svn) angelegt und mit find svn/ -exec setfacl -R -m u:nutzer_a:rwx {} \; find svn/ -exec setfacl -R -m u:nutzer_b:rwx {} \; die rechte für zwei andere Nutzer gesetzt. Ich kann...
von a_ilgen
19. Nov 2009 13:10
Forum: Archiv
Thema: Reservierungsfunktionalität
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Reservierungsfunktionalität

Dann sehen die Tests ganz anders aus :shock:
von a_ilgen
19. Nov 2009 11:42
Forum: Archiv
Thema: Reservierungsfunktionalität
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Reservierungsfunktionalität

Zu Aufgabe 2c) Soll 100% Basic Block Coverage für die neue Klasse die ich für Reservierungsfunktionalität erstellt habe gelten oder soll da wir diese Funktionalität als BlackBox betrachten nur nach Außen 100% erreichen (d.h. Beratungssystem/FlugBuchungsService) wo die Funktionalität implementiert ist?
von a_ilgen
10. Nov 2009 17:09
Forum: Archiv
Thema: Übung 3 - FlugBuchung.java
Antworten: 12
Zugriffe: 730

Übung 3 - FlugBuchung.java

In der Klasse "FlugBuchungsservice" soll nun die Methode Flugbuchen implementiert werden, hierzu müsste man auf das Interface FlugBuchung zugreifen. Da es aber ein Interface ist zwingt es einen dann alle Methoden dieses zu implementieren. Sollen wir das UInterface in eine Klasse umwandeln und die Me...
von a_ilgen
3. Nov 2009 19:40
Forum: Archiv
Thema: subclipse unter eclipse
Antworten: 11
Zugriffe: 834

Re: subclipse unter eclipse

So wie es aussieht (selber Fehler bei mir) akzeptiert er kein https:// mit http:// klappt es ohne Probleme
von a_ilgen
27. Mai 2009 19:25
Forum: Archiv
Thema: Problem 3: testRandom
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Re: Problem 3: testRandom

Problem gelöst, war mal wieder etwas voreilig. Hab die Kantengewichte beim setzen falsch gesetzt. :!: :!:
von a_ilgen
27. Mai 2009 18:46
Forum: Archiv
Thema: Problem 3: testRandom
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Problem 3: testRandom

Hallo,

bei mir scheitert der EdmundsKarp immer am Random Test, obwohl sondt alle anderen Test durchlaufen. Um genau zu sein scheitert er bei i = 104 mit dem fehler input flow = output flow

Hat noch jemand diesen Fehler bzw weis woran das liegen könnte?
von a_ilgen
26. Mai 2009 18:15
Forum: Archiv
Thema: Umlaute im Praktikumstemplate
Antworten: 3
Zugriffe: 192

Umlaute im Praktikumstemplate

@Erstelle des Praktikums: Achtet bitte mal darauf das euer Quellcode inklusive die Kommentare keine Umlaute enthalten, das führt durch nicht UTF-8 kodierte Dateien zwischen Windoof und Linux zu Problemen, auch bei der Abgabe ist der Bildschirm voll von Fehlemeldungen. Schreibt stattdessen einfach ae...
von a_ilgen
30. Apr 2009 11:12
Forum: Archiv
Thema: Problem 1
Antworten: 65
Zugriffe: 3488

Re: Problem 1

Ich bekomme auch bei Test 121 eine Fehler. Wenn ich den Test 121 ausschliese laufen die restlichen Tests durch. Ist der TEst vielleicht buggy?
von a_ilgen
25. Nov 2008 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wieder Büchersubventionierung im WS 2008 / 2009
Antworten: 99
Zugriffe: 17236

Re: Wieder Büchersubventionierung im WS 2008 / 2009

dito, bei mir ist das selbe Problem. Tut doch mal was!

Zur erweiterten Suche