Die Suche ergab 54 Treffer

von philippD.
24. Feb 2013 16:41
Forum: Datenbanken 2
Thema: Prüfungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1007

Re: Prüfungen

Guten Morgen,
langsam wirds ja doch Zeit...
weis einer Zeiten? konnte nicht persönlich bei der extra Übung fragen, da ich die ganze Woche eine Blockveranstaltung hatte..
von philippD.
22. Jun 2011 10:27
Forum: Archiv
Thema: hda-training verpasst - was nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 1086

Re: hda-training verpasst - was nun?

Mir ist letztes Semester das selbe passiert, allerdings erst beim 2. Termin!
Damals war das ganze kein Problem und auch ein Atest war nicht nötig^^
von philippD.
17. Apr 2011 18:30
Forum: Archiv
Thema: Lerpz schwebt
Antworten: 2
Zugriffe: 413

Re: Lerpz schwebt

Änderst du auch sicher den "Center" Parameter des Character Controllers und nicht das normale Transform? (nur so ne idee^^)
von philippD.
17. Apr 2011 00:00
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Klausurhinweise / Hinweise zur Vorbereitung
Antworten: 21
Zugriffe: 2142

Re: Klausurhinweise / Hinweise zur Vorbereitung

tucan ist wohl wieder nüchtern, mein ergebnis ist jetzt da :)
also rennt nochmal schnell rein, eventuell habt ihr ja auch glück :D
von philippD.
16. Apr 2011 05:30
Forum: Effiziente Graphenalgorithmen
Thema: Klausurhinweise / Hinweise zur Vorbereitung
Antworten: 21
Zugriffe: 2142

Re: Klausurhinweise / Hinweise zur Vorbereitung

ist wohl bei allen noch so :/
von philippD.
22. Okt 2010 12:01
Forum: Archiv
Thema: Wie war's?
Antworten: 80
Zugriffe: 6669

Re: Wie war's?

hierher bitte auch ^^
von philippD.
21. Okt 2010 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Tucan Stundenplan
Antworten: 4
Zugriffe: 955

Re: Tucan Stundenplan

ich vermute mal du bist nur zu den Modulen angemeldet und nich zu der eigentlichen Veranstaltung, daher kein Eintrag im Stundenplan anmeldung zu den veranstaltungen selbst geht in unserem fachbereich wohl großteils erst ab dem 1.12. somit auch vorher kein Stundenplan! korrigiert mich falsch ich da w...
von philippD.
15. Okt 2010 12:12
Forum: Archiv
Thema: Ergenisse?
Antworten: 27
Zugriffe: 2488

Re: Ergenisse?

wenn man zu doof ist die klausur im webreg zu finden hat mer nich bestanden? ._.

edit: eeks... über veranstaltungs seite gehts... bestanden \o/
von philippD.
5. Okt 2010 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Java auf Windows
Antworten: 3
Zugriffe: 1455

Re: Java auf Windows

kleiner Tipp noch, Fragen sind hier zwar durchaus willkommen und man kriegt auch immer Hilfe, aber ohne google und co kommt man an der TU meiner meinung nach nicht weit ;)
(nur als kleine anregung weil bei dieser Frage viele Tutorials zu finden sind)
von philippD.
3. Okt 2010 13:57
Forum: Offtopic
Thema: Google AI Challenge
Antworten: 21
Zugriffe: 2448

Re: Google AI Challenge

hab mich jetzt auch mal angemeldet... leider hab ich aber unerklärliche fehler, vielleicht weis ja einer was: int distance = pw.Distance(dest, p); if(p.Owner() >= 2){ p.AddShips(distance*p.GrowthRate()); } geht nicht, verliere immer in der ersten Runde if(p.Owner() >= 2){ p.AddShips(pw.Distance(dest...
von philippD.
16. Sep 2010 18:02
Forum: Archiv
Thema: Klausur Ergebnisse
Antworten: 57
Zugriffe: 3769

Re: Klausur Ergebnisse

falls jemand nen foto hat würds trotz tucan per pn nehmen... wenn da die punkte drauf stehn ^^
von philippD.
13. Sep 2010 01:22
Forum: Archiv
Thema: Pünktlich wie die Maurer...
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Pünktlich wie die Maurer...

müsste auch alles haben ^^ wollte nur testen ob man dadurch par punkte rausholen kann ;)
von philippD.
13. Sep 2010 01:11
Forum: Archiv
Thema: Pünktlich wie die Maurer...
Antworten: 7
Zugriffe: 559

Re: Pünktlich wie die Maurer...

wird dafür die klausurbewertung wenigstens n bisschen herabgesetzt? :mrgreen:
von philippD.
12. Sep 2010 21:42
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Wie fühlt ihr euch gerade? ^^
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Re: Umfrage: Wie fühlt ihr euch gerade? ^^

werd seit heut morgen von minute zu minute kränker.. blos nich fieber messen sonst weis ich ja dass ich morgen nich in die uni sollte xD
2. semester hintereinander wo ich in klausuren phase krank werd..

aber ansonsten isses gefühl eigentlich ganz gut gewesen.. nurnoch 1-2 kleine unklarheiten ^^
von philippD.
7. Sep 2010 12:30
Forum: Archiv
Thema: Mathe2 Klausur
Antworten: 12
Zugriffe: 1483

Re: Mathe2 Klausur

wo ist die grenze zwischen taschenrechner und netbook? :wink:

Zur erweiterten Suche