Die Suche ergab 19 Treffer

von a_posur
28. Feb 2011 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Cebit 2011 Kostenlose Tickets und Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1484

Re: Cebit 2011 Kostenlose Tickets und Suche Mitfahrgelegenhe

Ich suche auch noch eine Fahrgelegenheit (Auto etc) Treffpunkt FFM Mainz WIesbaden, Darmstadt
wenn möglich auch Rückfahrt... Spritgeld vorhanden.

melden bitte unter PM oder unter email: andreas.posur@gmx.net
von a_posur
18. Jan 2011 00:10
Forum: Offtopic
Thema: Diasporians where art thou?
Antworten: 3
Zugriffe: 2302

Re: Re: Diaspora (hat viel Potential)

Aha, das war also vermutlich eine Spur zu abgehoben, einfach ein paar Links ins Forum stellen, und glauben jemand würde sich darauf mit einer Antwort zum Post sehen lassen. Na kein Thema, versuche ich es also noch mal. Diaspora - Nein, nicht die jüdische, islamische etc/auch keine Krankheit sondern ...
von a_posur
10. Jan 2011 09:23
Forum: Offtopic
Thema: Diasporians where art thou?
Antworten: 3
Zugriffe: 2302

Diasporians where art thou?

(Join)-Diaspora any1? https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Diaspora_(software) https://github.com/diaspora/diaspora/wiki http://webchat.freenode.net/ channel: diaspora-dev src: http://wiki.debian.org/FreedomBox http://www.softwarefreedom.org/events/2010/isoc-ny/FreedomInTheCloud-transcript...
von a_posur
10. Dez 2010 13:27
Forum: Offtopic
Thema: Open Source Projekten An Der TUD
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Re: Open Source Projekten An Der TUD

hallo alle, Ich habe da auch noch mal ne Idee... (Allerdings fange ich dafür keinen eigenen Thread an, da es eigentlich fast schon zu speziell ist)... Ich denke, dass GIMP ursprünglich https://xcf.berkeley.edu/previous.php, nun auf http://www.gimp.org zu finden, eines der heißesten Eisen in Sachen F...
von a_posur
6. Dez 2010 12:47
Forum: Allgemein
Thema: "reparierte" Stühle im Hexagon
Antworten: 3
Zugriffe: 1904

Re: "reparierte" Stühle im Hexagon

stimmt, aber irgenwie müssen diese kaputt gegangen sein, hoffe mal nicht, dass es unsachgemäße Behandlung war...
von a_posur
13. Sep 2010 17:59
Forum: Archiv
Thema: Wann und wo Klausurergebnisse?
Antworten: 119
Zugriffe: 6734

Re: Wann und wo Klausurergebnisse?

Hi,
Und mir bitte am besten auch die Noten von HCS...
(pn ist toll)
Vielen Dank im voraus...(wohne in Wiesbaden)

Andreas_P
von a_posur
29. Apr 2010 23:10
Forum: RBG/Rechner
Thema: Texmaker und die Rechte im RBG-Pool
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Texmaker und die Rechte im RBG-Pool

Hallo Leute,

gerade habe ich folgende Frage gehört; ich selber bin aber auch interessiert...

falls du kurz zeit hast: kannst du mal im d120 forum posten ob jemand weiß wie man texmaker im rbg ohne adninrechte laufen lassen könnte?

mfg Andreas_P
von a_posur
27. Feb 2010 21:07
Forum: Offtopic
Thema: TU WLAN Maemo/n900 möglich? [solved, danke!]
Antworten: 4
Zugriffe: 737

TU WLAN Maemo/n900 möglich? [solved, danke!]

Hi, hat es jemand schon mal hinbekommen mit einem Nokia n900 Handy bzw. Maemo-Linux Gerät ins WLAN der Tu zu kommen? Läuft der Cisco-VPN Client unter Maemo?
von a_posur
14. Dez 2009 04:54
Forum: Offtopic
Thema: Livestream Chaos Communication Congress - Interesse?
Antworten: 6
Zugriffe: 547

Re: Livestream Chaos Communication Congress - Interesse?

Hi,

Ja,....

Von meiner (und vlt. nicht nur besteht auf jeden Fall interesse),
nur habe ich selbst momentan wenig Ressourcen, (Geld, Zeit),
Seite fände ich es richtig klasse, es kann halt nicht jeder nach Berlin
und die "0x8hmmcrd" im Piloty finde ich absolut klasse....

Mit gespanntem Gruß, Andreas
von a_posur
18. Nov 2009 12:32
Forum: Archiv
Thema: Mathe Lern- und Übungsgruppe gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 588

Mathe Lern- und Übungsgruppe gesucht

HI Leute, Eigentlich hatten mein Kommilitone und ich eine Mathe1 Lerngruppe, aber einer hat sich leider seit Anfang nicht mehr gemeldet und ein dritter musste leider zur Bundeswehr um seinen Dienst abzuleisten. Zudem kommt, dass mir (größtenteils aus Zeitgründen) einfach der mathematische Durchblick...
von a_posur
14. Okt 2009 17:40
Forum: Archiv
Thema: Übungstausch erbeten...
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Re: Übungstausch erbeten...[Update]

So, ich bin heute mal einfach in die Übung am Mittwoch gestiefelt, und wollte mal wissen, wie das so mit der Einreichung der HÜ bei einem anderen Termin ist (wir dürfen ja alle! Übungen besuchen), und mir wurde gesagt, der entsprechende Tutor mache sich eine Liste mit den abgebenen Aufgaben und dies...
von a_posur
14. Okt 2009 14:52
Forum: Archiv
Thema: LZM
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Re: LZM

RE: LZM nein, es ist noch (teilweise) anders: Im LZM sind ziemlich viele alte Klausuren aufbewahrt und man kann diese während der besetzten Zeiten einsehen. 2tens: Ja im LZM sind immer sehr viele Studenten, welche Mathe lernen und vlt. auch helfen können(meistens wollen sie) 3tens: Nein, es ist kein...
von a_posur
14. Okt 2009 11:25
Forum: Archiv
Thema: Übungstausch erbeten...
Antworten: 6
Zugriffe: 522

Übungstausch erbeten...

Hallo Leute, ich habe mich zu spät für die Matheübungen angemeldet, jetzt wurde eine Ausweichveranstaltung angeboten, [DI:8.00 - 9.50] Ich habe aber genau an diesem Termin leider schon eine Übung, welche ich nicht so einfach verschieben kann... Wer also sehr gut am DI. und 8.00 kann (und will) und b...
von a_posur
28. Apr 2009 14:00
Forum: Archiv
Thema: Rookies sind VOLL! DANKE an ALLE!
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Rookies sind VOLL! DANKE an ALLE!

Rookies sind VOLL! Danke an alle..... Viel Erfolg weiterhin
von a_posur
27. Apr 2009 19:26
Forum: Archiv
Thema: 1 Mitstreiter für Übung gesucht =)
Antworten: 3
Zugriffe: 246

Re: 1 Mitstreiter für Übung gesucht =)

hi

Sind auch zu zweit....

PN/ICQ/etc...

einfach melden (bei Interesse)

a_posur@rbg.informatik.tu-darmstadt.de
ICQ: 45153127

Schönen Abend
AndreasP

Zur erweiterten Suche