Die Suche ergab 80 Treffer

von kned
7. Aug 2012 16:14
Forum: Computer Vision
Thema: alte Klausuren
Antworten: 5
Zugriffe: 1921

Re: alte Klausuren

ist schon ne weile her, aber einiges von der letzten Klausur ist mir noch im Gedächtniss geblieben: (kein Anspruch auf Richtigkeit^^) - non max suppression auf 1d array - Gauss pyramide inklusive Formeln beschreiben - harris feature detector beschreiben - ransac beschreiben - sift beschreiben - was ...
von kned
23. Apr 2012 19:12
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe/Mitstreiter
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Suche Gruppe/Mitstreiter

Hallo,

suche engagierte Gruppe/Mitstreiter zum bearbeiten der GDV2 Übungen

Bei Interesse -> PN

Gruß,
kned
von kned
18. Okt 2011 18:17
Forum: Archiv
Thema: Suche Mitstreiter
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Suche Mitstreiter

Hallo,

suche engagierte Mitstreiter die mit mir zusammen die Gruppenaufgaben lösen werden

bei interesse -> PN

Gruß,
Kned
von kned
19. Mai 2011 13:24
Forum: Computer Vision
Thema: Exercise group Partner
Antworten: 5
Zugriffe: 626

Re: Exercise group Partner

Hello,

im also looking for someone to share the work

interested? -> PN

**edit**
found a partner

best regards
kned
von kned
9. Apr 2011 15:14
Forum: Archiv
Thema: Dauer Einführungsveranstaltung am Freitag, 15.04.2011
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Re: Dauer Einführungsveranstaltung am Freitag, 15.04.2011

Wenn es dieses Semester wieder von Herrn Stock betreut wird findest du die Kontakdaten in folgender datei:

http://bp.rbg.informatik.tu-darmstadt.de/Block1.pdf
von kned
22. Mär 2011 17:42
Forum: Einführung in die Kryptographie
Thema: Wann kommen die Ergebnisse...
Antworten: 36
Zugriffe: 3426

Re: Wann kommen die Ergebnisse...

hat jemand 15xxxx für mich?

danke im vorraus ;)
von kned
21. Sep 2010 14:55
Forum: Archiv
Thema: K 17.09.08 A5 Laplace Würfel
Antworten: 9
Zugriffe: 808

Re: K 17.09.08 A5 Laplace Würfel

ohne die Aufgabe gerechnet zu haben:

P(Z <= 3.4) = 1 - P(Z > 3.4) und nicht >=
von kned
16. Sep 2010 12:27
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3870

Re: Klausur Ergebnisse

wenn jemand bilder hat -> PN ^.^
von kned
12. Sep 2010 14:16
Forum: Archiv
Thema: Schema zur Bestimmung der FDs
Antworten: 21
Zugriffe: 1466

Re: Schema zur Bestimmung der FDs

Hallo,

erstmal danke für die Antwort, dass hat schonmal geholfen,
daraus ergibt sich allerdings eine weitere Frage:

wenn wir nun anstatt dem Schlüssel ABE den Schlüssel ABCD nehmen gibt es keine partiellen Abhängigkeiten und 2 NF wäre erfüllt?!

//edit:
achne .. AB -> C wäre ja eine ..
von kned
11. Sep 2010 20:54
Forum: Archiv
Thema: Schema zur Bestimmung der FDs
Antworten: 21
Zugriffe: 1466

Re: Schema zur Bestimmung der FDs

Hallo, ich komme mit dieser partiellen Abhängigkeit nochnicht so ganz klar .. 2 NF besagt ja, dass jedes nicht Schlüsselattribut vollständig vom Schlüssel abhängt der Schlüssel ist in unserem Fall ABE oder ABCD, nehmen wir mal ABE demnach bleiben CDFG als nichtschlüsselattribute woran erkenne ich je...
von kned
3. Sep 2010 18:19
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 5735

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

hat schon jemand welche? >> PN
von kned
22. Apr 2010 19:40
Forum: Archiv
Thema: Übungen handschriftlich?
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Übungen handschriftlich?

Hallo,

müssen die Übungen handschriftlich abgegeben werden oder gehts auch in gedruckter form?
von kned
16. Apr 2010 20:05
Forum: Archiv
Thema: Suche Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 100

Suche Gruppe

Hallo!

Ich suche noch eine Gruppe für die Übungsaufgaben, Ziel muss mindestens volle Punktzahl sein ;)

Bei Interesse -> ICQ, E-Mail, PN

Gruß,
kned
von kned
27. Mär 2010 19:39
Forum: Archiv
Thema: wie war's?
Antworten: 24
Zugriffe: 1687

Re: wie war's?

quanz hat geschrieben: Bei den fundierten Mengen hatte ich \(min_\succ(m) = 1\) und \(|pre_\succ(m)| = 3 \text{ für } m>2\) und \(|pre_\succ(m)| = 2 \text{ für } m=2\)
verdammt, war 0 ausgeschlossen? ><

also ich hab min = 0, | pre(m) | = 3 für m > 2 ansonsten | pre(m) | = m

Zur erweiterten Suche