Die Suche ergab 8 Treffer

von infospec
1. Jun 2011 14:15
Forum: Archiv
Thema: Wiederholung 1.6. - Themen gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1473

Re: Wiederholung 1.6. - Themen gesucht

Hallo,
ich wollte nachfragen, ob es möglich wehre die Folien von heute online zu stellen damit man in ruhe das nochmal üben kann.
von infospec
1. Mai 2011 23:24
Forum: Archiv
Thema: Miniquiz zum Übungsblatt
Antworten: 44
Zugriffe: 4137

Re: Miniquiz zum Übungsblatt

Meiner Meinung nach, egal wie man es dreht und wendet, das Quiz hat einen Riesen Schwachpunkt. Er bietet keinerlei Hinweis wo man Fehler gemacht hat. Vielleicht haben manche von euch nichts besseres zu tun, aber statt eine Stunde lang probieren zu dem Übungsblatt zu gelangen, präferiere ich mir das ...
von infospec
8. Apr 2011 10:04
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6265

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Macht jemand ein Foto? Es reicht ja doch ein Mittelklasse Handy damit das recht gut lesbar wird. Nicht jeder wohnt gleich um die ecke um die Ergebnisse zu prüfen. Danke im voraus.
von infospec
7. Apr 2011 12:35
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 6265

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Kann jemand die Liste auch in digitaler form online stellen oder durch PM zuschicken?
von infospec
22. Mär 2011 16:27
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse?
Antworten: 48
Zugriffe: 5557

Re: Ergebnisse?

Also in den organizationsfolien stand, dass mann mindestens 25 % der Punkte aus den Übungen haben muss damit der bonus angerechnet wird und das der Bonus zum bestehen hilft. Und jetzt plötzlich zum ersten mal höre ich das mann auch noch 25% der Punkte aus der Klausur haben muss. Kann das mal jemand ...
von infospec
15. Apr 2010 17:50
Forum: Archiv
Thema: passwort
Antworten: 69
Zugriffe: 2897

Re: passwort

Hallo.
Ich konnte Heute auch nicht in der Vorlesung sein. Könnte mir jemand das Password schicken?
von infospec
24. Jan 2010 21:01
Forum: Archiv
Thema: Praktikum: MIPS
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Praktikum: MIPS

Also ich sehe hier einen kleinen Widerspruch. In der Aufgabe steht, das die 3x3 Matrix in der 4x4 als Unterprogramm arbeiten soll. Der Thorsten schreibt jetzt, das die unabhängig sind. Wie soll das letzt endlich übersetzt sein? Und falls doch die 3x3 in der 4x4 arbeiten soll, kann mir jemand eine Id...
von infospec
16. Sep 2009 00:23
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse... (Bonus inkl.)
Antworten: 134
Zugriffe: 6086

Re: Klausurergebnisse...

Hallo, könnte ich auch um die Ergebnisse bitten?

Danke Schönn für die schnelle Post.

Zur erweiterten Suche