Die Suche ergab 69 Treffer

von xarfai
16. Aug 2016 09:57
Forum: AuD: Arbeit mit Nabla
Thema: Nabla offline?
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Nabla offline?

Ich habe gerade erst angefangen mit Nabla zu arbeiten und bekomme die Fehlermeldung "500 Internal Server Error Trying to get property of non-object" sobald ich auf Aufgabengenerator klicke.

Ich hatte die Meldung gestern Nachmittag schon einmal, zwischendurch ging es aber mal.
von xarfai
25. Apr 2013 11:04
Forum: Archiv
Thema: Preprocessor assignment
Antworten: 3
Zugriffe: 1144

Re: Preprocessor assignment

write down an AST and try to understand which case you forgot.

Hint: The AST should be at least 3-4 levels to see it
von xarfai
20. Dez 2011 13:51
Forum: Das Wesentliche
Thema: Lernzentrum Informatik
Antworten: 17
Zugriffe: 2496

Re: Lernzentrum Informatik

Ich denke nicht dass ein Lernzentrum mit Ansprechpartner und Ordnersammlung sehr viel bringen würde. Vorlesungen/Übungen sind über Elzi erreichbar, und ein wissenschaftlicher Mitarbeiter wird kaum über das komplette Grundlagenzeug Ahnung haben können. Von einem HiWi ganz zu schweigen. Aber mehr Plat...
von xarfai
13. Nov 2011 14:20
Forum: Archiv
Thema: H4/1
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: H4/1

tatsächlich les ich in der Aufgabenstellung nichts von Ausgabe. Aber praktisch ist es ;-)

Im Foliensatz mit der Gleitkommarechnung steht ein beispielprogramm das eine float ausgiebt. Ich hab es damit mit recht wenig Zeilen hinbekommen.
von xarfai
12. Nov 2011 20:48
Forum: Archiv
Thema: Schleife von Assembler_inline
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Re: Schleife von Assembler_inline

mh... die ergebnisse die beim ersten Schleifendurchlauf rauskommen sind immer richtig.

Vielleicht hilft das noch: es kommt ab dem 3. durchlauf überall notANumber raus
von xarfai
12. Nov 2011 19:27
Forum: Archiv
Thema: Schleife von Assembler_inline
Antworten: 2
Zugriffe: 281

Schleife von Assembler_inline

Wenn ich meinen eingebetteten Assemblercode mehr als einmal ausführe kommen andere Ergebnisse heraus, jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Kann den Code natürlich schlecht posten ;-)
von xarfai
9. Nov 2011 18:45
Forum: Archiv
Thema: Klausurtermin
Antworten: 0
Zugriffe: 229

Klausurtermin

haben sich die Raumbucher mittlerweile zu dem Klausurtermin geäußert?
von xarfai
27. Apr 2011 23:02
Forum: Archiv
Thema: Erste Hausübung online
Antworten: 3
Zugriffe: 510

Re: Erste Hausübung online

eher 29. ;-)
von xarfai
20. Apr 2011 18:42
Forum: Archiv
Thema: Übung 1 Aufgabe 6
Antworten: 6
Zugriffe: 634

Re: Übung 1 Aufgabe 6

stack? kein Problem oder?

stack als Liste

push: (cons elementWeWantToPush stack)
Pop: (first stack) und weiterrechnen mit (rest stack)
von xarfai
14. Apr 2011 17:35
Forum: Archiv
Thema: Zugriff auf SVN
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Re: Zugriff auf SVN

heute wurde eigendlich nicht viel organisatorisches besprochen. Der Termin morgen ist die erste Übung und ich denke der Assistent wird da alles notwendige erklären. Wie du aus diesem Thread entnehmen kannst kommen auch wir bisher an slides etc. nicht heran. Die werden auf einen SVN gestellt deren Ad...
von xarfai
14. Apr 2011 16:57
Forum: Archiv
Thema: Zugriff auf SVN
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Re: Zugriff auf SVN

alles klar
von xarfai
14. Apr 2011 16:42
Forum: Archiv
Thema: Zugriff auf SVN
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Re: Zugriff auf SVN

ja schon nen ganze weile. geht es bei dir?
von xarfai
14. Apr 2011 15:59
Forum: Archiv
Thema: Zugriff auf SVN
Antworten: 9
Zugriffe: 1064

Zugriff auf SVN

könnt ihr auf das SVN zugreifen? Ich werde irgendwie nicht authorisiert. Mein RGB ist 100% gültig und ich hab es auf anderem Browser und anderem OS probiert. Liegt das Problem an mir?
von xarfai
3. Nov 2010 12:51
Forum: Archiv
Thema: Materialien?
Antworten: 25
Zugriffe: 2167

Re: Materialien?

die Zugangsdaten sind kein Geheimnis: es ist login und pw jeweils der name von Prof. Katzenbeissers Bereich kleingeschreiben. Das Passwort dient nur dazu eine speicherung durch google und ähnliche robots zu verhindern Für die Leute die sehr schwer von Begriff sind: das zwischen www und informatik.tu...
von xarfai
28. Okt 2010 14:02
Forum: Archiv
Thema: verkaufe Contemporary Logic Design
Antworten: 0
Zugriffe: 242

verkaufe Contemporary Logic Design

ich verkaufe mein Exemplar "Contemporary Logic Design". Sagen wir 15 Euro. Bei Interesse Mail an xarfai"ad"feedback-band.com

Zur erweiterten Suche