Die Suche ergab 78 Treffer

von Nadine
8. Mär 2018 08:48
Forum: Jobs
Thema: Software Developer in München und Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 116

Software Developer in München und Stuttgart

Dich begeistern die Möglichkeiten der Digitalisierung und was man aus Daten alles machen kann? Du bist fasziniert von neuen Technologien und stürzt dich gerne in neue Abenteuer? Dann bist du genau richtig bei uns! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Software Developer. Du entwickelst f...
von Nadine
9. Mär 2017 13:50
Forum: Jobs
Thema: Suchen Java-Developer / -Entwickler (m/w) Standort München | Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 464

Suchen Java-Developer / -Entwickler (m/w) Standort München | Stuttgart

Hey, ich bin nach meinem Studium an der TUD bei der iC Consult GmbH gelandet, die aktuell Java-Developer / -Entwickler (m/w) für München und Stuttgart sucht: http://www.ic-consult.com/de/karriere-detail/java-developer-entwickler-mw.html Weitere Jobs , Abschlussarbeiten , Praktika und Werkstudententä...
von Nadine
9. Mär 2017 13:37
Forum: Jobs
Thema: Suchen Junior Consultants (m/w) für Identity und Access Management: Mach mit beim 4. IAM-Bootcamp! >> 10.-12.7.2017!
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Suchen Junior Consultants (m/w) für Identity und Access Management: Mach mit beim 4. IAM-Bootcamp! >> 10.-12.7.2017!

Hey, ich bin nach meinem Studium an der TUD bei der iC Consult GmbH gelandet, die aktuell frische Absolventen für ihr IAM-Bootcamp sucht: http://www.ic-consult.com/files/daten/bilder/Media-Downloads/Karriere/Bilder_Karriere/iCC_IdM_Bootcamp_Juli_2017_2.pdf Nach dem Bootcamp habt ihr die Möglichkeit ...
von Nadine
20. Aug 2015 08:49
Forum: Jobs
Thema: Junior Consultants im Bereich Identity & Access Management
Antworten: 0
Zugriffe: 136

Junior Consultants im Bereich Identity & Access Management

Hallo, ich bin mittlerweile bei der iC Consult GmbH tätig, dem größten herstellerunabhängigen Systemintegrator für Identity & Access Management Lösungen im deutschsprachigen Raum. Wir suchen neue Mitarbeiter, gerne auch Berufseinsteiger, die Lust auf Identity & Access Management, Sharepoint und ähnl...
von Nadine
15. Aug 2014 11:30
Forum: Allgemein
Thema: LaTex TUD-Design tuprints wie entfernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

Re: LaTex TUD-Design tuprints wie entfernen?

In der Beispieldatei TUDThesis.tex im Thesispaket vom 03.07.2014 hilft es, wenn man den Aufruf \tuprints{12345}{1234} (Zeile 22) auskommentiert. Dann ist der ganze Block auf Seite 0 weg. Geht das bei dir auch? Es lag tatsächlich an \tuprints{12345}{1234} ! Diese Zeile hatte ich irgendwie übersehen....
von Nadine
14. Aug 2014 16:46
Forum: Allgemein
Thema: LaTex TUD-Design tuprints wie entfernen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

LaTex TUD-Design tuprints wie entfernen?

Hey, ich schreibe gerade meine Master-Thesis und verwende die Vorlage von http://exp1.fkp.physik.tu-darmstadt.de/tuddesign/ Auf S. 0, also der ersten Seite nach dem Deckblatt steht dann unten irgendein Kram von tuprints "Bitte zitieren Sie dieses Dokument als: [...]". Das brauch ich alles nicht und ...
von Nadine
11. Jun 2014 15:51
Forum: Offtopic
Thema: Benutzerstudie im Rahmen meiner Master-Thesis [de & en]
Antworten: 0
Zugriffe: 1539

Benutzerstudie im Rahmen meiner Master-Thesis [de & en]

Hey,

im Rahmen meiner Master-Thesis würde ich euch gerne zu meiner Online Benutzerstudie einladen.
Sie beansprucht ca. 10 Minuten eurer kostbaren Zeit.

Es werden drei Amazon Gutschein im Wert von je 50 Euro verlost.

Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/bewertungen/

Vielen Dank!
Nadine
von Nadine
30. Nov 2011 20:13
Forum: Das Wesentliche
Thema: Umfrage: Wann Klausuren schreiben?
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: Umfrage: Wann Klausuren schreiben?

ich finde die variante, die klausuren in der vorlesungsfreien zeit zu verteilen gut. allerdings sollten die letzten 2 wochen frei bleiben, besser 2 1/2 wochen für urlaub, semesterplanung etc.
von Nadine
4. Nov 2011 17:08
Forum: Archiv
Thema: Cyberlaw - Gesetzsammlung abzugeben?
Antworten: 0
Zugriffe: 877

Cyberlaw - Gesetzsammlung abzugeben?

In der Vorlesung Cyberlaw I wurde erwähnt, dass in den Klausuren Cyberlaw I und II die Gesetzsammlung TUD - Cyberlaw verwendet werden darf.
Bevor ich sie mir im Copy Shop kaufe, wollte ich fragen, ob sie jemand von euch vielleicht los werden möchte?
von Nadine
24. Sep 2011 21:19
Forum: Offtopic
Thema: Latex Bindestrich - in Fußzeile in \url
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Re: Latex Bindestrich - in Fußzeile in \url

Wenn ich dazu nicht noch ein usepackage einbinden muss, hat es leider nicht funktioniert :(
von Nadine
24. Sep 2011 20:27
Forum: Offtopic
Thema: Latex Bindestrich - in Fußzeile in \url
Antworten: 3
Zugriffe: 1644

Latex Bindestrich - in Fußzeile in \url

Ich habe einen Link mit Bindestrichen als Fußnote in einer Arbeit anzugeben --> http://en.wikipedia.org/wiki/Coleman–Liau_Index Dazu verwende ich \footnote{\url{HIER STEHT DER LINK}}. Statt dem Bindestrich erscheinen dann allerdings andere Zeichen. Auch ein "\-" statt "-" bringt nichts. Kann mir jem...
von Nadine
10. Jul 2011 11:42
Forum: Archiv
Thema: Übung 6
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Übung 6

Morgen und am Dienstag sollen ja nochmal Übungen stattfinden, allerdings ist bis jetzt noch kein 6. Übungsblatt auf der Webseite zu finden.
Finden die Übungen dann doch nicht mehr statt, wird was anderes gemacht oder kommt das Übungsblatt noch raus?

Danke für die Info.
von Nadine
5. Mai 2011 11:33
Forum: Archiv
Thema: Aufzeichnung der Vorlesung
Antworten: 31
Zugriffe: 4247

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Wo denn im Moodle?
Ich finde dort keinen Kurs "It Security".
von Nadine
4. Mai 2011 13:17
Forum: Archiv
Thema: Nachschreibeklausur WS 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 1174

Re: Nachschreibeklausur WS 2010

weiß man schon, wann die klausureinsicht sein wird?
von Nadine
6. Apr 2011 22:22
Forum: Archiv
Thema: Übung 5 - Summierte Trapezregel
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Übung 5 - Summierte Trapezregel

das sah so wirr aus.

und jetzt auf den letzten drücker wollt ich meine zeit dann lieber in anderes investieren als nachzuprüfen :P
danke!

Zur erweiterten Suche