Die Suche ergab 16 Treffer

von Antion
18. Jun 2018 11:09
Forum: Jobs
Thema: Werkstudent - Java/Android Entwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 169

Werkstudent - Java/Android Entwicklung

Hallo, das Unternehmen APIIDA wo ich arbeite sucht momentan nach Werkstudenten im Bereich Android/Java Entwickler. Es geht um die Beschäftigung in einem Innovativen Projekt, wo vor allem Android, JS und CA Gateways und Webinterfaces JSON/XML, REST zusammen ins Spiel kommen und it makes the magic hap...
von Antion
4. Mai 2018 16:16
Forum: Jobs
Thema: Stellen für Studenten (FE, Java/Android)
Antworten: 0
Zugriffe: 182

Stellen für Studenten (FE, Java/Android)

Hallo zusammen, das Unternehmen APIIDA wo ich arbeite sucht momentan nach Werkstudenten im Bereich Frontend und Android/Java Entwickler. Es geht um die Beschäftigung in einem Innovativen Projekt, wo vor allem Android, JS und Webinterfaces JSON/XML, REST zusammen ins Spiel kommen und it makes the mag...
von Antion
4. Mär 2012 22:58
Forum: Archiv
Thema: Klausur im WiSE 11/12
Antworten: 11
Zugriffe: 1644

Re: Klausur im WiSE 11/12

Hi,

ist in der Klausur etwas als Hilfsmittel erlaubt?

Gruß
von Antion
19. Okt 2011 15:49
Forum: Archiv
Thema: Erste Vorlesung
Antworten: 40
Zugriffe: 3043

Re: Erste Vorlesung

Hallo,

bitte noch an mich ein mal die Zugangsdaten.

Herzlichen Dank!
von Antion
26. Apr 2011 17:20
Forum: Web Mining
Thema: Arbeitsblatt 1 Aufgabe 4
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: Arbeitsblatt 1 Aufgabe 4

Hi, 1. meiner Interpretation nach soll es eine gemeinsame Liste geliefert werden. Beginnend mit dem ersten Buchstabe kann mann ein Paar bilden, danach mit dem zweiten Buchstaben, was grad für das erste Paar benötigt wurde, bildet man das zweite Paar usw. z.B. : mit dem Wort Hallo, würde es so ausseh...
von Antion
24. Mär 2011 16:17
Forum: Archiv
Thema: Induktion 7.11
Antworten: 3
Zugriffe: 481

Induktion 7.11

Hallo, In der 7.11 steht für seq2 das folgende <{?+(x)}, {...} ... > , in der Hausübung und in der Aufgabe 6.1 steht es so <{¬?0(x)}, {...} ... >.Der Beweis der Induktionsformeln ist entsprechend auch anderes, da wo man eine Fallunterscheidung vornehmen soll. Ich bin mit dem zweiten Ansatz auch auf ...
von Antion
20. Okt 2010 18:35
Forum: Archiv
Thema: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 3136

Re: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010

Antion hat geschrieben:Unsere Gruppe besteht aus zwei Personen, also wir brauchen für die Praktika noch 2 Personen und für die Übung eine. auf jeden Fall motiviere und zuverlässige.

Grüße
Alex
Aktualisierung : nun suchen wir nur eine Person für die Übungsgruppe.


Ist bereits erledigt!
von Antion
20. Okt 2010 15:50
Forum: Archiv
Thema: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010
Antworten: 46
Zugriffe: 3136

Re: Übungs-, und Praktikumsgruppensuche WS 2010

Unsere Gruppe besteht aus zwei Personen, also wir brauchen für die Praktika noch 2 Personen und für die Übung eine. auf jeden Fall motiviere und zuverlässige.

Grüße
Alex
von Antion
27. Sep 2010 18:29
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2675

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

hm, es sind schon mehr als drei Wochen rum, aber immer noch keine Nachrichten!?
hat irgendeiner was mitbekommen?
von Antion
18. Sep 2010 17:40
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2675

Re: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechn

dann nächste Woche ist es die Ergebnisse zu erwarten ^^.
von Antion
16. Sep 2010 10:13
Forum: Archiv
Thema: Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?
Antworten: 18
Zugriffe: 2675

Wie war die Klausur & wann ist mit dem Ergebnis zu rechnen?

Ich würde sagen, dass die Aufgaben anderes formuliert wurden, als in den Übungen. falls man den Stoff verstanden hat,ist es schaffbar aber doch aufwendig.
die zweite Aufgabe : no comment :)

Hat jm mitbekommen, wann voraussichtlich das Ergebnis kommt?
von Antion
16. Sep 2010 01:24
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 4158

Re: Klausur Ergebnisse

Und ein Bildschän an mich, hab bis 00.00 gewartet in der Uni, mehr konnte nicht aushalten
Danke
von Antion
28. Jul 2010 20:18
Forum: Archiv
Thema: Die Klausur...
Antworten: 1
Zugriffe: 301

Die Klausur...

Ich finde die Klausur war aber aufwendig! Es hätte für so viele Aufgaben 120 min. geben sollen. Es kommen die Aufgaben vor, bei denen man ein stück nachdenken muss, da die Aufgabestellung erweitert ist und ganz anderes aussieht, als man gewohnt gehabt. man schafft nicht alles, wenn man non stop schr...
von Antion
14. Apr 2010 22:47
Forum: Archiv
Thema: anmeldung und gruppenbildung
Antworten: 3
Zugriffe: 406

anmeldung und gruppenbildung

Hi,

wie funktionier bei dieser Veranstaltung mit der Anmeldung, oder reicht es nur hier im Lernportal (http://proffs.tk.informatik.tu-darmstad ... anzumelden? sowie mit gruppenbildung wann und wie usw.
Wäre aber nett, hier eine kürze erklärung zu schreiben ;)


danke
von Antion
14. Apr 2010 22:41
Forum: Archiv
Thema: 1. Vorlesung in diesem Semester
Antworten: 26
Zugriffe: 1594

Re: 1. Vorlesung in diesem Semester

Hi,

hier noch ne kleine Frage wg. anmeldung? Soll man sich irgendwo für die uebungen oder für die veranstaltung anmelden?

danke im voraus :)

Zur erweiterten Suche