Die Suche ergab 11 Treffer

von Trias
4. Apr 2012 13:09
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Klausureinsicht (WS 11/12)
Antworten: 18
Zugriffe: 984

Re: Klausurergebnisse und Klausureinsicht (WS 11/12)

Ich würde mich auch über eine pm freuen.

Danke schonmal!

Grüße,
Stefan
von Trias
21. Sep 2011 23:07
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 27229

Re: Ergebnisse

Trias hat geschrieben:Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine entsprechende PN zukommen ließe ;)
Wurde wohl vergessen. Mag sich wer Erbarmen? Bittee ;). Und danke schonmal an den Spender. Ich editiere wenn ich eine PN bekommen habe.

EDIT: PN bekommen, danke an die edlen Spender :)
von Trias
20. Sep 2011 23:08
Forum: Archiv
Thema: Ergebnisse
Antworten: 363
Zugriffe: 27229

Re: Ergebnisse

Würde mich auch freuen wenn mir jemand eine entsprechende PN zukommen ließe ;)
von Trias
8. Apr 2011 11:21
Forum: Archiv
Thema: Klausurergebnisse und Einsicht
Antworten: 118
Zugriffe: 5609

Re: Klausurergebnisse und Einsicht

Ich würde auch gerne eine pn mit den Ergebnissen bekommen, danke :)
von Trias
15. Apr 2010 09:47
Forum: Archiv
Thema: passwort
Antworten: 69
Zugriffe: 2576

passwort

Hi,

Ich hab leider das Passwort in der vorlesung verpasst. Könnte mir das bitte jamend zuschicken? Danke :).
von Trias
20. Okt 2009 10:50
Forum: Archiv
Thema: Passwort Website
Antworten: 55
Zugriffe: 3415

Re: Passwort Website

student08 hat geschrieben:bitte schickt mir auch die zugangsdaten :)
mir bitte auch, danke :)
von Trias
7. Jun 2009 16:45
Forum: Offtopic
Thema: Wer noch nicht wählen war...
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Wer noch nicht wählen war...

Und bei der Europawahl natürlich die Piraten...:)
von Trias
11. Nov 2008 11:41
Forum: Offtopic
Thema: Stinkende Toiletten
Antworten: 29
Zugriffe: 3856

Re: Stinkende Toiletten

Und überhaupt: was soll diese tote Fliege in den Urinalen?
von Trias
19. Okt 2008 22:59
Forum: Offtopic
Thema: Finanzielles
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Re: Finanzielles

neija meinst du nicht die Umfrage ist ziemlich sinnlos? Jemand der eine Wohnung hat wird eine ganz andere Summe angeben, als jemand der mit dem Auto kommt oder gar jemand der das Semsterticket nutzt. Ich versteh dich nicht ganz. Ich hab doch extra gesagt, die kompletten verfügbaren Mittel. Also das...
von Trias
19. Okt 2008 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Finanzielles
Antworten: 4
Zugriffe: 550

Finanzielles

Hi Aus eigenem Interesse würde ich gerne wissen, wieviel Geld denn so der durchschnittliche Informatikstudent im Monat zur Verfügung hat. Also das, was ihr im Monat auf euer Konto gutgeschrieben bekommt durch Bafög, Kredit, Eltern, Job uA.. Wäre schön, wenn sich viele beteiligen, dann bekommen wir h...
von Trias
15. Okt 2008 12:09
Forum: Offtopic
Thema: Ruhe...Raum
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Ruhe...Raum

Okay das klingt jetzt vielleicht vermessen, nach nur einer halben Studienwoche... Aber gibt es irgendwo einen Raum, in dem man sich ausruhen kann bzw evtl auch schlafen kann, wenn man eine lange Nacht hatte oder einen harten Tag? Nicht kann ja mal eben so nach Hause fahren.

Zur erweiterten Suche